Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Klar, generell hat es niemandem zu Interessieren Wer mit Wem und Warum! Gekaufte Spielerfrauen? Thomas Hitzlsperger spricht Klartext!

Klar, generell hat es niemandem zu Interessieren Wer mit Wem und Warum! Gekaufte Spielerfrauen? Thomas Hitzlsperger spricht Klartext!

27. Mai um 17:52

Hallo gofem`s!

Ich lese gerne mal die Klatsch-Presse. Das gebe ich offen zu!

Dieses Thema hier, dass berührt mich. Gerade Themenbereiche, die in der Presse immer wieder aufgebauscht werden, als vermeintliche Wahrheit und sich dann letztendlich als „Irrglaube“ herausstellt.

Quelle: https://www.gofeminin.de/news-stars/gekaufte-spielerfrauen-thomas-hitzlsperger-spricht-klartext-s260428.html

Klar, generell hat es niemandem zu Interessieren Wer mit Wem und Warum!

Die Welt ist trotzdem anders gepolt, dass merkt man ja schon alleine daran, dass sich viele Zeitschriften/ Magazinen mit der gewissen Yellow Press oder auch Regenbogenpresse auseinandersetzen.

Gerne werden Inhalte "dieser Art" verkauft und auch gelesen. Ich finde, das Interview von Thomas Hitzlsperger zeigt ganz deutlich, dass vermeintliche Thematiken in der Gesellschaft anders wahrgenommen werden - als es von den Protagonisten wahrgenommen wird.

Habt ihr selber auch damit Erfahrungen gemacht?
Gibt es Thematiken, die Ihr ähnlich in der Yellow Press (aus TV oder Talk-Shows usw.) wahrgenommen habt?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen