Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kleine Brüste - kleiner Penis?

Kleine Brüste - kleiner Penis?

18. Oktober 2002 um 7:57

Hallöchen!

Ich bin eine von jenen Mädels, die mit großer Erwartung die ganzen Wie-bekomme-ich-einen-größeren-Busen-Diskussionen verfolgen, in der Hoffnung, dass es endlich mal jemand gibt, der von einem Erfolg berichtet.

Nun hab ich gestern den Film "Sein bestes Stück" gesehen. Endlich mal ein Mann, der Komplexe hat. Um seiner Herzdame zu gefallen, hat er sich das ganze Sortiment an "Wachstumsmittelchen" für sein bestes Stück besorgt. Ich saß vor dem Fernseher und war fassungslos von seiner Leichtgläubigkeit. Glaubt er denn wirklich, dass er IHN mit irgendwelchen Mittelchen zum Wachsen bringt? Außerdem wollte er am selben Abend schon super gut bestückt sein... Das kann doch gar nicht gehen. Was für ein Schwachsinn?!

Doch gleichzeitig hoffe ich, dass es endlich mal ein Mittelchen gibt, dass meinen Busen zum Wachsen bringt. Ist doch auch ein Schwachsinn, oder?

Und überhaupt: Seine Herzdame war die Größe seines besten Stückes völlig egal – sie hat ihn geliebt, so wie er ist. Und die Herzdame selbst hatte wirklich kleine Brüste...

Ich wünsche Euch allen (mir auch), dass Ihr ein bisschen mehr zufrieden mit Euch seid! Lasst Euch nicht fertig machen, von zu kleinen Brüsten, zu dünnen oder zu lockigen Haaren, zu vielen Kilos... Das einzige, was wirklich schlimm ist, ist zu wenig Charakter!

In diesem Sinne, schönes Wochenende,
hope

Mehr lesen

18. Oktober 2002 um 8:29

Liebe Hope
ich habe den Film auch gesehen und fand ihn teilweise sehr beknackt, aber teilweise auch witzig...(der teil mit der geklemmten Punpe...).

Aber Aussage war natürlich richtig, daß es absolut okay ist, wie man ist und man sich selbst wohlfühlen muß und dazu stehen sollte, auch wenn es schwer ist, aber es ist eben nicht zu verändern/vergrößern, auch wenn man das gerne hätte.
Man findet immer einen Partner, dem das schnurzegal ist, wo man geliebt wird um seinet willen.
Ich hätte gerne längere Beine, wäre gerne größer, aber trotz im Regen stehen hat das nicht geolfen...

Also, liebe Grüße an Dich und auch ein schönes WE!!
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2002 um 8:44

Schön gesagt!
Aber leider auch oft nicht so einfach! Aber wir sollten es trotzdem probieren, mit uns Frieden zu schließen!
Krilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper