Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kreative geburtstagsgrüße & eine frage an die männer!

Kreative geburtstagsgrüße & eine frage an die männer!

21. Mai 2002 um 19:24

hallo!

ich möchte meinem heimlichen schwarm gerne zu seinem geburtstag eine kreative karte schicken. dazu habe ich 1. eine frage an die männer hier im forum:

- was denkt ihr, wenn ihr eine geburtstagskarte bekommt? freut ihr euch auch so wie wir frauen oder findet ihr das irgendwie blöd?

- habt ihr schon mal eine besonders tolle karte bekommen, die euch total begeistert oder gerührt hat? wenn, ja, welche?

dann habe ich noch eine bitte an ALLE: wer kann mir eine idee für eine besonders kreative, tolle karte nennen, mit der ich IHN rühre, aber mit der ich nicht meine tiefen gefühle für ihn preisgebe!

bitte HELFT !!!!!

tausend dank & viele küsschen

Mehr lesen

21. Mai 2002 um 20:55

Na so was ...
Also, ich bekomme wahnsinnig gern Geburtstagskarten. Weil ich dann weiß, dass jemand an mich denkt. Aber ich bin sicher kein Maßstab, denn ich hab in den letzen 10 Jahren ganze 3 Karten bekommen.

Nun zu den Tipps:
Vermeide Blumenmotive und Knuddelbärchen wenn er unter 25 wird. Das passt dann irgendwie nicht so.
Was immer ankommt, sind freche lustige etwas erotische Frauenmotive.
Hey, verzieh nicht gleich das Gesicht. Du wolltest doch wissen was ankommt. *gg*
Also ganz im Ernst. Damit kommst Du bei jedem Mann, jeden Alters an und die Karte samt Dir bleibt in Erinnerung. Aber es gibt auch jede Menge schöne Motive.

Schau doch einfach mal hier vorbei.
http://www.seelenfarben.de/postkarten.htm
http://www.loveletters4you.de/post1.htm
http://postycity.net/postcards/index.html

Sag mal...
Warum willst Du ihm nicht Deine tiefen Gefühle sagen? Meinst du nicht es wäre gerade jetzt eine passende Gelegenheit?
Du kannst das doch auch prima zwischen den Zeilen tun. Ich denke er würde sich freuen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Bye und liebe Grüße Stromer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2002 um 22:56
In Antwort auf Stromer

Na so was ...
Also, ich bekomme wahnsinnig gern Geburtstagskarten. Weil ich dann weiß, dass jemand an mich denkt. Aber ich bin sicher kein Maßstab, denn ich hab in den letzen 10 Jahren ganze 3 Karten bekommen.

Nun zu den Tipps:
Vermeide Blumenmotive und Knuddelbärchen wenn er unter 25 wird. Das passt dann irgendwie nicht so.
Was immer ankommt, sind freche lustige etwas erotische Frauenmotive.
Hey, verzieh nicht gleich das Gesicht. Du wolltest doch wissen was ankommt. *gg*
Also ganz im Ernst. Damit kommst Du bei jedem Mann, jeden Alters an und die Karte samt Dir bleibt in Erinnerung. Aber es gibt auch jede Menge schöne Motive.

Schau doch einfach mal hier vorbei.
http://www.seelenfarben.de/postkarten.htm
http://www.loveletters4you.de/post1.htm
http://postycity.net/postcards/index.html

Sag mal...
Warum willst Du ihm nicht Deine tiefen Gefühle sagen? Meinst du nicht es wäre gerade jetzt eine passende Gelegenheit?
Du kannst das doch auch prima zwischen den Zeilen tun. Ich denke er würde sich freuen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Bye und liebe Grüße Stromer

Hi, stromer!
danke für deinen tipp! aber ich finde, es könnte schon seltsam aussehen, wenn ich als frau ihm eine karte mit einem erotischen frauenmotiv sende, oder? das heißt allerdings nicht, dass ich nicht davon überzeugt bin, dass so eine karte gut ankommen würde... aber ich glaube das ist eher etwas, was man von einem männlichen kumpel bekommt. deine internet-seiten werde ich mir gleich mal anschauen! meine gefühle will ich ihm nicht gestehen, weil ich absolut und überhaupt nicht weiß, ob er auch etwas für mich empfindet. außerdem ist es eventuell möglich, dass er eine freundin hat! und da will ich mich verständlicherweise nicht in die nesseln setzen! oder hast du eine idee, wie ich ihm das wirklich so zwischen den zeilen beibringen könnte und ich - falls meine liebe nicht auf gegenseitigkeit basiert - nicht als trotteline dastehe? bin für jeden tipp dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen