In Antwort auf jasna_11963499
Hi ihr Lieben,
Ich hätte da heute eine Frage an euch. Und zwar wollen mein Freund und ich im Juli zu einen Konzert nach München. Da es ja im Juli ja Recht warm ist würde ich mir gerne was zu trinken mitnehmen da ich leider nicht so die Hitze vertrage. Nur weiß ich nicht ob ich das dann mit reinnehmen darf, Da die ja bestimmt kontrollieren. Könnt ihr mir vielleicht Tipps und Kniffe geben, Wie ich das Konzert "überstehe"? Wir kennen uns leider nicht so aus,Wie das bei Konzerten abläuft da wir damit nicht so die Erfahrung haben. Ich sag schon mal Danke ☺🙂
Getränke werdet Ihr nicht mit hinein nehmen dürfen, genausowenig wie Rucksäcke etc.
Wasser bekommt ihr, wie von dubravushka erwähnt wahrscheinlich vor Ort. Ansonsten, nehmt keine Wertsachen mit, lasst den Schmuck möglichst Zuhause.( So ein Ohrring tut seehr aua, wenn er im Gedränge irgendwo hängenbleibt.
Macht etwas ausserhalb einen Sammelpunkt und eine "spätestens" Sammelzeit aus, für den recht wahrscheinlichen Fall dass ihr euch aus den Augen verliert und genau dann keinen Handyempfang habt.
Kopfschmerztabletten/ Durchfallstopper sind auch immer eine gute Investition gegen Murphys Gesetz.
Gefällt mir