Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Könnt Ihr das bestätigen?

Könnt Ihr das bestätigen?

18. März 2003 um 18:43

Hi all,

ich hab in dem (übrigens sehr netten) Buch "Come together" etwas gelesen, was ich ganz interessant finde.

Man kann das Leben grob in drei wichtige Bereiche aufteilen:

Liebe (Partnerschaft, Sex, Familie etc.)

sonstiges Privatleben (Freunde, Freizeit etc.)

Job (Beruf, Geld, Karriere etc.)

Und es ist wie verhext: Nie läuft es lange in allen drei Bereichen super. Stimmt's in der Liebe, hakt's z.B. im Job, läuft der super und die Liebe auch, gibt's Stress im sonstigen Privatleben und so weiter.

Also, bei mir trifft das vollkommen zu.

Wie sieht das bei Euch aus? Tät mich mal interessieren...

Valerie, neugierig

Mehr lesen

18. März 2003 um 19:50

Hey Val
ja ich kann das bloß bestätigen. Wirklich!! Das Buch ist übrigens einfach genial. Habe mir direkt den zweiten Teil gelesen -- und fand ebenso spannend und real. Hätte von mir sein können. Sprache, Ausdruck - so ists einfach.

Gruß AnJuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
@ alle NDW-Fans, die auf ihre CD warten
Von: oxana_12918730
neu
3. April 2003 um 17:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest