Kollege hat gekündigt und ich vermisse ihn kennt das jemand?
Hallo
Ich habe ein naja Problem ist es nicht direkt.
Ich bin Krankenschwester und arbeite in einem Zentral Op. Wir sind ein super großes Team aber das miteinander ist eher schlecht. Ich hatte einen Kollegen mit dem ich mich super verstanden habe, arbeitstechnisch und privat. Wir waren zusammen in der Ausbildung und in den letzten 12 Jahren quasi nie mehr ohne einenader in der Arbeit. Wir konnten uns aufeinander verlassen und haben einander blind vertraut. Als wir uns verabschiedet haben wir beide sehr weinen müssen.
Die Arbeit ohne ihn ist mühsam, ich habe keine richtige Lust mehr und mir wurde auch schon gesagt dass ich lustlos und niedergeschlagen wirke. Wenn ich zuhause bei meinen Mann und meinem Sohn bin ist alles feini. Aber in der Arbeit eben nicht. Es fühlt sich ein bisschen an wie "Liebeskummer"
und bevor jemand auf die Idee kommt, nein unser Verhältnis war seither immer nur das von besten Freunde. Nie mehr!
Kennt jemand diese Art von " Trauer" bzw diese Problem?
Liebe Grüße Lilly
Mehr lesen
Das Gefühl kann ich total gut nachvollziehen. Mir geht es auch immer so, wenn gewisse Kollegen Urlaub haben oder krank sind, geht man direkt weniger gerne zur Arbeit und es macht weniger Spaß ohne sie. Ich denke aber, dass das Gefühl bei dir mit etwas Zeit auch wieder verschwinden wird und sich vielleicht neue "Verbindungen" ergeben. Wie du schon schreibst, vielleicht wirklich etwas wie "Liebeskummer", der geht auch irgendwann wieder weg, selbst wenn man erst nicht dran glaubt.
2 -Gefällt mir