Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Konvertieren zum Islam

Konvertieren zum Islam

17. September 2017 um 14:17

Selam Aleykum Schwestern, Ich fühle, dass Allah eine große Leere in meinem Herzen und meinem Leben ausfüllt. wenn ich im Kur'an lese oder Vorlesungen horche fühle ich Frieden und Bestätigung, Erleichterung und den aufzeig zum einen richtigen Weg. Nachdem ich nun schon die Shehadet und die Al Fatiha gelernt habe fühle ich in mir, dass ich unbedingt offiziell Konvertieren möchte. Ich bin gebürtige Kroatin und vieles ist noch vor mir, jedoch Elhamdulila ich bin nicht allein. Ich würde mich freuen wenn Ihr meine Schwestern mir schreibt und mir vielleicht auch schreibt wie es ablaufen wird in der Mosche und wohin ich mich wenden kann um den Ilmihal libend gerne in meiner Muttersprache,,Bosnisch,, zu bekommen und wie Ihr den Spagat schlägt zwischen dem Verhüllen und dennoch Modebewusst hinzubekommen um euren glauben zu folgen und dennoch! In liebe eure Schwester

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mieten und weitervermieten?
Von: pupetchen
neu
12. September 2017 um 12:37

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen