Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kleine grüne männchen... oder frauchen...

Kleine grüne männchen... oder frauchen...

22. Februar 2003 um 16:04

hey, ich bins nochmal...

also... wie hier schon zu lesen ist, möchte ich zu karneval marsmensch werden. ich hab auch schon einige ideen für's kostüm, aber es kann ja auch nicht schaden, sich mal ein paar anregungen einzuholen...

wie stellt ihr euch unsere außerirdischen nachbarn so vor?

vielleicht kann ichs ja umsetzen...

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende!!

das gedankenkaefer

...*vorfroi*...

Mehr lesen

22. Februar 2003 um 17:05

Umsetzen?
Schau mal, ob du davon was gebrauchen kannst:

Ein Liebespaar sieht ein Ufo landen und ein kleines grünes Männchen und ein kleines grünes Fräulein aussteigen. Die vier unterhalten sich recht nett und beschließen Partnertausch.

Das kleine grüne Männchen mit der Menschenfrau, und der Menschenmann mit den kleinen grünen Fräulein...

Nachher Erfahrungsaustausch der Menschen:
Er: wie war es?
Sie: erst war ich enttäuscht, weil er so mickrig bestückt war....Aber da drehte das grüne Männchen an seinem linken Ohr und siehe da - ER wurde soooo lang, dann drehte das grüne Männchen an seinem rechten Ohr und siehe da - ER wurde soooo dick.
Die Begeisterung sprühte noch aus ihren Augen!

Sie: und wie war es bei dir?
Er: na ja, ich weiß nicht so recht, das grüne Fräulein hat immerzu nur an meinen Ohren gedreht...

Viel Spaß im Fasching
Verzauberin grüßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2003 um 17:10

Hallo Gedankenkäfer
Also ich habe mal einen Darsteller aus einem unserer Theaterstücke als Außerirdischen machen müssen.

Ich habe einen Maleranzug mit Mütze aus Folie genommen (Gibt es in jedem Baumarkt)

Den habe ich dann mit Sprühfarbe in blau/silber/grün bemalt und dann mit Goldfarbe Sterne und Kreise draufgesprüht.

Dem Darsteller habe ich dann mit viel Haargel die Haare glatt gekämmt und silbernes Haarspray draufgesprüht. Einen Haarreif mit 2 Sternen hat er auch noch aufgesetzt bekommen

Die Maske bestand dann aus einer leicht metallicgrünen Grundierung die auf die dann noch Fettfarbe in silber und gold draufgetupft und verteilt wurde.

Die Hände sind dann unter goldfarbenen Stoffhandschuhen verschwunden und für die Schuhe habe ich alte grüne Gummistiefel genommen und die auch noch mit etwas Silber und Goldspray aufgepeppt.

Unser Außerirdischer hat wirklich Klasse ausgesehen und die Lacher im Theaterstück auf seiner Seite gehabt.

Vielleicht hat Dir das etwas geholfen

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2003 um 23:30

Ausserirdisch
Hallo gedankenkaefer,

wir sind vor etlichen Jahren mit dem Kindergarten im Karnevalszug als Ausserirdische mitgegangen. Unser outfit: ein knatschgrüner ponchoartiger Überwurf (kurz: 2 Dreiecke aneinandergenäht), der mit Motiven wie Ufos, Kometen etc. aus Holographie-Folie verziert wurde. Die Gesichter waren grün geschminkt, der Haarreif mit wackelnden Sternen durfte natürlich auch nicht fehlen . Noch etwas grüner Nagellack (kommt gut!)und passender Schmuck...sah wirklich klasse aus!

Viel Spaß im Karneval wünscht dir Gonagall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook