Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Klapphandys ?

Klapphandys ?

4. August 2004 um 22:45

Hi an alle,
wolltem al fragen ob ihr wisst, was Klapphandys taugen (zB Samsung). Ich denke immer das die Klappen als sicher nicht lange halten. Wer hat Erfahrung?
DANKE!

Mehr lesen

5. August 2004 um 0:04

Hab das samsung p 400
die klappe leiert nicht aus und auch sonst bin ich mit dem menü und den funktionenn sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2004 um 12:25

Samsung
Ich finde es unpraktisch daß man sozusagen beide Hände braucht um es aufzumachen wenn einer anruft...nervt bssi...aber es ist sehr stabil, da klappert nix und wird auch nicht locker..
Bedienung von Samsung finde ich auch im Vergleich zu Nokia oder Siemens nicht so gut..aber ich habs geschenkt bekommen...mache auch Fotos aber versenden ist mir zu teuer, soll aber ab September supergünstig werden...

5. August 2004 um 21:18

Also
ich kann mein handy auch mit einer hand aufklappen.. und umständlich ist das nicht..

nokia ist was für kinderhände, zumindest idiotensicher.. aber ich denke, wenn man ein handy kennt, kennt man alle. im grunde ist es doch alles gleich aufgebaut.

fotos verschicke ich schon gelegentlich und so teuer ist das doch gar nicht?!

5. August 2004 um 21:34

Samsung VH 200
ist ok und übersichtlich und in etwa so einfach in der bedienung wie das siemens.

einziger negativpunkt ... das display ist zum chatten per wap völlig ungeeignet. wenn du viel ins internet mit einem handy gehst ist die anschaffung eines samsung 200 ärgerlich.

klappe wackelt auch nach einem jahr kein bißchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lied gesucht - WICHTIG!
Von: citrusie
neu
28. November 2004 um 18:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper