Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Klapphandys ?

Letzte Nachricht: 5. August 2004 um 21:34
A
an0N_1198905799z
04.08.04 um 22:45

Hi an alle,
wolltem al fragen ob ihr wisst, was Klapphandys taugen (zB Samsung). Ich denke immer das die Klappen als sicher nicht lange halten. Wer hat Erfahrung?
DANKE!

Mehr lesen

E
eunice_12313546
05.08.04 um 0:04

Hab das samsung p 400
die klappe leiert nicht aus und auch sonst bin ich mit dem menü und den funktionenn sehr zufrieden.

Gefällt mir

D
dania_12469605
05.08.04 um 12:25

Samsung
Ich finde es unpraktisch daß man sozusagen beide Hände braucht um es aufzumachen wenn einer anruft...nervt bssi...aber es ist sehr stabil, da klappert nix und wird auch nicht locker..
Bedienung von Samsung finde ich auch im Vergleich zu Nokia oder Siemens nicht so gut..aber ich habs geschenkt bekommen...mache auch Fotos aber versenden ist mir zu teuer, soll aber ab September supergünstig werden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eunice_12313546
05.08.04 um 21:18

Also
ich kann mein handy auch mit einer hand aufklappen.. und umständlich ist das nicht..

nokia ist was für kinderhände, zumindest idiotensicher.. aber ich denke, wenn man ein handy kennt, kennt man alle. im grunde ist es doch alles gleich aufgebaut.

fotos verschicke ich schon gelegentlich und so teuer ist das doch gar nicht?!

Gefällt mir

Anzeige
Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
05.08.04 um 21:34

Samsung VH 200
ist ok und übersichtlich und in etwa so einfach in der bedienung wie das siemens.

einziger negativpunkt ... das display ist zum chatten per wap völlig ungeeignet. wenn du viel ins internet mit einem handy gehst ist die anschaffung eines samsung 200 ärgerlich.

klappe wackelt auch nach einem jahr kein bißchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige