Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Koran ist sdas Wort Gottes

Koran ist sdas Wort Gottes

14. März 2012 um 19:37

Gutes Video

http://www.youtube.com/watch?v=IJhOWS8PO4A&feature=related

Mehr lesen

16. März 2012 um 18:19

Traurig
Hast ja sonst nichts im leben womit du dich beschäftigen kannst

Gefällt mir

16. März 2012 um 19:20
In Antwort auf nuriich

Traurig
Hast ja sonst nichts im leben womit du dich beschäftigen kannst

Ne , hab ich auch nicht
war eigentlich an Muslime gedacht die es interessiert, hast du nichts besseres im Leben zutun außer mir zu sagen das ich eine armselige naive Kopftuch tragende Frau bin

Gefällt mir

16. März 2012 um 19:25

Och liebe Wespe
...komm mir doch nicht immer mit diesen Randgruppen Ländn Iran /Pakistan/Irak usw.

Was soll ich da noch sagen da liegt einiges im argen, aber das ist nicht der Islam, die haben soviel Politische Probleme die werden irgendwann Bekloppt und dann kommt sowas bei raus, so wollen Sie sich Ihre Rechte erkämpfen.

Da muss man mal aufräumen aber nicht von westlicher Seite aus , die machen da doch gemeinsame Sache mit der Regierung


Ich gebe dir Recht das da zuviel Menschenverachtende Sitten herrschen

Gefällt mir

16. März 2012 um 19:30
In Antwort auf firdaus1

Ne , hab ich auch nicht
war eigentlich an Muslime gedacht die es interessiert, hast du nichts besseres im Leben zutun außer mir zu sagen das ich eine armselige naive Kopftuch tragende Frau bin


Ich habe tatsächlich gerade nichts besseres zu tun da ich aus gesundheitlichen gründen das bett nicht verlassen darf
Und du keine freunde? Oder ein partner/ mann der dich am freitag abend zum essen einlädt? Ach ja, ich vergaß ihr kennt das ja nicht, hofferiert zu werden.

Gefällt mir

16. März 2012 um 19:38
In Antwort auf nuriich


Ich habe tatsächlich gerade nichts besseres zu tun da ich aus gesundheitlichen gründen das bett nicht verlassen darf
Und du keine freunde? Oder ein partner/ mann der dich am freitag abend zum essen einlädt? Ach ja, ich vergaß ihr kennt das ja nicht, hofferiert zu werden.

Ja mein Mann ist hier zuhause mit mir...
allerdings haben wir vor ins Kino zugehn und was essen.

Die vierte Macht od. so heißt der Film Cinemaxx Hamburg Wandsbek willst du uns begleiten

Gefällt mir

16. März 2012 um 19:41
In Antwort auf nuriich


Ich habe tatsächlich gerade nichts besseres zu tun da ich aus gesundheitlichen gründen das bett nicht verlassen darf
Und du keine freunde? Oder ein partner/ mann der dich am freitag abend zum essen einlädt? Ach ja, ich vergaß ihr kennt das ja nicht, hofferiert zu werden.

Du hast garkeine Ahnung wie muslimische Frauen hofferiert werden von Ihren Männern...
mein Mann ist allerdings kein Muslim, aber ein wunderbarer Mann

Gefällt mir

17. März 2012 um 23:18

Mädel,
soviele Threads wie du hier eröffnet hast ist unglaublich und mir werden meine 4 Threads vorgehalten?

Was ist euer Problem?

Steht nur euch das Recht zu Threads zu eröffnen?

Wenn ich etwas in diesem Forum teilen möchte dann mache ich das und wenns euch nicht gefällt dann haltet euch einfach von diesem Thread fern.

Du hast schon zig Islam Kritik Threads eröffnet Minerva und ich habe vor 2-3 Tagen das 1. mal 3 Threads aufeinmal aufgemacht also wo fühle ich mich gezwungen?

Ich glaube du fühlst dich gezwungen zu versuchen den Islam für das größte Problem der Menscheit darzustellen.
Wer im Glashaus sitzt.....

Naja du bist es garnicht mehr Wert

Gefällt mir

17. März 2012 um 23:19


Gefällt mir

18. März 2012 um 0:16
In Antwort auf firdaus1

Ja mein Mann ist hier zuhause mit mir...
allerdings haben wir vor ins Kino zugehn und was essen.

Die vierte Macht od. so heißt der Film Cinemaxx Hamburg Wandsbek willst du uns begleiten

Du gehst
ins Cinemaxx Wandsbek ins Kino???? lol das sagt ja schon einiges aus, aus welcher Ecke du aus Hamburg kommst.

Gefällt mir

18. März 2012 um 0:20
In Antwort auf nuriich

Du gehst
ins Cinemaxx Wandsbek ins Kino???? lol das sagt ja schon einiges aus, aus welcher Ecke du aus Hamburg kommst.

Wieso ist Wandsbek so schlecht
Verstehe ich nicht

Gefällt mir

18. März 2012 um 16:33

Haha du bist so beschränkt Minerva...
informiere dich erst einmal über Hamburg Wandsbek.

Die Nuriich weiß garnicht was sie redet ..
Sie hat mir auch bis jetzt nicht auf meine Nachricht geantwortet warum denn Hamburg Wandsbek so schlecht ist?

Warum wohl?!

Gefällt mir

18. März 2012 um 17:08

Ja habe ich
und hier habe ich sie auch nochmal gestellt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Er hat schon Recht...

    13. April 2012 um 23:48

  • Auf Wiedersehn

    19. März 2012 um 18:56

  • Radikale Christen heute

    26. März 2012 um 18:47

  • Online Hetze gegen Muslime (Quelle Taz.de)

    1. März 2012 um 22:47

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen