Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Konzerte

Konzerte

29. November 2009 um 14:00

Bands/Künstler live zu sehen/hören, ist immer ein Erlebnis für sich. Geht Ihr gerne auf Konzerte? Welche waren bisher die besten, auf denen Ihr ward?
Ich war gestern bei den Söhnen Mannheims in Hannover und fand's

L.G.

Mehr lesen

29. November 2009 um 14:46

ohe , ich war ma so ein riesiger Xavier Naidoo Fan , das ich damals meinen sohn nach ihm benannt hab....

Gefällt mir

29. November 2009 um 15:25

Auf einem
Klassik-Konzert war ich wiederum noch nicht, ist auch nicht ganz so mein Fall. Aber was die Qualität angeht, stimme ich absolut zu. Die gesamte Atmosphäre ist unschlagbar, da kann keine CD mithalten

Gefällt mir

29. November 2009 um 15:26
In Antwort auf gast098

ohe , ich war ma so ein riesiger Xavier Naidoo Fan , das ich damals meinen sohn nach ihm benannt hab....

So weit geht meine Bewunderung dann auch wieder nicht...

Gefällt mir

29. November 2009 um 15:44
In Antwort auf principessa0807

So weit geht meine Bewunderung dann auch wieder nicht...

zu meiner verteidigung: ich bin heute kein fan mehr , aber ich liebe den namen trotzdem!!!!!!!! ich wußte also vorher das cih es nich bereuen würde...

Gefällt mir

29. November 2009 um 20:58

Hallo
ich war zwei mal bei bon jovi und einmal bei guns n roses! ist schon lange her, aber ich würde gern mal wieder...!

meine favoriten wären:

linkin park
paramore
toten hosen

ansonsten fällt mir gerade nicht mehr ein!

klassik höre ich vorwiegend zu hause und nicht im konzert. ich weiß auch nicht, mir sind da zu viele menschen. für klassik brauche ich ruhe und ein gutes glas rotwein zum rundum zufrieden sein! mit ganz vielen menschen möchte ich diese ruhe definitiv nicht teilen! dann wäre es nämlich keine mehr ! eine oper dagegen ist schon was anderes! da stört mich das überhaupt nicht!

lg

thalia

Gefällt mir

29. November 2009 um 21:04
In Antwort auf thalia1908

Hallo
ich war zwei mal bei bon jovi und einmal bei guns n roses! ist schon lange her, aber ich würde gern mal wieder...!

meine favoriten wären:

linkin park
paramore
toten hosen

ansonsten fällt mir gerade nicht mehr ein!

klassik höre ich vorwiegend zu hause und nicht im konzert. ich weiß auch nicht, mir sind da zu viele menschen. für klassik brauche ich ruhe und ein gutes glas rotwein zum rundum zufrieden sein! mit ganz vielen menschen möchte ich diese ruhe definitiv nicht teilen! dann wäre es nämlich keine mehr ! eine oper dagegen ist schon was anderes! da stört mich das überhaupt nicht!

lg

thalia

Bon jovi
will ich auch mal live erleben. Pink und Coldplay stehen auch noch auf meiner "Wunschliste"

L.G.

Gefällt mir

29. November 2009 um 21:07

Bon jovi
will ich auch mal live erleben. Pink und Coldplay stehen auch noch auf meiner "Wunschliste"

L.G.

Bon jovi
waren sehr gut, aber das ist bald 20 jahre her und ich mag nur noch die alten sachen.

vor oder direkt nach livinon a prayer waren sie mir am liebsten. heute sind sie mir zuuuuuu gewöhnlich (vielleicht ist es das falsche wort, aber mir fiel gerade nichts besseres ein!)

lg

thali

Gefällt mir

29. November 2009 um 21:16
In Antwort auf thalia1908

Bon jovi
waren sehr gut, aber das ist bald 20 jahre her und ich mag nur noch die alten sachen.

vor oder direkt nach livinon a prayer waren sie mir am liebsten. heute sind sie mir zuuuuuu gewöhnlich (vielleicht ist es das falsche wort, aber mir fiel gerade nichts besseres ein!)

lg

thali

Vor 20 Jahren
war ich gerade mal 9, da kann ich also nicht mithalten
Guns N' Roses habe ich als Teeni ab und zu mal gehört, aber mittlerweile wäre mir das dann doch eine Spur zu "laut"

LG.

Gefällt mir

29. November 2009 um 21:24

Vor 20 Jahren
war ich gerade mal 9, da kann ich also nicht mithalten
Guns N' Roses habe ich als Teeni ab und zu mal gehört, aber mittlerweile wäre mir das dann doch eine Spur zu "laut"

LG.

In der tat
da bist du doch jünger als ich.

ich habe gnr gerade heute im auto gehört. ein paar der alten sachen (coma, sweet child oh mine oder auch paradise city) gehören für mich zu den klassikern.

dennoch bin ich seit ein paar jahren eher linkin park gepolt!

es ist jedoch so, dass ich bei 2-tagesautofahrten auch keine laute musik mehr ertragen kann und dann eher auf hörbücher zurückgreife!

lg

thali

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen