Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kinderriegel-Junge

Kinderriegel-Junge

6. Oktober 2005 um 12:23

Hallo zusammen,

vor kurezm war hier ein Thread bezgl. des Brand-Jungen und des Kinderriegel-Jungen.... finde ich nur leider nicht mehr.

Wollte nur berichten, das der Kinderriegel-Junge, nunmehr Mann mit eigenen Kindern, gestern bei Stern TV war. Das erste mal seit 30 Jahren in der Öffentlichkeit. Er hat ein Buch geschrieben, das bld raus kommt.
Wisst ihr eigentlich, dass er mal längere Haare hatte und die Haare per PC immer kürzer wurden; selbst die Ohren wurden ihm "angeklebt".
Er bekam 1 x 200 Dm und 1 x 300 DM, mehr nicht....

Es soll aber bald ein neuer Junge die Packung verzieren. Wsa für ein Zufall so kurz bevor das Buch raus kommt, was?
ICh will das aber nicht!!!! Dannist wieder ein Stück Kindheit futsch!


Wollte ich nur mal los werden


LG
Pluster

Mehr lesen

6. Oktober 2005 um 12:32

Habe ich auch gesehen...
...und das schreckliche mädchen vom fruchtalarm war auch da....tja, jetzt müssen wir schon 3 generationen wellenbrink ertragen

tigerle

ps: ich will auch keinen anderen jungen drauf!

Gefällt mir

6. Oktober 2005 um 12:56
In Antwort auf tigerle31

Habe ich auch gesehen...
...und das schreckliche mädchen vom fruchtalarm war auch da....tja, jetzt müssen wir schon 3 generationen wellenbrink ertragen

tigerle

ps: ich will auch keinen anderen jungen drauf!

Die Fruchalarm-Göre....
... leidet doch am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.... Schrecklich! Da wünsche ich mir lieber den Melitta-Mann zurück

Gefällt mir

6. Oktober 2005 um 23:10

Furchtbar
UNd damit meine ich sowohl die Fruchtalarm-Göre als auch die Sache mit dem Kinderschoki-Mann/Jungen.
Da macht Ferrero ihn zu einem Markenzeichen und er hat gar nix davon! Aber am Schluss hat er gesagt, dass es bisher keinen Kontakt zu der Firma gab, aber JETZT! Ich denke, da kommt noch was!
Bis dahin Kinderschoki boykottieren!!!! Die Milchriegel vom Aldi schmecken genauso gut!!!!

Gefällt mir

10. Oktober 2005 um 1:59

Das furchtbare kind von fruchtalarm
wird die zweite paris hilton oder ein anderer F.i.ck-schlitten.
die ansätze sind ja schon da

Gefällt mir

10. Oktober 2005 um 7:57
In Antwort auf susidog

Das furchtbare kind von fruchtalarm
wird die zweite paris hilton oder ein anderer F.i.ck-schlitten.
die ansätze sind ja schon da

Wie kommst Du den darauf? ????
Wo sind denn bei einer 6 oder 7 jährigen Ansätze zum F1ckschlitten zu sehen??? JEtzt bitte ich Dich! Ich mag die zwar auch nicht, aber das finde ich jetzt heftig!

Gefällt mir

12. Oktober 2005 um 17:46

Interessanter Beitrag
War vor'ner Woche in Rom und muss euch sagen, dass es dort auf der Kinderriegelpackung einen anderen Jungen gibt. Aber es waren auch noch Packungen mit dem uns bekannten Jungen dabei. Entweder ist das schon der Neue oder die Italiener gehen beim Einkauf nach Symphatie

Gefällt mir

14. Oktober 2005 um 14:38
In Antwort auf Pluster

Die Fruchalarm-Göre....
... leidet doch am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.... Schrecklich! Da wünsche ich mir lieber den Melitta-Mann zurück

Oh ja
der war toll! Der war so schön ruhig!

Gefällt mir

14. Oktober 2005 um 22:09
In Antwort auf dette

Oh ja
der war toll! Der war so schön ruhig!

...
Ich finde die Fruchtalarm Göre süss!!
Jawohl!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
??DROGE??
Von: annett123
neu
10. Oktober 2005 um 21:58

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen