Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Körpergröße

Körpergröße

1. Juni 2006 um 12:31

hi,

wie tut man die körpergröße richtig messen?

also vorhin wollt ich mich messen und als ich mich neben der tür hingestellt habe, hat man die buchstaben (name) auf der tür nicht gesehen.

als ich mich aber nacher wieder zur tür stellte und hinten am kopf nen punkt an der tür gemacht habe war ich natürlich kleiner.

also wie misst man die größe jetzt richtig ab?
nur bis zum hinterkopf (das teil vom kopf neben der wand) oder mitte des kopf also die höchste stelle vom kopf?


ich dachte mir zuerst die höchste stelle.. kann aber irgendwie nicht sein weil ich 176 war und als ich den meter dann auf 176 neben mir vor dem spiegel hielt war des bisschen größer ???

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 12:34

...womit sich de Leit...
...so de Zeit vertreim...

Gefällt mir

1. Juni 2006 um 15:21

Ach komm Robse,
die paar Zentimeter Unterschied machen den Bock auch net fett!

Gefällt mir

1. Juni 2006 um 15:33

Loveti nr.1!
Weisst du überhaupt, was ein g-punkt ist?

Gefällt mir

1. Juni 2006 um 15:44

Der kandidat hat 100 (g)-punkte!
Herzlichen glückwunsch. Unser loveti ist ja doch ein schlaues kerlchen...

Gefällt mir

1. Juni 2006 um 16:11


In der Tat!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Geht um so nen typen

    21. Mai 2006 um 11:05

  • Chatbekanntschaft kennenlernen!

    9. Mai 2006 um 21:50

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen