Kinderriegel-wie heisst das Kind auf der Verpackung?
Hi
ich wollte schon immer wissen wie das Kind auf der Verpackung vom Kinderriegel heisst oder hieß. Weiß das zufällig jemand ?
Liebe grüße steffi
Mehr lesen
Udn mich würde interessieren....
... wie ds Kind auf der Brandt Zwieback-Verpackung heute aussieht......
Gefällt mir
Kennst du ...
Tommy Ohrner ?
Dann weißt du es
Das war er nämlich !
Erdbeermamrelade
Gefällt mir
Kennst du ...
Tommy Ohrner ?
Dann weißt du es
Das war er nämlich !
Erdbeermamrelade
Ach ja...
Immer diese Tippfehler...
Erdbeermarmelade
Gefällt mir
Kennst du ...
Tommy Ohrner ?
Dann weißt du es
Das war er nämlich !
Erdbeermamrelade
Nee, ne?
Ich habe das mal gehört und dachte es wäre ein Scherz....
Der ist das?¿ Ich fasse es nicht!
Danke....
Pluster
Gefällt mir
Nee, ne?
Ich habe das mal gehört und dachte es wäre ein Scherz....
Der ist das?¿ Ich fasse es nicht!
Danke....
Pluster
Nein, das ist kein Scherz...
Tommy wurde schon von Kindesbeinen an...*vermarktet* das weiß ich nämlich deshalb, weil ich mal als Kind in den verknallt war
Erdbeermarmelade
Gefällt mir
Tommy wurde schon von Kindesbeinen an...*vermarktet* das weiß ich nämlich deshalb, weil ich mal als Kind in den verknallt war
Erdbeermarmelade
Stimmt nicht!
habe ich in eimem forum gefunden und auch in anderen beiträgen:
wir danken Ihnen für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unserem Produkt KINDER SCHOKOLADE. Sie bitten uns um Informationen über den Jungen, der auf der Verpackung unseres Produktes KINDERSCHOKOLADE abgebildet ist.
Wir teilen Ihnen mit, dass der Junge nicht Tommi Ohrner ist. Wir sehen uns heute allerdings aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes daran gehindert die persönlichen Daten des Jungen mitzuteilen.
In der Hoffnung, Sie auch weiterhin zu den Freunden von KINDERSCHOKOLADE zählen zu dürfen verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
F E R R E R O
- KUNDENSERVICE -
tigerle
Gefällt mir
Stimmt nicht!
habe ich in eimem forum gefunden und auch in anderen beiträgen:
wir danken Ihnen für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unserem Produkt KINDER SCHOKOLADE. Sie bitten uns um Informationen über den Jungen, der auf der Verpackung unseres Produktes KINDERSCHOKOLADE abgebildet ist.
Wir teilen Ihnen mit, dass der Junge nicht Tommi Ohrner ist. Wir sehen uns heute allerdings aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes daran gehindert die persönlichen Daten des Jungen mitzuteilen.
In der Hoffnung, Sie auch weiterhin zu den Freunden von KINDERSCHOKOLADE zählen zu dürfen verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
F E R R E R O
- KUNDENSERVICE -
tigerle
Ach Tigerle,
ich sprach auch nicht von der KINDERSCHOKOLADE, sondern von dem Bub der auf dem Brandt Zwieback abgebildet war.
Liebe Grüße
Erdbeermarmelade
Gefällt mir
Ach Tigerle,
ich sprach auch nicht von der KINDERSCHOKOLADE, sondern von dem Bub der auf dem Brandt Zwieback abgebildet war.
Liebe Grüße
Erdbeermarmelade
Ups...
...ok, habe ich mich verlesen...mea culpa liegt sicher an der hitze
tigerle
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Erdbeermarmelade
Heißt das,
dass ich Tommy Ohrner auf nem T-Shirt habe, dass ich gerne trage? Argh! Was geht denn... Aber das orange ist trotzdem toll!
Gefällt mir
Ohrner ist es nicht...
...
Brandt erringt die mehrheitliche Beteiligung an der Pauly Zwiebackfabrik GmbH & Co. KG in Friedrichsdorf und Wenkbach. Von der Tüte des Brandt Markenzwiebacks erstrahlt seit 1973 wieder ein neues Gesicht. Es ist nach den Kindern von 1929 und 1952 bereits das dritte Brandtkind.
Den Daten zufolge müsste Ohrner schon 8 Jahre alt gewesen sein,passt aber nicht zu dem Babygesicht auf der Packung,die bis heute dieses Gesicht hat
gruss DB
Gefällt mir
Ich hab jetzt mal gegoogelt...
laut Google soll der Junge auf der Brandtverpackung ein Harald Fricke sein... und der Junge auf der Kinderschokolade Tommy Ohrner.
Leider bekommt man dazu nur Halbwissen, da Schreiber aus anderen Foren *zitiert* werden.
Allerdings hat Tommy Ohrner vor einigen Monaten bei einer RETROshow bestätigt, dass er sein Konterfei auf einem Markenprodukt hatte. Ob das jetzt Brandt oder Kinderschoki war... wir werden wohl dumm sterben müssen, außer man befragt ihn direkt dazu.
Ich glaubte mich daran zu erinnern, dass es Brandt war, aber auch ich werde älter...
Bestehe also nicht auf meine Behauptung und lasse mich gerne aufklären.
Erdbeermarmelade
Gefällt mir
Günter Euringer - Das Kind der Schokolade
Das Kind auf der Verpackung ist Günter Euringer.
Das süsseste Lächeln, seit es Schokolade gibt.
Mehr dazu findet Ihr unter http://www.gigerverlag.de/buecher/daskindderschoko-lade/index_ger.html
Gefällt mir
Und hier noch ein Interview mit dem Herren
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/kultur/artikel/6-23/61562/
Falls irgendwelche Bindestriche drin sind, die einfach raus nehmen!
Lg
Dette
Gefällt mir
Bei ebay gefunden
Hallöchen Steffi!
habe bei der Suche eines Kinderriegel T-Shirts für meinen Freund deine Frage entdeckt(google). Habe zwar noch kein Shirt gefunden aber dafür die Lösung für deine Frage! Das Kind(zumindest noch damals) müsste Günter Euringer heisen. Habe es bei einer Artikelbeschreibung bei ebay gefunden.
Tschaui
Jessi
Gefällt mir
Ohrner ist es nicht...
...
Brandt erringt die mehrheitliche Beteiligung an der Pauly Zwiebackfabrik GmbH & Co. KG in Friedrichsdorf und Wenkbach. Von der Tüte des Brandt Markenzwiebacks erstrahlt seit 1973 wieder ein neues Gesicht. Es ist nach den Kindern von 1929 und 1952 bereits das dritte Brandtkind.
Den Daten zufolge müsste Ohrner schon 8 Jahre alt gewesen sein,passt aber nicht zu dem Babygesicht auf der Packung,die bis heute dieses Gesicht hat
gruss DB
Brandt
Das Zwieback - Kind ist ein Mädchen - Nina -
immer noch zum verlieben !!
Gefällt mir
Ich kenne jemanden der den kennt
Mein Kollege und sein Cousin sind seinerzeit auf Grund verwandschaftlicher Verflechtungen als in Frage kommendende Gesichter gecastet worden. Sein Cousin wurde erwählt. Bis zum heutigen Tage erhält dieser als Dankeschön T-Shirts, kostenlose Packungen und steht meines Wissens sogar im Giunessbuch auf Grund der langen Beständigkeit. Wie man sehen kann, wurde an dem Foto aber viel retuschiert, das originale Bild ist weniger farbenfreudig ... Den Namen des heute mittlerweile fast 50-jährigen kenn ich, darf ihn aber leider nicht verraten. Nur soviel, er ist Wuppertaler und heisst nicht Brandt.
Gefällt mir