Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kopftücher raus, oder nicht???

Kopftücher raus, oder nicht???

31. Dezember 2007 um 0:02

ihr habt hier so schöne themen, da würde ich es begrüssen, wenn man zu dem thema eine abstimmung starten könnte, was in vielen von der aufmachung her modernere foren, auch problemlos machbar ist.

also ich für meinen teil würde es begrüssen, wenn zu dem thema eine EU einheitliche regelung ausgearbeitet würde..... die dann mit sicherheit nicht nach heutigem deutschen recht ausfällt.

kein ungar (EU) oder littauer (EU) kann ohne weiteres hier (EU) arbeiten und soziale leistungen kassieren wie es ihm passt. aber s.g. kopftücher aus (D)verheiraten mal ebend ein familienmitglied und holen den angeheirateten nichtsnutz hier her (D)und schon ist daraus ein nützliches gesellschaftiches mitglied geworden, dem alle (D) leistungen zustehen incl. pass, obwohl der nichtsnutz kein wort deutsch kann.

alles klar? tolle sache sagen sogar die kopftücher und bezahlen mit einer hochzeit ins gelobte land (D) alleine mit der heirat den fälligen brautpreis.

ok, solange unsere gesetze das zulassen kann ich die leute sogar verstehen..... kommt her und lasst euch dafür gut bezahlen, würde ich umgekehrt auch so machen.

also was meint ihr, schliessen wir diese gesetzes lücke vernünftig und schicken integrations unwillige heim oder lassen wir uns bei dem geburten verhältniss zwischen den beiden parteien, kopftuch - D in absehbarer zeit soweit zurück drängen, dass WIR die minderheit im eigenen land sind?

da öffentlich solche worte sofort mit den beschiss..en nzis in verbindung gebracht werden, traut sich otto normalo nur in seinen vier wänden darüber zu reden, deshalb würde ich gerne einmal eine abstimmung und keine diskussion zu dem thema sehen.

noch eins, das da gewaltiger sprengstoff brodelt ist wohl klar und hier in deutschland wird immer alles sehr gründlich übertrieben und gemacht.... die nazis waren verbrecher, JA aber auch deutsche und sie haben ihre verbrechen sehr gründlich ausgeführt, jetzt ist nicht alles gold was zwischen unseren ausländischen mitbürgern und uns zu sehen ist, was machen wir? wir schweigen gründlich und wollen ja nicht in die nähe des wortes ausländerfeindlich kommen. aber wenn dann der berühmte tropfen in 10 oder 10 plus x jahren alles zum überlaufen bringt, dann sind wieder einige deutsche zu gründlich...... ich denke beizeiten nach lösungen schauen und dann wirds auch klappen mit dem nachbarn.

gruss RM



Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 1:02

Und woher kommst du?
und was habe ich von juden gesprochen? ist es mecker wenn mich eine abstimmung zu dem thema interessiert?

machst du den globalen verteidiger oder liest du auch mal einen beitrag verstehenderweise durch?

übrigens, meckern, respektive kritisieren sollte nur wer zu dem entsprechenden thema auch seinen persönlichen einsatz beiträgt und bei deinen in deinem profil angegeben 19 lenzen geh ich mal davon aus, dass bisher mama und papa die harz4 gebühren für unsere faulen äpfel der gemeinschaft übernommen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 1:09

???
kannst du das bitte erklären?

mirlein auch ein kleines kopftuch in der handtasche? spass mus auch in einem forum sein....

LG RM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 1:22

Nein, besser du machst es nicht.....
erstens fehlt dir jede entsprechende lebenserfahrung zu dem thema.

zweitens liest und verstehst du nur was du willst und nicht was sache war.

drittens lass es sein, eine meinung vertritt man(n)... frau nicht mit drei oder vier dahin geworfenen provokativen idiotischen schlagwörtern, sorry... wie du schreibst, so meine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 1:24

Das ist ein genau so ernstes thema....
.... da kannst du ja mal einen thread eröffnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 1:33

Kind.....
..... du bist peinlich, sorry aber ich geniesse jetzt den rest des jahres, werde erwachsen und komm dann zu uns zurück du kleine provokante maus

guten rutsch.... der RM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 11:57

Reichsminister

Ich bin doch voll dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also meine Unterschrift habe ich vor kurzem auch schon der richtigen Partei abgegeben. Jetzt heisst es nur noch warten, dass diese genug unterschriften haben, um zur Wahl zugelassen zu werden. Diese ist erstmal für einen einwandererungsstop für Muslime und einer schnelleren Abschiebung von Kriminellen Ausländern. Da müssten sich junge Türken ja ganz schön zusammenreißen....... Mir ist schon wieder so der Unmut hochgegeangen, als ich gelesen hatte, dass der BRUTALE TÜRKISCHE U-BAHN-Schläger doch in Deutschland bleiben könnte- weil er ja ein unschuldiges kleines Baby hat. Also PAPA ist. Toll. Das Kind lebt noch nicht mal bei ihm !!!!!!!!! Türken machen doch ständig Babys, wie soll man denn da einen finden, der noch kein Papa ist ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 13:18

Also bitte!
Man kann doch nicht verallgemeinern!
Ich hab nie in diesem Forum gesagt, dass ich es okay finde, dass einige Ausländer "schmarotzen" oder andere Leute körperlich angreifen. So jemanden kann man dann auch gerne ausweisen.
Andererseits kenne ich auch viele Ausländer hier, die wegen einem Kopftuch keine Anstellung bekommen (im Arbeitsamt haben die mir auch gesagt, dass es ein Problem ist) oder schlicht und einfach wegen der Abstammung (Arber = Terrorist). Und habt ihr euch mal gefragt, wie es ist, so zu leben? Unser Leben ist um einiges schwerer. Wir haben auch nie Kindergeld bekommen, weil es damals zwischen Deutschland und Algerien keine Regelung gab. Mein Vater hat gearbeitet und meine Mutter auch.

Außerdem hat JEDER der einen Deutschen Pass hat, das ANRECHT wie ein Deutscher behandelt zu werden und auch seine Rechte und Unterstützungen zu bekommen.
Ihr denkt immer, ein Deutscher Pass wäre sooooo einfach zu bekommen! Man geht einfach zum KVR und beantragt einen und bekommt ihn dann 3 Wochen später nach Hause geschickt. Nein, soooo einfach ist es nicht! Inzwischen wirst du aufs äußerste geprüft, OB du einer Terrororganisation angehörst, egal ob man 8 oder 79 Jahre alt ist.

Vielleicht sollte man das alles nicht so eng sehen und den türkischen Nachbar mal fragen, WIESO er keine Arbeit hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 16:11
In Antwort auf charis_12772788

Also bitte!
Man kann doch nicht verallgemeinern!
Ich hab nie in diesem Forum gesagt, dass ich es okay finde, dass einige Ausländer "schmarotzen" oder andere Leute körperlich angreifen. So jemanden kann man dann auch gerne ausweisen.
Andererseits kenne ich auch viele Ausländer hier, die wegen einem Kopftuch keine Anstellung bekommen (im Arbeitsamt haben die mir auch gesagt, dass es ein Problem ist) oder schlicht und einfach wegen der Abstammung (Arber = Terrorist). Und habt ihr euch mal gefragt, wie es ist, so zu leben? Unser Leben ist um einiges schwerer. Wir haben auch nie Kindergeld bekommen, weil es damals zwischen Deutschland und Algerien keine Regelung gab. Mein Vater hat gearbeitet und meine Mutter auch.

Außerdem hat JEDER der einen Deutschen Pass hat, das ANRECHT wie ein Deutscher behandelt zu werden und auch seine Rechte und Unterstützungen zu bekommen.
Ihr denkt immer, ein Deutscher Pass wäre sooooo einfach zu bekommen! Man geht einfach zum KVR und beantragt einen und bekommt ihn dann 3 Wochen später nach Hause geschickt. Nein, soooo einfach ist es nicht! Inzwischen wirst du aufs äußerste geprüft, OB du einer Terrororganisation angehörst, egal ob man 8 oder 79 Jahre alt ist.

Vielleicht sollte man das alles nicht so eng sehen und den türkischen Nachbar mal fragen, WIESO er keine Arbeit hat!

.....................
"oder schlicht und einfach wegen der Abstammung (Arber = Terrorist)."

Da habe ich aber eine andere Erfahrung gemacht. Meine arabischen Freunde (alles Männer) haben SOFORT nach ihrem Studium einen Job bekommen und ich kenne keinen einzigen, der arbeitslos ist. Natürlich kriegt einer von der Rütli-Schule keinen Job (und wir wissen auch alle warum), aber gebildete Araber haben überhaupt keine Probleme.

Ich verstehe sehr gut dass man in einigen Berufen keine Frauen mit Kopftuch besschäftigen will, eben da, wo das Aüßere eine große Rolle spielt (wie z.B. in Banken). Auch verstehe ich nicht warum man sich als Mann unbedingt islamisch kleiden muss, wenn man einen Job will. Da sollte man(n) sich überlegen ob ein westliches Land das Richtige für einen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 18:53

Nein,
sie hat von der Abstammung gesprochen. Zitat (Heloua):

"oder schlicht und einfach wegen der Abstammung (Araber = Terrorist)."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 9:53

Mein Gott,
schämst du dich gar nicht für das was du sagst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 15:19
In Antwort auf charis_12772788

Mein Gott,
schämst du dich gar nicht für das was du sagst?

Hallo Heloua
Ich würde gerne wissen warum genau sie sich schämen sollte. Sie hat nur die Wahrheit gesagt. Oder muss ein "guter" Araber immer die Wahrheit leugnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 16:04
In Antwort auf emmyn

Hallo Heloua
Ich würde gerne wissen warum genau sie sich schämen sollte. Sie hat nur die Wahrheit gesagt. Oder muss ein "guter" Araber immer die Wahrheit leugnen?

Weil
man als Araberin nicht seine Landsleute anschwärzt, die eigentlich gar nichts tun! Wen stört es denn bitte, wenn eine Frau mit Kopftuch oder langen Rock unterwegs ist????? Das ist doch krank!
Inta almaniah mish 3arbia!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 16:23
In Antwort auf charis_12772788

Mein Gott,
schämst du dich gar nicht für das was du sagst?

Ach komm schon Heli...
... da gibt einmal eine Deutsche ihre Meinung ab (die zufällig dieselben Wurzeln wie du hat)und eine Araberin schreit gleich Zetter und Mordio.

Schäm du dich, dass du schon so lange in Deutschland lebst und noch immer nicht integriert bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 17:23
In Antwort auf mariel_12937544

Ach komm schon Heli...
... da gibt einmal eine Deutsche ihre Meinung ab (die zufällig dieselben Wurzeln wie du hat)und eine Araberin schreit gleich Zetter und Mordio.

Schäm du dich, dass du schon so lange in Deutschland lebst und noch immer nicht integriert bist!

Schade,
das Jahr hat so schön ohne dich angefangen. Hab dich lange nicht gelesen. Aber das Böse ist immer und überall.

Und bitte eine Frage: Woran erkennt man, dass ich NICHT integriert bin? Mindestens 5 ERNSTE Gründe bitte. Und ohne Heli und dem ganzen Kinderkram.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 17:47

@ sabinedreiundvierzig
ich werde den verdacht nicht los, dass dein lieblingsthema nazis und solch gesocks ist.....!!!!!

das war in der tat das dritte reich, oder auch tausendjährige.

wenn du meinen nick damit in verbindung bringst ist das deine sache und zeigt gleichzeitig, dass du von deutscher geschichte keinen blassen schimmer hast, hauptsache stänkern und beleidigen!?!?!?!!!!!

um mal in deine unterblichtung etwas erleuchtung zu bringen schau dir mal an was andere dazu sagen.

schaust du hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsminister

und rückst du mich nochmals in die nähe von faschisten, werde ich die sache von meinem anwalt verfolgen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 19:31

@ allija
respekt respekt, du hast es auf den punkt gebracht, wenn sich alle leute so verhalten würden wie du es dastellst, läuft es mit der gemeinschaft viel besser, würde ich auch für alle (D) touries im ausland so unterschreiben.

sollte man bei der kirche als 11 tes gebot einreichen....

----- ausländer, achte die sitten deiner gastgeber----

gruss RM ( nicht der aus dem tausendjährigem reich ) grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 19:57

@ muma271
soll ich dir noch ein paar witze senden damit dein totlachen schneller geht?????

weg mit dir, schleich dich du (geistiger) zwerg und spiel hier nicht den ausweiser du kümmerling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 20:04

@ allija - beifall klatschen und kopf nickend zustimmend...
.... kann ich nur sagen hut ab wenn du wirklich die bist für die du dich hier ausgibst.

ich hatte einen ähnlichen beitrag schon fast genau so geschrieben, ihn dann aber verworfen.....

wenn ich als germane soetwas hier schreibe, habe in null komma nix den staatsanwalt aus diversen gründen am popo.

ich möchte nicht wissen wieviel deutsche oder europäer so denken, es aber aus div. gründen nicht laut aussprechen.

LG RM - nicht aus dem tausendjährigen reich.... grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 21:22

@ assault10k
grins, diese vereine sind absolut U P D A T E bedürftig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 23:18
In Antwort auf charis_12772788

Also bitte!
Man kann doch nicht verallgemeinern!
Ich hab nie in diesem Forum gesagt, dass ich es okay finde, dass einige Ausländer "schmarotzen" oder andere Leute körperlich angreifen. So jemanden kann man dann auch gerne ausweisen.
Andererseits kenne ich auch viele Ausländer hier, die wegen einem Kopftuch keine Anstellung bekommen (im Arbeitsamt haben die mir auch gesagt, dass es ein Problem ist) oder schlicht und einfach wegen der Abstammung (Arber = Terrorist). Und habt ihr euch mal gefragt, wie es ist, so zu leben? Unser Leben ist um einiges schwerer. Wir haben auch nie Kindergeld bekommen, weil es damals zwischen Deutschland und Algerien keine Regelung gab. Mein Vater hat gearbeitet und meine Mutter auch.

Außerdem hat JEDER der einen Deutschen Pass hat, das ANRECHT wie ein Deutscher behandelt zu werden und auch seine Rechte und Unterstützungen zu bekommen.
Ihr denkt immer, ein Deutscher Pass wäre sooooo einfach zu bekommen! Man geht einfach zum KVR und beantragt einen und bekommt ihn dann 3 Wochen später nach Hause geschickt. Nein, soooo einfach ist es nicht! Inzwischen wirst du aufs äußerste geprüft, OB du einer Terrororganisation angehörst, egal ob man 8 oder 79 Jahre alt ist.

Vielleicht sollte man das alles nicht so eng sehen und den türkischen Nachbar mal fragen, WIESO er keine Arbeit hat!

Helua
"Ihr denkt immer, ein Deutscher Pass wäre sooooo einfach zu bekommen!<<<<

Na das hoffe ich doch, dass ein deutscher Pass nicht einfach zu bekommen ist, und dass die super gut überprüfen, wer ihn bekommt, alles andere wäre grob fahrlässig.

Und wenn jemand in Deutschland arbeiten WILL, dann muss er/sie sich eben dahingehend anpassen, dass die Anforderungen erfüllt werden, die gestellt werden, und wenn die Anforderungen sind ohne Kopftuch anzumaschieren, muss mans eben ausziehen, so einfach is das ... was gibts da zu diskutieren ?!
Wäre ich ne Punklady könnte ich auch nicht erwarten SO in nem Kosmetikstudio arbeiten zu können, ergo : ich müsste mich anpassen ! Und wenn ein Arbeitgeber eben keine Frauen mit Kopftuch will, dann müssen die sich eben anpssen, is doch klar ... was gibts da nicht zu verstehen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 8:38
In Antwort auf charis_12772788

Schade,
das Jahr hat so schön ohne dich angefangen. Hab dich lange nicht gelesen. Aber das Böse ist immer und überall.

Und bitte eine Frage: Woran erkennt man, dass ich NICHT integriert bin? Mindestens 5 ERNSTE Gründe bitte. Und ohne Heli und dem ganzen Kinderkram.

Heli ist nicht integriert weil:

1) Sie nach wie vor glaubt, sie müsse in Deutschland dunkelhäutige Mädels (total fremde wohlgemerkt) darauf aufmerksam machen, dass sie doch bitte kein Schweinefleisch essen und keinen Alkohol trinken sollen.

2) Heli will den Forumsteilnehmern Ansichten verbieten

3) Heli behauptet, dass gewisse Dinge in Deutschland "unrein" wären.

4) Heli pflegt in einem deutschen Forum arabisches Gebetsgewäsch zu schreiben

5) Heli redet sich zwar immer auf ihre "deutschen Freunde" aus, allerdings besitzt sie offenbar nicht soviel (deutsche) Gastfreundschaft, dass sie es zustande bringt tratitionell deutsches Essen und Trinken auf den Tisch zu bringen.

Möchtest du jetzt noch die weiteren 15 Gründe lesen?

Ach ja, und Kinderkram ist für Kinder gedacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 9:40
In Antwort auf charis_12772788

Weil
man als Araberin nicht seine Landsleute anschwärzt, die eigentlich gar nichts tun! Wen stört es denn bitte, wenn eine Frau mit Kopftuch oder langen Rock unterwegs ist????? Das ist doch krank!
Inta almaniah mish 3arbia!

Ach Heli...
Weil "
Eingesendet von heloua am 2 Januar 2008 um 16:04


man als Araberin nicht seine Landsleute anschwärzt

DU LEBST ABER NICHT IN ARABIEN... blöd gelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 14:38
In Antwort auf charis_12772788

Weil
man als Araberin nicht seine Landsleute anschwärzt, die eigentlich gar nichts tun! Wen stört es denn bitte, wenn eine Frau mit Kopftuch oder langen Rock unterwegs ist????? Das ist doch krank!
Inta almaniah mish 3arbia!

@heloua
Auf der anderen Seite hast du aber Verständnis für Ägypter, die es stört, wenn leicht bekleidete Frauen durch ihre Straßen laufen und verliebte Pärchen Händchen halten. Ich verstehe nicht ganz wo da der Unterschied ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 15:49

Sobald sich hier eine Deutsche
für uns Moslems einsetzt, wird hier laut geschrien und wenn eine Araberin so tut, als wär sie Deutsche, dann ist sie super integriert ne? Mein Gott, du bist voll peinlich. Wieder so eine, die sich nur bei dem Deutschen Volk einschleimen will. Gut dass ich sowas nicht nötig hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 15:53
In Antwort auf mariel_12937544

Heli ist nicht integriert weil:

1) Sie nach wie vor glaubt, sie müsse in Deutschland dunkelhäutige Mädels (total fremde wohlgemerkt) darauf aufmerksam machen, dass sie doch bitte kein Schweinefleisch essen und keinen Alkohol trinken sollen.

2) Heli will den Forumsteilnehmern Ansichten verbieten

3) Heli behauptet, dass gewisse Dinge in Deutschland "unrein" wären.

4) Heli pflegt in einem deutschen Forum arabisches Gebetsgewäsch zu schreiben

5) Heli redet sich zwar immer auf ihre "deutschen Freunde" aus, allerdings besitzt sie offenbar nicht soviel (deutsche) Gastfreundschaft, dass sie es zustande bringt tratitionell deutsches Essen und Trinken auf den Tisch zu bringen.

Möchtest du jetzt noch die weiteren 15 Gründe lesen?

Ach ja, und Kinderkram ist für Kinder gedacht!

???
Irgendwie musst du in letzter Zeit nen Schlag gegen den Kopf bekommen haben oder so:

1) Welche dunkelhäutige Mädchen mach ich drauf aufmerksam dass sie kein Schwein essen dürfen??? Hast du Stalker mich vielleicht beobachtet oder so? AUßerdem ist es mir egal, WER Schwein isst.

2)Ja so ist es halt in Algerien. Jeder darf jedem was verdieten

3)Welche Dinge in Deutschland unrein sind???? Hmmmm, lass mich überlegen, in D fällt mir nichts ein aber in Österreich.

4)Gebetswäsch? Wo denn?

5) Haha, wie lustig, woher weisst du das denn? Was ist den typisch Deutsches Essen?


Würde gerne wissen, worauf du diese Aussagen stützt und ob es dafür Beweise gibt! Zu lustig bist du manchmal! Wie gut mich doch der Elbenkobold kennt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 16:09
In Antwort auf charis_12772788

???
Irgendwie musst du in letzter Zeit nen Schlag gegen den Kopf bekommen haben oder so:

1) Welche dunkelhäutige Mädchen mach ich drauf aufmerksam dass sie kein Schwein essen dürfen??? Hast du Stalker mich vielleicht beobachtet oder so? AUßerdem ist es mir egal, WER Schwein isst.

2)Ja so ist es halt in Algerien. Jeder darf jedem was verdieten

3)Welche Dinge in Deutschland unrein sind???? Hmmmm, lass mich überlegen, in D fällt mir nichts ein aber in Österreich.

4)Gebetswäsch? Wo denn?

5) Haha, wie lustig, woher weisst du das denn? Was ist den typisch Deutsches Essen?


Würde gerne wissen, worauf du diese Aussagen stützt und ob es dafür Beweise gibt! Zu lustig bist du manchmal! Wie gut mich doch der Elbenkobold kennt!

Uiuiui Heli, heute haben wir es ...
... aber wieder mit der Grammatik und der Rechtschreibung gelle... nur net aufregen Kindchen:

Ich hab jetzt wirklich keinen Bock dir deine alten Threads rauszusuchen (das kann jeder selbst machen wenn er "Beweise" braucht), dazu bist du mir ein bisserl zu unwichtig. Die, die lange genug dabei sind kennen dich mittlerweile alle... als eine Araberin, die sich nicht integrieren "kann" (macht nix, vielleicht kann dir dein Mann ja ein bisschen Stütze sein... hoppala, das ist er sowieso, denn ohne ihn darfs du ja nicht mal atmen).

So Heli, dann trink ich heut mal ein Schlücken Bier (das wäre übrigens auch net so schlecht für dein schütteres Haupthaar) und vielleicht ess ich dazu eine Brezel.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 16:26
In Antwort auf mariel_12937544

Uiuiui Heli, heute haben wir es ...
... aber wieder mit der Grammatik und der Rechtschreibung gelle... nur net aufregen Kindchen:

Ich hab jetzt wirklich keinen Bock dir deine alten Threads rauszusuchen (das kann jeder selbst machen wenn er "Beweise" braucht), dazu bist du mir ein bisserl zu unwichtig. Die, die lange genug dabei sind kennen dich mittlerweile alle... als eine Araberin, die sich nicht integrieren "kann" (macht nix, vielleicht kann dir dein Mann ja ein bisschen Stütze sein... hoppala, das ist er sowieso, denn ohne ihn darfs du ja nicht mal atmen).

So Heli, dann trink ich heut mal ein Schlücken Bier (das wäre übrigens auch net so schlecht für dein schütteres Haupthaar) und vielleicht ess ich dazu eine Brezel.


Schütteres Haupthaar?
Nööööö nimmer.
Kannst du nicht lesen? Wie dermann schon gechrieben hat, bin ich keine Araberin sondern Berberin. Musst ja in deiner beschränkten Welt nicht wissen, was das ist. Ja, sicher mein Mann verbietet mir alles, sogar arbeiten gehen. Ich sitze den ganzen Tag nur auf der Couch und schauta Talkshows. Und wenn er es mir befielt, dann putze ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 16:40
In Antwort auf charis_12772788

Schütteres Haupthaar?
Nööööö nimmer.
Kannst du nicht lesen? Wie dermann schon gechrieben hat, bin ich keine Araberin sondern Berberin. Musst ja in deiner beschränkten Welt nicht wissen, was das ist. Ja, sicher mein Mann verbietet mir alles, sogar arbeiten gehen. Ich sitze den ganzen Tag nur auf der Couch und schauta Talkshows. Und wenn er es mir befielt, dann putze ich auch

Ach ja...
... ich vergaß, du gehörst zu den "'Bergziegentanten", die alles auf ihrem Kopf tragen... sag mal, kommen daher deine inneren und äußeren "Kopf-Probleme"?

Ich weiß Heli... figurmässig seid ihr Araberinnen ja äußerst "ausladend". Wie wär's mit Sport? Uuups, blöd... da könntet ihr ja mit dem Kopftuch irgendwo hängen bleiben, also bleibt nur... Kochen... wie man an deiner Figur bemerkt.

Dein Mann "schickt" dich arbeiten... so schaut's aus Heli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 16:52
In Antwort auf charis_12772788

Sobald sich hier eine Deutsche
für uns Moslems einsetzt, wird hier laut geschrien und wenn eine Araberin so tut, als wär sie Deutsche, dann ist sie super integriert ne? Mein Gott, du bist voll peinlich. Wieder so eine, die sich nur bei dem Deutschen Volk einschleimen will. Gut dass ich sowas nicht nötig hab.

Ja eh Heli...
... du hast das nicht notwendig, gelle. Du bleibst lieber unter deinem arabischen Haufen, der sich in Deutschen gerne abschottet.

Hier schleimt sich niemand ein, hier weiß nur jemand um den Sinn des Wortes "Integration" bescheid, aber bitte... geh kochen und beten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper