Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Kommen nicht-Muslime in die Hölle?!

Letzte Nachricht: 23. September 2012 um 19:02
B
britt_12449213
26.08.12 um 23:13

Ein Bruder ( Schiite ) erklärt uns anhand von Quran und Sunnah ob nicht Muslime in die Hölle kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=21ndzqzyPvU&feature=player_embedded

Mehr lesen

H
hafza_12861568
27.08.12 um 10:10

Das ist das Problem
der reichen Länder.
Es kann keiner dem anderen etwas gönnen geschweige denn Teilen.
Sei es der Neuwagen vor der Tür oder das Haus. Alles wird reduziert und mit Neid versehen.

Da gibt es ein Sprichwort und mir fallen nur ein paar Worte ein " Es kann der ........in frieden Leben, wenn...."

Bitte mal helfen plx

Gefällt mir

A
an0N_1269837399z
27.08.12 um 17:44

Gott bewahre mich vor diesen Unsinn!

"Ob man es war haben will oder nicht, aber auch Christen oder Juden die "richtig" praktizieren und Gott nichts zur Seite stellen etc., sind Muslime."

Ich sage doch immer wieder,
Religionen sind das Opium für das Volk und müsste verboten werden.

Denn diese Irrgeleiteten werden ja nicht weniger.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1269837399z
27.08.12 um 17:46

Muslime morden auch jeden Tag genug Andersgläubige.

Tut nur nicht so scheinheilig

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269837399z
27.08.12 um 17:50

So ist es wieder mal!

grüß dich romy1269

Und wer die derzeitige politische Lage verfolgt, wird es von Monat zu Monat immer schlechter, stimmt's?

Gefällt mir

M
marine_11911303
27.08.12 um 18:26

...
"Jeder Mensch ist Muslim."

In euren Wahnvorstellungen habt ihr schon die Weltherrschaft an euch gerissen.

Psychose lässt grüßen.....

Gefällt mir

M
marine_11911303
27.08.12 um 18:49

...,
"nur die Menschen, die Gott nichts zur Seite stellen"..

Läuft auf das gleiche hinaus...
Ein gottergebener Christ oder Jude ist noch lange kein Muslim, auch wenn du das gerne so hättest.

Sehr schizo...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269837399z
27.08.12 um 18:55

Du kannst einem nicht mal mehr leid tun.
Auch wieder so eine konvertierte und das nur wegen ihrem Kerl.
Ihr seid ja mehr als aufdringlich ätzend.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1269837399z
27.08.12 um 18:57
In Antwort auf marine_11911303

...,
"nur die Menschen, die Gott nichts zur Seite stellen"..

Läuft auf das gleiche hinaus...
Ein gottergebener Christ oder Jude ist noch lange kein Muslim, auch wenn du das gerne so hättest.

Sehr schizo...

Ja
und ich finde sogar mehr als Schizo...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marine_11911303
27.08.12 um 19:18

...
Doch, tu' ich. Nur weil "Muslim" gottergeben bedeutet, ist ein gottesfürchtiger Christ kein Muslim. Im Grunde genommen heißt gottergebener Christ dann "muslimischer Christ"...

"das Gehirn etwas anstrengen würde nicht schaden", erzählt mir eine die solchen Irsinn schreibt...

Ich will mal nicht so sein und lasse dir den Spaß mit deinen imaginären muslimischen Christen...

Gefällt mir

A
an0N_1269837399z
27.08.12 um 19:30

Natürlich
ist es so.
Ansonsten sucht er sich eine andere richtige Muslimin und lässt dich/euch sausen.
Meist noch eine aus seinem Kulturkreis und seiner Heimat.

Weiterhin seid ihr ja doch nur 2.Wahl

Gefällt mir

Anzeige
R
rhona_12102508
02.09.12 um 11:46

Oh mein gott ey
Keiner kommt in die Hölle weil es die Hölle nicht gibt!!!!!!!!!!!!!! Meine Fresse seid ihr alle so zurückgeblieben das ihr an eine HÖLLE glauben müsst? Das ist doch echt reinster Kindergarten!

Gefällt mir

K
keane_12252951
23.09.12 um 0:16
In Antwort auf rhona_12102508

Oh mein gott ey
Keiner kommt in die Hölle weil es die Hölle nicht gibt!!!!!!!!!!!!!! Meine Fresse seid ihr alle so zurückgeblieben das ihr an eine HÖLLE glauben müsst? Das ist doch echt reinster Kindergarten!

...muslime oder nicht-muslime

ich sehe das so, keiner findet zu gott der nicht glaubt, und wer meint den besseren glauben zu haben, ist eh schon auf dem holzweg...

religio = erkenntnis,
jeder ist zur religio fähig, wenn dieser das denn möchte, sich wert ist, hat mit der religionsgemeinschaft nichts zu tun

@sarah2012
jeder der hier unterscheidet zwischen brüdern und schwestern, ganz gleich welcher religionsgemeinschaft, hat einfach nicht verstanden worum es denn im wesentlichen geht und ist somit einfach nicht soweit dass dieser sich dazu äussern sollte in entzweienden parolen.......dann lieber ruhig sein, doch schweigen will auch gelernt sein, nicht?!

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
keane_12252951
23.09.12 um 0:24

..hm

Muslime sollten sich also kein Beispiel an Nichtmuslimen nehmen, damit beginnt doch spätestens die Bewerterei und somit gläubig?

...ist das vielleicht das problem beim thema Integrität?
also ich meine das schon, der deutsche staat ist es sicher nicht, der da ein problem hat mit muslimen, vielleicht ist es ja die eigene abgrenzende Haltung die dafür sorgt, dass manche das zurück bekommen was sie selbst aussenden....die fehlende Bereitschaft auch den anderen hier als Familie anzunehmen, - was meinst du, alles hausgemacht?

1 -Gefällt mir

K
keane_12252951
23.09.12 um 0:32

..amazone2222...

"Tut mit ihr wie es euch beliebt,aber verschone meinen Freund!"
du sagst es würde bedeuten, um einen Erwachsenen Freund zu schützen, bietet man die Tochter zur Vergewaltigung an

du sagst dieses aussage würde aus dem Alten Testament stammen, würdest du mir sagen wo das steht?

Gefällt mir

Anzeige
K
keane_12252951
23.09.12 um 0:35

...unschuldige menschen

ist das dasselbe wie
unschuld-ige menschen, was meinst du?

Gefällt mir

K
keane_12252951
23.09.12 um 19:02

...da stimmt etwas nicht

Sure 5, Vers 52: Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.

das könnte dem einen oder anderen bequem sein, doch die konkrete übersetzung lautet:

Und du siehst, daß diejenigen, die in ihrem Herzen eine Krankheit haben, geschäftig unter ihnen die Runde machen, indem sie sagen: ""Wir fürchten, daß uns (Gläubige) eine (unglückliche) Schicksalswendung treffen wird (wenn wir uns nur auf uns selber verlassen)."" Aber vielleicht wird Allah (den Gläubigen) den Erfolg (al-fath) oder (irgend) eine Entscheidung von sich (amrin min `indihie) bringen. Dann werden sie Bedauern (und Ärger) empfinden über das, was sie (bis dahin an Sympathien für die Andersgläubigen gehegt und) in sich geheehalten haben."

Andersgläubige = den falschen werten verfallen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige