Home / Forum / Gesellschaft & Leben / KOHLFAHRT SPIELE

KOHLFAHRT SPIELE

5. Januar 2006 um 13:43

Hallo an alle Kohlfahrt-Experten,

muß im Februar eine Kohlfahrt organisieren,
und mir fehlen noch ein paar Spiele.

Hat jemand eine oder mehrere Ideen ?????

Aber bitte nicht das übliche "Teebeutelweitwurf", ist
doch etwas langweilig.

Also bitte her mit den Ideen !!!!!

Lieben Dank im voraus

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 16:44

Ich finde...
es gibt kein einziges Spiel, was auf einer Kohlfahrt auch nur halbwegs Spaß macht... Ich weiß, das hilft dir nicht...

Ich habe auch schon das klassische "Am Bindfaden hängenden Bleistift in Flasche einführen"-Spiel gespielt. Oder so eine Art Eierlaufen in zwei Teams. Oder schlicht Würfeln mit so nem großen Schaumgummiwürfel - bei ner 6 musste man einen Trinken und wer am Ende die wenigsten Punkte hatte, wurde König.

Das ist aber alles nciht so spannend...

Viel Glück bei deiner Suche!

LG, Nindscha, die dieses Jahr zwei Fahrten organisiert, und bei beiden wird es im Einvernehmen mit den Teilnehmern keine Spielchen geben - hält ja nur vom Trinken ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen