Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Kleine Umfrage zum Thema "Lesen"

Letzte Nachricht: 4. März 2011 um 23:17
I
ita_12435059
27.02.11 um 20:05

Ich würde gerne eine kleine Umfrage starten, um ein etwas klareres Bild für meine Facharbeit zu bekommen
Weiß zwar nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich frag trotzdem mal:

Wie alt sind Sie?
Sind sie männlich/weiblich?
Welche Schulform besuchen Sie bwz. welchen Schulabschluss haben Sie?
Lesen Sie gerne?
Wie viele Bücher lesen Sie ungefähr pro Jahr?
Was für Literatur lesen Sie und welche Themen bevorzugen Sie? (schöne Literatur, Bellestrik (Krimi, Fantasy, Sci-Fi, Liebesromane etc.) /Sach-,Fachbücher (Kochbuch, ) )
Unterhalten Sie sich mit anderen Menschen über das Gelesene?
Haben Sie schon einmal elektronische Medien (ebook, App, Handy, Internet) zum Lesen benutzt?
Falls ja, haben Sie diese zur Informationsbeschaffung oder zum Vergnügen genutzt?

Danke für's Mitmachen!

Mehr lesen

U
ume_12553983
28.02.11 um 13:33

Wie alt sind Sie? 25
Sind sie männlich/weiblich? weiblich
Welche Schulform besuchen Sie bwz. welchen Schulabschluss haben Sie? Abitur / Bachelor
Lesen Sie gerne? ja
Wie viele Bücher lesen Sie ungefähr pro Jahr? zw. 12-24, je nach Umfang
Was für Literatur lesen Sie und welche Themen bevorzugen Sie? (schöne Literatur, Bellestrik (Krimi, Fantasy, Sci-Fi, Liebesromane etc.) /Sach-,Fachbücher (Kochbuch, ) ) Krimis, Romane
Unterhalten Sie sich mit anderen Menschen über das Gelesene? manchmal
Haben Sie schon einmal elektronische Medien (ebook, App, Handy, Internet) zum Lesen benutzt? ja
Falls ja, haben Sie diese zur Informationsbeschaffung oder zum Vergnügen genutzt? Vergnügen, nur im Rahmen des Studiums zur Informationsbeschaffung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elita_12739089
04.03.11 um 23:17

Antwort
Wie alt sind Sie? 28
Sind sie männlich/weiblich? weiblich
Welche Schulform besuchen Sie bwz. welchen Schulabschluss haben Sie? Abitur
Lesen Sie gerne? ja
Wie viele Bücher lesen Sie ungefähr pro Jahr? wenn ich zeit habe 1-2/Woche macht dann 104 Bücher (manche aber auch doppelt, also sagen wir 60)
Was für Literatur lesen Sie und welche Themen bevorzugen Sie? (schöne Literatur, Bellestrik (Krimi, Fantasy, Sci-Fi, Liebesromane etc.) /Sach-,Fachbücher (Kochbuch, ) )
Sci-Fi, Liebesromane, Sachbücher, Fantasy
Unterhalten Sie sich mit anderen Menschen über das Gelesene? ja
Haben Sie schon einmal elektronische Medien (ebook, App, Handy, Internet) zum Lesen benutzt? ja
Falls ja, haben Sie diese zur Informationsbeschaffung oder zum Vergnügen genutzt? beides

Gefällt mir

Anzeige