Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Kontakt(e) abgebrochen ?

Letzte Nachricht: 2. Januar um 8:02
blueeyes157
blueeyes157
30.12.22 um 11:46

Freundinnen brechen den Kontakt ab, ohne Begründung
Frage ist das euch auch schon öfters mal passiert ?
Mir ist das schon öfters passiert sei es Online bzw im realen Leben, plötzliche Funkstille obwohl ich einige von ihnen schon mehrere Jahre kenne, meistens schreibe ich kurz ein Mail *Hallo wie geht es dir ?* doch bekomme keine Antwort, okay das muss ich akzeptieren doch man könnte doch zumindest antworten und schreiben hab kein interesse mehr..
Wie seht ihr das ?

Mehr lesen

Anzeige
P
patrickpar
02.01.23 um 8:02
In Antwort auf blueeyes157

Freundinnen brechen den Kontakt ab, ohne Begründung
Frage ist das euch auch schon öfters mal passiert ?
Mir ist das schon öfters passiert sei es Online bzw im realen Leben, plötzliche Funkstille obwohl ich einige von ihnen schon mehrere Jahre kenne, meistens schreibe ich kurz ein Mail *Hallo wie geht es dir ?* doch bekomme keine Antwort, okay das muss ich akzeptieren doch man könnte doch zumindest antworten und schreiben hab kein interesse mehr..
Wie seht ihr das ?

Online kommt so etwas leider relativ oft vor, und dann aber auch geschlechtsunabhängig, so zumindest meine Erfahrungen.
ich denke es ist einfach einfacher, online zu ghosten, anstatt seinem Gegenüber ehrlich ins Gesicht zu sagen, warum man keinen Kontakt mehr möchte. Vllt. liegt es auch an einer zunehmenden Konfliktscheuheit?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige