Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kochlöffel

Kochlöffel

10. Februar 2004 um 16:15

Ich habe auch früher viel mit dem Kochlöffel den Hintern versohlt bekommen. Ich war früher in der Schule ein schlechter Schüler. Wenn ich von der Schule kam gab es Essen. Danach muste ich an die Hausaufgaben gegen. Es wurde der Kochlöffel auf den Tisch gelegt und ich muste mich ausziehen bis auf die Unterhose. Dann muste ich die Aufgaben machen. Als erstes schaute sie sich die Proben an wenn sie schlecht waren bekam ich schon die ersten Schläge mit dem Kochlöffel. Danach gings an die Aufgaben wenn ich sie Ordenlich gemacht habe konnte ich zum Spielen waren aber Fehler oder war die Schrift nicht schön kam wieder der Kochlöffel und ich muste die Aufgaben nochmal machen. Wem ist es ähnlich gegangen?
Aber es ist aus mir auch etwas geworden.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rauchen
Von: mellan_12893954
neu
6. Februar 2004 um 16:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest