Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Knöllchen

Knöllchen

21. Mai 2016 um 18:57

Habe gerade mit einer Freundin telefoniert, die mich vor ein paar Wochen besucht hatte und die erzählte mir, sie habe ein Schreiben von der Stadt gekriegt, in dem stand, dass sie vor meinem Haus falsch geparkt hätte.

Sie stand halb auf dem Bürgersteig und das kostet nun 30 Euro. Erst einmal bin ich etwas irritiert, weil sich hier noch nie eine Politesse hin verirrt hat und das bedeutet, dass irgendein Nachbar sie angezeigt haben muss.
(Wer also war die Petze?)

Und was noch irritierender ist:
Ich habe überhaupt keinen Bürgersteig vorm Haus!

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 19:43


Hat deine Freundin wenigstens ein Auto?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gleichgeschlechtliche Paare als Ampelmännchen
Von: galorette19
neu
13. Mai 2016 um 17:21

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen