Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kinofilme, die ihr dieses jahr noch sehen wollt

Kinofilme, die ihr dieses jahr noch sehen wollt

19. Juli 2013 um 19:16

frage steht ja schon oben.

also, ich liebe ja äktschn ( ) filme oder auch fantasy und science fiction, aber auch ruhige filme. von daher steht dieses jahr noch einiges an.

wolverine: weg des kriegers (fantasy mit hugh jackman)
kuma (drama)
elysium (sf)
chroniken der unterwelt (fantasy)
the worlds end (komödie/sf mit dem unvergleichlichen simon pegg )
turbo - kleine schnecke, großer traum (animation)
deutschlands wilde vögel (doku)
alphabet (doku)
thor 2 - the dark kingdom (fantasy)
der siebente sohn (fantasy)
blackfish (doku)
blick in den abgrund (doku über 6 profiler)
das kleine gespenst
fack ju göhte (komödie)
die tribute von panem 2 - catching fire (fantasy)
der hobbit - smaugs einöde (fantasy)

besonders freue ich mich auf the worlds end, den hobbit, blick in den abgrund und alphabet.

ich habe von fast allen schon einen trailer gesehen und ich bin wie immer voller vorfreude, was mich dann für ein filmerlebnis erwartet.

wie gehts euch damit?

thalia

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 19:31

...
avengers 2, ganz wichtig von joss whedon ( ich mag den. er hat serenity/firefly mit nathan fillion gedreht. kennst du den?)

ja, pacific rim wäre durchaus auch noch was für mich.

riddick, ich mag vin diesel nicht. überhaupt nicht. der film verliert dadurch sehr.

prototype kenne ich nicht. muss ich mir mal anschauen als trailer.

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 19:34
In Antwort auf thalia1908

...
avengers 2, ganz wichtig von joss whedon ( ich mag den. er hat serenity/firefly mit nathan fillion gedreht. kennst du den?)

ja, pacific rim wäre durchaus auch noch was für mich.

riddick, ich mag vin diesel nicht. überhaupt nicht. der film verliert dadurch sehr.

prototype kenne ich nicht. muss ich mir mal anschauen als trailer.

thalia

....
the prototype dauert ja noch ein bißchen. gibt noch keinen termin. was ich aber gelesen habe klingt gut.

das wird meinen mann auch sehr interessieren. danke für den tipp.

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 19:41

....
ja, langgezogen war er. was ich allerdings erwartet habe. wenn ich mir das dünne büchlein anschaue und daraus dann drei filme.....

ich hätte mir ebenfalls gewünscht, dass der hobbit eine solch großartige szenerie hat wie der herr der ringe. aber vielleicht bin ich da auch entspannt, weil ich froh bin überhaupt etwas in der machart a la hdr zu sehen.

das gesinge allerdings fand ich gut, vor allem einen song bei bilbo, den haben meine tochter und ich besonders gern gehört.

ich fand den trailer sehr ansprechend, daher freue ich mich schon.

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 19:44


serenity/firefly, ich könnte sagen meine ganz persönliche bibel als film.

ich finde nathan fillion ist so ein cooler schauspieler, wenn ich den mann sehe, dann bin ich immer gut gelaunt.

jc van damme und steven segal , herrje, nein, da würde ich in keinen film reingehen. das geld wäre mir zu schade.

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 19:50

...
Only God Forgives klingt spannend. kristin scott thomas mal ganz anders.

das wird ja immer mehr, was ich sehen will.

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 19:52

...
was mich halt am meisten gestört hat beim hobbit war der hintergrund. beim hdr ist mir nicht einmal aufgefallen, es könnte nicht "echt" sein. beim hobbit sah man es.

sowas nervt mich immer.

"Auch hoffe ich ja das Nathan Fillion mit den Firefly rechten auch was macht , die er ja erworben hat! "

hat er? das muss an mir vorbeigegangen sein. wann? hast du die comics gelesen? leider ist man damit schnell durch und es ha logischerweise nicht den firefly falir vollkommen erwischt. aber wenigstens etwas....!

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 20:05

...
na ja, whedon ist sicherlich gut beschäftigt mit den avengers. aber wenn ich ihn richtig verstanden habe (und das nicht nur mein irrationaler wunsch ist ), dann würde er für eine serenity- fortsetzung alles stehen lassen.

ach, wär das schön.

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 20:15

...
nathan fillion nimmt sich halt selbst nicht so ernst. das mag ich an ihm. er ist vollkommen ohne glamour und entspannt. kein blutjunger hund mehr und absolut sympatisch.

castle schau ich natürlich auch. es gab schon mehrere hinweise in dieser serie auf firefly/serenity. einmal hatte er mandarin gesprochen, dann waren sie auf so etwas wie auf der comic-con und mußten einen fall lösen. da kam auch die sprache auf firefly/serenity. und natürlich die space cowboy sache, adam baldwin spielte in einer folge mit und gina torres.

ich kann immer noch nicht verstehen, wie man als senderverantwortlicher firefly nicht in richtiger reihenfolge zeigen konnte und dann auch noch gegen baseball (oder irgendeinen sportkram). das konnte nur schiefgehen im sportverrückten amiland.

thalia



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 20:30

...
das zeitproblem war das, was whedon und fillion in einem interview angesprochen haben. die alle dafür an einen tisch zu bekommen ist schier unmöglich.

aber ich träume gelegentlich davon.



thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 20:36

...
ja, sehr. ich mag die art der filme, finde loki sehr gut getroffen und der film hatte seine momente.

äktschn eben

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 20:43

...
na ja, wenn ich mir avengers oder auch transformers (der letzte war grottig) anschau, erwarte ich bei solchen filmen nicht unbedingt tiefgang.

da interessieren mich dann eher wie die figuren umgesetzt wurden und witzige szenen. auf manche dialoge könnte ich zur not auch verzichten, aber bei den avengers fand ich das in ordnung.

schwierig oder gar unsehbar finde ich solche filme wie judge dredd. die handlung (welche handlung?) hätte man in 5 minuten durchspielen können. auf den rest hätte ich dankbar verzichten können.

wichtig aber ist mir z.b. auch der soundtrack im nächsten thor-film.

ich liebe soundtracks und der trailer war sehr vielversprechend.

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 21:04

...
"Judge Dredd mit Stallone kann ich mich nicht mehr erinnern,"

ganz dunkel.

" allerdings ist der neue "Dredd" richtig gut. "

äh, nein. mein mann zieht mich immer damit auf: na, dredd schauen. jetzt . äh, nein, dann kann ich auch schlafen, die zeit wäre unnütz. auch wenn ich karl urban mag, aber nein. geht nicht.

"The Dark Knight Rises" ja, den habe ich erst letzte woche wieder gesehen und sie haben das feeling von batman schon gut rübergebracht. für mich am authentischsten.

watchmen kenne ich nicht. worum gehts da?

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 22:26

...Seelen

soll sehenswert sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 10:17


ach so, dann hörst du sicher auch keine musik, denn du möchtest die reiche musikindustrie ja nicht unterstützen. und ich hoffe, du hast deinen fernseher auch abgegeben, schließlich ist das nichts anderes.



thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 10:21
In Antwort auf keane_12252951

...Seelen

soll sehenswert sein

...
das buch fand ich schon grenzwertig. es war mir einfach zu langgezogen und zum teil für mich nicht nachvollziehbar.

von daher würde ich dafür nicht ins kino gehen. wenn er auf dvd raus ist, dann ja, aber geld mit freundinnen investieren, nein.

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 12:44

...
ach so lädst du dir illegal filme oder musik runter?

wie nett....!

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 13:34

...
Aber irgendwie musst du ja an die musik kommen, entweder legal mit geld oder eben illegal.

Wo ist der unterschied zum kino?

Erkläre doch mal bitte.

Thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 3:49
In Antwort auf thalia1908

...
das buch fand ich schon grenzwertig. es war mir einfach zu langgezogen und zum teil für mich nicht nachvollziehbar.

von daher würde ich dafür nicht ins kino gehen. wenn er auf dvd raus ist, dann ja, aber geld mit freundinnen investieren, nein.

thalia

,...hallo thalia

wenn du dir den film auf dvd holen solltest, der film ist nichts für einen abend mit freundinnen finde ich, alleine ist es eher besinnlich, betrifft ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 3:50

..ja

dichte Atmosphäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 3:53

...unsicher hat macht ....

auf was für gedanken würdest du kommen, was für gefühle würden dich bewegen,...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 15:28

...
und du willst mir doch nicht erzählen, dass du alles nur über youtube hörst.

ja, nee, ist klar. glaube ich dir soooofort.

mache ich auch, aber nicht nur.

also, für mein persönliches vergnügen gebe ich gern fürs kino geld aus. du gibst halt für deine sachen genug geld, was ich vielleicht nicht tun würde.

kommentiere ich das mit unqualifziertem gequatsche?

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:56

...
die drei filme für die insel:

serenity
hdr 1-3
der mit dem wolf tanzt

auf alien stehe ich irgendwie gar nicht. hat mich nie angesprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 23:01

...also ich habs ja gerade mit dem spiderman


wer weiss wozu das gut ist.....hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 23:03

...ist mir völlig klar dass der film nicht jedermanns sache


ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 11:20

....ohh ich würde es nicht so abtun.............@unsicher


wer weiss ob mann nicht jemanden mit den dünnen fädchen auch einfangen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 11:24

...naja

die mesnchheit ist nicht unbedingt in einem zustand den man tiefsinnig nennen könnte, ...ich habe den film noch nicht gesehen nur den trailer, dafür aber `wie ein wilder stier` und `die letzte kriegerin`, vielleicht kennst du sie ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 17:25

Fack ju göhte
http://fack-ju-goehte.blogspot.de/ --- habe schon diesen guten Link gefunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 17:37

Brokeback Mountain
Ich liebe ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club