Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Konvertiert zum Christentum, Islam, ect.?

Konvertiert zum Christentum, Islam, ect.?

13. April 2014 um 20:38

Hi Leute,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, oder ich mich zu plump ausdrücke

Ich arbeite gerade an einem Projekt zum Thema Konvertation/Konvertiten (Gedankenreise) und suche nach offenen Frauen, die mir ihre persönliche Geschichte erzählen möchten, die Beweggründe, wieso sie die Religion gewechselt haben, oder gar ausgestiegen sind. Egal ob ihr vom Islam zum Christentum, oder vom Christentum zum Buddismus konvertiert seid, meldet euch bei mir und teilt mit mir eure Erfahrungen. Das alles kann auf Wunsch auch anonym passieren, damit hab ich gar kein Problem!
Gerne dürft ihr hier im Forum auch mit mir darüber diskutieren.
Ich freue mich auf eure Beiträge!

Einen schönen Abend euch allen
Gruß MitteBo

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen