Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Kirchliche hochzeit und kinder

Letzte Nachricht: 18. August 2003 um 16:12
O
oxana_12753055
18.08.03 um 10:04

wie seht ihr das:

wenn einem brautpaar die kirchliche zeremonie sehr wichtig ist, würdet ihr mit euren schreienden kinder die kapelle verlassen oder würdet ihr sie weiterbrüllen lassen?

ich pers. find es nicht gut, wenn ein zwerg anfängt zu schreien und der vater / mutter dies auch noch mit einem grinsen quittiert.

nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen, wenn kinder laut sind. aber sollte man dem brautpaar nicht den respekt entgegenbringen und mit seinem kind dann vor der kirche zu warten?

was ist denn wichtiger, daß ich als gast die zeremonie miterlebe oder das das brautpaar eine ruhige trauung hat?

lg

lily

Mehr lesen

V
vada_12683779
18.08.03 um 10:08

Hi,
ist dir da am Wochenende was passiert?
Ich finde, die Eltern sollten den Anstand haben, mit dem kreischenden Kind die Zeremonie zu verlassen. Für alle anderen Anwesenden ist dies nämlich eine enorme Belästigung - so jedenfalls sehe ich das.
Ich möchte meine Hochzeit auch geniessen können und nicht durch irgendein Geschreie alles verdorben kriegen .
Und die grinsenden Eltern hätte ich was erzählt, wenn es sich um meine Hochzeit gehandelt hätte.

LG
parfum

Gefällt mir

O
oxana_12753055
18.08.03 um 10:20
In Antwort auf vada_12683779

Hi,
ist dir da am Wochenende was passiert?
Ich finde, die Eltern sollten den Anstand haben, mit dem kreischenden Kind die Zeremonie zu verlassen. Für alle anderen Anwesenden ist dies nämlich eine enorme Belästigung - so jedenfalls sehe ich das.
Ich möchte meine Hochzeit auch geniessen können und nicht durch irgendein Geschreie alles verdorben kriegen .
Und die grinsenden Eltern hätte ich was erzählt, wenn es sich um meine Hochzeit gehandelt hätte.

LG
parfum

Hallo ihr drei
puh, da bin ich ja beruhigt. dacht schon, ich wäre der kinderhasser

ne andere freundin hat gestern gesagt, daß sie es erwarten würde (bei ihrer hochzeit), daß wir als freundinnen solchen eltern bitten würden vor die türe zu gehen.

ich fand es am samstag nicht so witzig, zumal die hochzeit in einer kleinen kapelle statt fand. mal sehen, ob die braut im nachhinein noch was sagt.

meine mutter hat mir in der kirche mal den mund zu gehalten - hat mir auch nicht geschadet.

ich finde es von den eltern scheisse, dabei auch noch in die runde zu grinsen.

ich seh es genauso, wenn man eher die freundin des paares ist, sollte der partner rausgehen und umgekehrt.

@parfum:

sie haben post.

lg

lily

Gefällt mir

V
vada_12683779
18.08.03 um 10:25
In Antwort auf oxana_12753055

Hallo ihr drei
puh, da bin ich ja beruhigt. dacht schon, ich wäre der kinderhasser

ne andere freundin hat gestern gesagt, daß sie es erwarten würde (bei ihrer hochzeit), daß wir als freundinnen solchen eltern bitten würden vor die türe zu gehen.

ich fand es am samstag nicht so witzig, zumal die hochzeit in einer kleinen kapelle statt fand. mal sehen, ob die braut im nachhinein noch was sagt.

meine mutter hat mir in der kirche mal den mund zu gehalten - hat mir auch nicht geschadet.

ich finde es von den eltern scheisse, dabei auch noch in die runde zu grinsen.

ich seh es genauso, wenn man eher die freundin des paares ist, sollte der partner rausgehen und umgekehrt.

@parfum:

sie haben post.

lg

lily

Noch nix da

Abwarten...

oder gib mir doch mal deine Mail addy?

LG
parfum

Gefällt mir

Anzeige
O
oxana_12753055
18.08.03 um 10:35

Noch nix da

Abwarten...

oder gib mir doch mal deine Mail addy?

LG
parfum

Ich versuch es noch mal
mag hier ungern meinen kplt. namen reinstellen.

parfum@gofe ist doch richtig?

lg

lily

Gefällt mir

V
vada_12683779
18.08.03 um 13:17

Ich versuch es noch mal
mag hier ungern meinen kplt. namen reinstellen.

parfum@gofe ist doch richtig?

lg

lily

Hallo Lily,
hast du meine Mail jetzt bekommen?

Gruss
parfum

Gefällt mir

O
oxana_12753055
18.08.03 um 13:22

Hallo Lily,
hast du meine Mail jetzt bekommen?

Gruss
parfum

Jahaaa
hab dir auch schon geantwortert.

noch nix da?

lg

lily

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vada_12683779
18.08.03 um 13:22

Jahaaa
hab dir auch schon geantwortert.

noch nix da?

lg

lily

Nee, noch nix...

Gefällt mir

O
oxana_12753055
18.08.03 um 13:57

Nee, noch nix...

Habs nochmal geschickt.

Gefällt mir

Anzeige
V
vada_12683779
18.08.03 um 14:49

Habs nochmal geschickt.

Du hast wieder
Antwort...

LG
parfum

Gefällt mir

O
oxana_12753055
18.08.03 um 15:08

Du hast wieder
Antwort...

LG
parfum

Menno
scheint so, als wenn man es immer doppelt senden muß. hab leider nix.

lg

lily

Gefällt mir

Anzeige
V
vada_12683779
18.08.03 um 15:19

Menno
scheint so, als wenn man es immer doppelt senden muß. hab leider nix.

lg

lily

Nochmal geschickt...
hoffentlich hast du es jetzt.

LG
parfum

Gefällt mir

J
jaana_11887320
18.08.03 um 16:12

Halloli
ich war vor einige wochen auch auf einer kirchlichen hochzeit, bei der kinder anwesend waren. leider haben diese auch die meiste zeit geschrieen.......so gar so laut, dass ich das ja-wort der braut leider nicht mit bekommen habe. schade!!!

für so kleine kinder ist so eine hochzeit eh langweilig und uninteressant. ich finde auch, dass schreiende kinder nicht in die kirche gehören bei einer hochzeit.

gruß

tigerle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige