Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Körpergrösse

Körpergrösse

11. März um 16:43 Letzte Antwort: 30. März um 8:52

hey alle zusammen, ich bin 15 Jahre alt und bin 1.70 gross. Ein Junge hatte einen Crush auf mich aber ich dachte ich habe ihn sanft gekorbt. Ich habe erfahren dass seine Kollegen sagen dass ich ihnen Angst mache weil ich so gross bin... ich möchte das eigentlich echt nicht an mich heranlassen denn es zieht mich echt runter. Mache ich den Menschen Angst mit meiner Grösse??? Dieser eine Junge sagte ich schlage sicher sehr fest und es tut extrem weh ich habe allg Probleme mit meiner Grösse bin ich die einzige?? ich wöre liebendst gerne 1.55 gross! was sind eure Probleme mit der Körpergrösse?

Mehr lesen

11. März um 18:35

Oh,

du bist überhaupt nicht zu groß! 
1,70 ist toll!

Ich bin 1,78 und war das schon mit 14. 

Ich finde große Frauen sehr schön. Kümmere dich einfach nicht um das hirnlose Gespötte der andern. 

Da ist oft Neid mit im Spiel. Überlege dir witzige Antworten für die Blöden.....

Und sei stolz auf deinen Körper!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
11. März um 19:52

Ich kann dich beruhigen.

In deinem Alter war ich 1.74 und die Jungs zum Teil Zwerge . Sicher war es nicht immer leicht,  aber heute find ich meine Größe okay und es wurden im Endeffekt nur 1.78

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
11. März um 20:35
In Antwort auf francescamueller

hey alle zusammen, ich bin 15 Jahre alt und bin 1.70 gross. Ein Junge hatte einen Crush auf mich aber ich dachte ich habe ihn sanft gekorbt. Ich habe erfahren dass seine Kollegen sagen dass ich ihnen Angst mache weil ich so gross bin... ich möchte das eigentlich echt nicht an mich heranlassen denn es zieht mich echt runter. Mache ich den Menschen Angst mit meiner Grösse??? Dieser eine Junge sagte ich schlage sicher sehr fest und es tut extrem weh ich habe allg Probleme mit meiner Grösse bin ich die einzige?? ich wöre liebendst gerne 1.55 gross! was sind eure Probleme mit der Körpergrösse?

Was hatte er auf dich? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März um 21:38

Ich bin auch 170 und finde mich normal gross.

12. März um 11:35

Über Deine Größe kanns Du froh sein!

13. März um 14:01

Trägst du bei deiner Groeße auch noch Schuhe mit Absätzen?

17. März um 10:55

Du kannst es doch sowieso nicht ändern.

Bin auch 1.78, als Frau ist das sehr groß, ja. Aber ich bin gerne so groß.

Wenn der Typ ein Problem damit hat, soll er sich halt eine Andere suchen.
Wirst schon jemanden finden, der das toll findet

17. März um 15:13
In Antwort auf soley87

Du kannst es doch sowieso nicht ändern.

Bin auch 1.78, als Frau ist das sehr groß, ja. Aber ich bin gerne so groß.

Wenn der Typ ein Problem damit hat, soll er sich halt eine Andere suchen.
Wirst schon jemanden finden, der das toll findet

Ich als Mann finde es optisch megatoll (obwohl ich auch kleinere Frauen mag - ich sehe immer das Gesamtpaket)! Aber ich bin ja auch etwas größer.

Laut Statistik liegt die Durchschnittsgröße deutscher Männer bei ca. 1,79m.

Mehr als 40% der Männer sind sogar größer als 1,79m.

Wo soll denn da ein Problem liegen? Schau Dich doch mal nach der richtigen "Größenordnung" bei den Jungs für Dich um - da dürftest Du kein Problem haben.

Und wenn doch, dann warte mal ein Weilchen. Du wirst Dich wundern, wie entzückt die Männer sein werden in ein paar Jahren.

Ausnahme: Du würdest klassische Ballerina werden wollen. Dann müsstest Du klein und zierlich sein. Aber sonst wirklich kein Problem.

30. März um 8:52

Meine Große Schwester, im Wahrsten Sinne des Wortes.
War mit 15 Jahren 180cm, und machte sich genauso Sorgen.
Heute ist sie 184cm und Verheiratet.
Ihr Mann ist 178cm, beide sind Glücklich.
Also mach dir deswegen keine Sorgen

Noch mehr Inspiration?
pinterest