Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Konzertjungfrau

Konzertjungfrau

19. Mai 2017 um 18:08

Hi ihr Lieben,
Ich hätte da heute eine Frage an euch. Und zwar wollen mein Freund und ich im Juli zu einen Konzert nach München. Da es ja im Juli ja Recht warm ist würde ich mir gerne was zu trinken mitnehmen da ich leider nicht so die Hitze vertrage. Nur weiß ich nicht ob ich das dann mit reinnehmen darf, Da die ja bestimmt kontrollieren. Könnt ihr mir vielleicht Tipps und Kniffe geben, Wie ich das Konzert "überstehe"? Wir kennen uns leider nicht so aus,Wie das bei Konzerten abläuft da wir damit nicht so die Erfahrung haben. Ich sag schon mal Danke ☺🙂

Mehr lesen

19. Mai 2017 um 18:38

Wasser kriegst du in vielen Konzerthallen gratis, evtl. musst du halt den Einsatz für den Becher zahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 19:22
In Antwort auf caan16

Hi ihr Lieben, 
Ich hätte da heute eine Frage an euch. Und zwar wollen mein Freund und ich im Juli zu einen Konzert nach München. Da es ja im Juli ja Recht warm ist würde ich mir gerne was zu trinken mitnehmen da ich leider nicht so die Hitze vertrage. Nur weiß ich nicht ob ich das dann mit reinnehmen darf, Da die ja bestimmt kontrollieren. Könnt ihr mir vielleicht Tipps und Kniffe geben, Wie ich das Konzert "überstehe"? Wir kennen uns leider nicht so aus,Wie das bei Konzerten abläuft da wir damit nicht so die Erfahrung haben. Ich sag schon mal Danke ☺🙂

Getränke werdet Ihr nicht mit hinein nehmen dürfen, genausowenig wie Rucksäcke etc.
Wasser bekommt ihr, wie von dubravushka erwähnt wahrscheinlich vor Ort. Ansonsten, nehmt keine Wertsachen mit, lasst den Schmuck möglichst Zuhause.( So ein Ohrring tut seehr aua, wenn er im Gedränge irgendwo hängenbleibt.
Macht etwas ausserhalb einen Sammelpunkt und eine "spätestens" Sammelzeit aus, für den recht wahrscheinlichen Fall dass ihr euch aus den Augen verliert und genau dann keinen Handyempfang habt.
Kopfschmerztabletten/ Durchfallstopper sind auch immer eine gute Investition gegen Murphys Gesetz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 7:20

Ich hab ja die starke Vermutung dass der liebe TE einfach Alkohol reinschmuggeln will 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 11:03

Also Alkohol will ich ja nicht mitnehmen. Da ich es immer mal mit dem  Kreislauf habe, geht es mir um alkoholfreie Getränke 😉 Ich geh zum Robbie Williams Konzert in den Olympiapark 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 13:45

Zu Kaffee wurde mir schon des öfteren geraten. Ich trink dann lieber mal einen Milchkaffee oder Cappuccino.
Danke für eure Tipps ☺

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen