Forum / Gesellschaft & Leben

Kondome

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2021 um 17:52
K
karinundpatrick
19.09.21 um 13:48

Hallo ,
ich habe im Forum gelesen dass Frauen Kondome in der Handtasche haben .
Soweit OK.
Meine Frage : Gibt es Männer , welche Kondome bei sich haben ?

Mehr lesen

leckerchen
leckerchen
20.09.21 um 10:51

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
ja, ich habe immer welche dabei bzw. im Normalfall immer eins, aber wenn ich auf Geschäftsreise gehe dann natürlich auch mehrere.
Ich finde das ist insofern selbstverständlich, als dass auch im spontan Fall, Verhütung nicht nur Frauenwalds ist und zum anderen ist es ja auch ein Schutz für mich und für sie.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Leckerchen

Gefällt mir

sonnenstern
sonnenstern
19.10.21 um 19:23

Was hast du gegen Kondome?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dickunddoof
20.10.21 um 17:02

Richtig.
Und früher hatten die auch häufig so richtig klasse Geschlechtskrankheiten. Oder sind in den 80ern reihenweise an Aids krepiert.
Wer will sowas nicht. Besser ne Geschlechtskrankheit als Kondome. 

Gefällt mir

sonnenstern
sonnenstern
20.10.21 um 17:52

Also, wenn das "gleiten" ein Problem ist, dann liegt das aber eher an dir und dass du nicht genuegend feucht wirst. Das ist bei manchen Frauen einfach so und kein Problem, es gibt Gleitgel. Das nutzt man dann und es gibt keine Schmerzen. Ist doch voellig egal, ob das "Chemie" ist. Alles ist Chemie. 

Ich habe das selber nicht und habe auch noch nie von einer Frau gehoert, dass sie einen Lustgewinn von der Ejakulation hat. Aber wenn das dein Ding ist - jeder hat so seine Vorlieben. Das muss ja nicht immer nachvollziehbar sein. 

Dass es früher auch ging ohne Kondome ist für mich kein Argument. Früher ist man dann einfach an Krankheiten gestorben die man heute (unter anderem durch ein Kondom) verhindern kann.

Aber es ist im Endeffekt natürlich deine Entscheidung. Jeder bestimmt selber welche Risiken er oder sie eingeht. Ich konnte nur die starke Ablehnung nicht verstehen. Du musst ja keine Kondome benutzen. Ist ja freiwillig. 

Gefällt mir