Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Klimaziele 2020 aufgegeben

Klimaziele 2020 aufgegeben

10. Januar um 22:14

Na sowas! Vor der Bundestagswahl versprach Frau Merkel noch: „Wir werden Wege finden, wie wir bis 2020 unser 40-Prozent-Ziel einhalten“. Auch die SPD bekannte sich bis vor kurzem noch zu den Klimazielen. Auch bei den Sondierungsgesprächen mit FDP und Grünen sprach man noch davon, an den Klimazielen bis 2020 festzuhalten. Bei den Gesprächen mit der SPD sitzen nun offenbar andere Interessengruppen mit am Tisch. Plötzlich sind die Klimaziele nicht mehr erreichbar. Stattdessen werden große Klimaziele für 2030 formuliert. Wie verlässlich solche Versprechen sind, wurde ja gerade wieder einmal bewiesen...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie am besten eine Freundschaft bzw Bekanntschaft einschlafen lassen
Von: sunny45670
neu
7. Januar um 13:46
Mathe macht Spaß
Von: marsattax
neu
1. Januar um 12:43

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen