Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kleine Umfrage zum Thema Computer/Internet

Kleine Umfrage zum Thema Computer/Internet

16. Januar 2005 um 18:04

Hallo !

Eine kleine Umfrage aus Frankreich... Hier sind die Fragen:
1) Wie oft und wie lange setzt ihr am Computer ? Wozu ?
2) Wie wichtig ist der Computer (bzw. Internet) für euch ?
3) Kann der Computer eurer Meinung nach Freunde ersetzen ?
4) Persönliche Angaben (Mann oder Frau? Alter?)

Vielen Dank für ihre Antwort und einen schönen Tag noch !
LB

Mehr lesen

17. Januar 2005 um 15:41

okay ...
1) definitiv oft und lange - ich frühstücke schon am pc und lese & schreibe dabei mails und husche durch meine lieblingsforen ... mittlerweile lerne ich zwar mehr auf dem sofa, aber vieles fürs studium und spezielles für prüfungen ziehe ich mir aus dem netz. fachbücher les ich mehr und mehr als zusätzliches schmankerl - da hat sich ganz schön was verschoben, ui. auch privates ergoogel ich gerne ... ich sach mal insgesamt 1-4 stunden pro tag.

2) im alltag (über-)lebenswichtig

3) was meinst du mit ersetzen? *g*

4) frau und 28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 17:37

Uuuuumfrage
1) täglich so zwischen 0 und 2 stunden (er läuft jedoch deutlich länger). musik hören, icq, surfen, infos für die schule suchen und texte für selbige abtippen...

2) relativ wichtig, denn er läuft meistens wenn ich zu hause bin, wenn er jedoch mal ne woche oder sowas kaputt ist, tut mir das richtig gut

3) nein! manchmal übers internet zu kommunizieren tut der "kontaktinstandhaltung" ganz gut (ist praktisch), ausschließlich darüber funktionierts aber nicht, wäre auch langweilig.

4) frau, 19

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 17:53

Du mußt...

...nachgucken ob du noch ein Weibchen bist? *fg*

*Pruuuuuuuuuuust*

Sei lieb gegrüßt*knuddel*

vom Geronimo

der sich grad kringelt bei der Vorstellung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 18:30

""
1) Wie oft und wie lange setzt ihr am Computer ? unterschiedlich, aber eigentlich täglich 1-6 stunden.
Wozu ?emails, recherche, langeweile, bilden, etc.

2) Wie wichtig ist der Computer (bzw. Internet) für euch ? ich kann solange ich studiere nicht drauf verzichten, und ich denke danach auch nicht mehr.aber es gibt dinge, die sind wichtiger.


3) Kann der Computer eurer Meinung nach Freunde ersetzen ? kann man diese frage ernst nehmen?natürlich nicht.


4) Persönliche Angaben (Mann oder Frau? Alter?)
frau,25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einladung zur Kerzenparty
Von: jaya_12263372
neu
17. Januar 2005 um 14:47
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen