Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kindermord

Kindermord

15. Januar 2009 um 22:07

Ist Kardelen wirklich tot Die Polizei Geht davon aus das die Kinderleich,Die seit Mittwoch vermisste 8jährige Kardelen ist .Die Kinderleiche wurde heute Nachmitag im eine waldstück gefunden.Was sind das nur für Menschen die so ,was tun .Verstehe das nicht.Was meint ihr dazu Afrika

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 23:08

Warum
Ich möchte mal wissen was in solschen krankenhrin vorsich geht Können solsche männer überhaupt noch schlafen Die wissen gar nicht was sie den Eltern da an tuen .ich wüst schon was ich mit so einem schwein machren würde .Foltern ganz langsam ,mit Fußnägel anfangen und an de Haarwurzelen auf hören.Wen er ohnmächtig wird immer wieder Wasser trüber . Zum schluß dan noch die haut vom köper ziehen und ganz ,ganz ,langsam .Das würde ich mit so einem Schwein machen.Ich glaube ich hätte verdammt viel Spas da bei .Das könnt ihr mir glauben Lg afrika

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 23:25

Sorry
Was hat jetzt Bitte ein unfall .Mit De MORD einem Kind zu tuen.Ein MORD ist ,ein MORD.Und ein UNFALL ein UNFALL Sorry

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 23:36

WEM
MEINST DU JETZT DA MIT :SORRY

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 23:38
In Antwort auf bendix_11876480

Sorry
Was hat jetzt Bitte ein unfall .Mit De MORD einem Kind zu tuen.Ein MORD ist ,ein MORD.Und ein UNFALL ein UNFALL Sorry

Ok
WEiß wem du meinst

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 23:43

Ach so
Dan habe ich flasch gelesen .Sorry

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 10:08

Ja
ich auch habe ,da unten schon was zu geschrieben.Was ich mit so einem schwein machen würde.Keiner hat das Recht einem anderen meschen das Leben zu nehmen .Wer weiß was der mit dem Kind alle gemacht hat.Die armen Eltern tu mir Seher Leit .wegen der Keine .Was haben solsche Menschen ,davon sich an einemKind zuvergehen.Ob man das schwein jehmals findtet .Seht auch in den Sternene

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 11:40

Naja...
... mittlerweile geht die Polizei davon aus, dass sie den Täter bald haben wird...

Als Mutter einer neugeborenen Tochter weiß ich eines mit Sicherheit... mein Kind wird NIEMALS bis sie alt genug ist (sprich, bis mindestens zum schwarzen Gürtel) alleine auf der Straße unterwegs sein!
Sie wird so erzogen, dass Männer und auch Frauen, die sie nicht kennt und die sie in untypischen Situationen ansprechen FEINDE sind.

Was den Mörder betrifft... Pädophile findet man in jeglichen gesellschaftlichen und religiösen Schichten. Diese Kreaturen sollten den Eltern überlassen werden und nicht auf Staatskosten ihr erbärmliches Leben weiterleben. Ach ja, man könnte sie auch den Versuchslabors zur Verfügung stellen, anstatt unschuldige Tiere zu ermorden, deren Leben sinnvoller ist.



Gefällt mir

16. Januar 2009 um 12:16
In Antwort auf dixie_12329643

Naja...
... mittlerweile geht die Polizei davon aus, dass sie den Täter bald haben wird...

Als Mutter einer neugeborenen Tochter weiß ich eines mit Sicherheit... mein Kind wird NIEMALS bis sie alt genug ist (sprich, bis mindestens zum schwarzen Gürtel) alleine auf der Straße unterwegs sein!
Sie wird so erzogen, dass Männer und auch Frauen, die sie nicht kennt und die sie in untypischen Situationen ansprechen FEINDE sind.

Was den Mörder betrifft... Pädophile findet man in jeglichen gesellschaftlichen und religiösen Schichten. Diese Kreaturen sollten den Eltern überlassen werden und nicht auf Staatskosten ihr erbärmliches Leben weiterleben. Ach ja, man könnte sie auch den Versuchslabors zur Verfügung stellen, anstatt unschuldige Tiere zu ermorden, deren Leben sinnvoller ist.



Ganz meine Meingung
Aber was ich nicht ver stehe ,ist Polizei hat bilder von der Kleine.Ist ist doch unglaublich .Solsche Menschen gehöre auf dem Scheiterhaufen,Man könnte alles mit den mach ,nur nicht am Leben halten.Diese Kerle haben den Tod verdient ,.

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 14:36

Grausame Gewißheit
Kardele ist TOD,Sie wurde erst VERGEWALTIG U ERSICKT. Die Armen Eltern haben mein vollst Mitgefühl.Ich hoffe nur das man ,das SCHWEIN ganz schnell kriegt.Wie viele kinder müß noch so grausam sterben

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 15:03

Hallo juana1234
Hast du schon die Nachrichten gesehen Die kleine ist TOD sie erstickt u vergewaltig .Also rede nicht so ein scheiß

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 15:33

Sorry
Dan habe ich das falsch verstanden.Was hat ein 50 jähriger man davon sich an ein 9jährige kind zu vergehen. Und was sind das für eltern die so was zulassen Waren die auch so Geld glei ,wie der in Mexsiko Man mich machen solsche Meldunge

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 20:39

Was du etwas vergisst...
... ist, dass mein kleines Mädchen, wie ich auch, bis zu einem gewissen Alter sowieso nicht von mir unbeaufsichtigt wohin kann.

Wenn sie dann, wie ich auch, mit 14 Jahren einem Perversen gegenübersteht, der sie gerne vergewaltigen möchte, hat sie genug drauf, wie ich auch, mit diesem fertig zu werden.

Egal wie groß und stark und in welcher Position er daher kommt.

Mehr kann ich nicht tun... aber immerhin besser als GAR NIX und sich auf das Schicksal, Gott oder sonstwas zu verlassen, oder?

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 20:45

Naja...
... dazu muss ich dir schon sagen, dass Vertrauen dann aufhört, wenn mein Kind das Gefühl hat, dass jemand in seine Privatspähre eindringt (das wird sie natürlich auch von mir lernen).

Und es kann mir niemand erzählen, dass eine Vertrauensperson im Affekt handelt. Diese Person macht sich Gedanken und malt sich aus wie etwas wäre bevor es in die Tat umgesetzt wird. Auch wird sich diese Person zuerst einmal unter anderen Umständen "nähern" und nicht gleich "auf's Ganze" gehen.

Die Aufgabe ist seinen Kindern so nahe zu sein, dass sie mit ihren Sorgen (und wenn es nur der Pups ist, der sie drückt) kommen können auch wenn sie noch so klein sind und vor allem... ERNST GENOMMEN werden.

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 17:21

Oje...
... Schätzchen... darf ich dich bitte auslachen!

Man sieht du hast nicht viel Ahnung. Oh ja, ich habe gegen einen ausgewachsenen, kräftigen Mann sehrwohl eine Chance.
Wenn du so darauf trainiert bist, dass jede Berührung einen Reflex auslöst (ich bin es seit meinem 11. Lebensjahr) hast du gegen alles und jeden eine Chance.

Ähhh... du hast wohl ein bisserl zuviel fern gesehen, oder? Ein Vergewaltiger sucht sich Frauen aus, die für ihn wie "Opfer" aussehen.
Er muss auch nicht zu Betäubungen greifen, denn um was geht es bei Vergewaltigungen?
Es geht darum Macht auszuüben und seinen Trieb zu befriedigen. Die Opfer sollen sich wehren. Damit er auch den "Beweis" seiner Stärke hat.

Stark bin ich, ja ganz genau, vor allem weil ich weiß, dass ich eine Chance habe.

Du weißt das ja sicher auch, gelle

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 19:10
In Antwort auf dixie_12329643

Oje...
... Schätzchen... darf ich dich bitte auslachen!

Man sieht du hast nicht viel Ahnung. Oh ja, ich habe gegen einen ausgewachsenen, kräftigen Mann sehrwohl eine Chance.
Wenn du so darauf trainiert bist, dass jede Berührung einen Reflex auslöst (ich bin es seit meinem 11. Lebensjahr) hast du gegen alles und jeden eine Chance.

Ähhh... du hast wohl ein bisserl zuviel fern gesehen, oder? Ein Vergewaltiger sucht sich Frauen aus, die für ihn wie "Opfer" aussehen.
Er muss auch nicht zu Betäubungen greifen, denn um was geht es bei Vergewaltigungen?
Es geht darum Macht auszuüben und seinen Trieb zu befriedigen. Die Opfer sollen sich wehren. Damit er auch den "Beweis" seiner Stärke hat.

Stark bin ich, ja ganz genau, vor allem weil ich weiß, dass ich eine Chance habe.

Du weißt das ja sicher auch, gelle

Nah du bist ja
Lustig .Wie soll sich den ein 8 jähriges Mädchen den wehren,Gegen eine erwaschen Mann .Kannst du mir das mal sagen Afrika

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 19:20

Tja, ich sag ja...
... Fernsehbildung ist auch eine Bildung.

Und wenn du ganz genau gelesen hättest (ja, lesen bildet auch) wüsstest du, dass ich schon einmal in dieser Situation war!

Aber macht nix Hühnchen... wir sind off-topic. Dein Kreuzchen um deinen Hals würde dir in einer Vergewaltigungs-Situation sicher mehr helfen als dich selbst verteidigen zu können

Also muss ich noch viel mehr über ein nichtwissendes Mädel lachen, dass zwar an meiner Intelligenz zweifelt, ihre aber darin bestätigt sieht sich Gewaltphantasien auszumalen, die mit der Realität sehr wenig zu tun haben.

Aber, du warst ja sicher soooo oft in Vergewaltigungssituationen... oder scheinst ja -bei deinem allwissend scheinenden geistigen Dünnschiss- Vergewaltiger zu kennen...

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 19:54
In Antwort auf bendix_11876480

Nah du bist ja
Lustig .Wie soll sich den ein 8 jähriges Mädchen den wehren,Gegen eine erwaschen Mann .Kannst du mir das mal sagen Afrika

Eine 8jährige...
... hat, wenn sie nicht präventiv schon diesbezüglich wenigstens aufgeklärt wurde was man in solchen Situationen machen "kann" (und ich behaupte nicht, dass sie deshalb einer Vergewaltigung entkommt) kaum bis gar keine Chance.

Ich behaupte auch nicht, dass sie sich körperlich hätte wehren können... mit Sicherheit nicht. Nur hätten "geschulte Sensoren" sie vielleicht aufmerksam machen können (zB wenn sie vom Auto aus angesprochen worden wäre, oder wenn sich ein "lieber Onkel" genähert hätte), dass irgendetwas nicht stimmt und sie hätte -vielleicht- anders reagiert.

Es ist die Aufgabe der Eltern ihre Kinder nicht alleine zu lassen bzw dafür zu sorgen, dass sie bestmöglichst auf solche Situationen vorbereitet sind.

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 19:59

Muahahaha
Das das du um deinen "christlich"-propagierten Hals trägst

Nein, mit jemand, der die vermeintliche Wahrheit (typisch für religiöse Menschen) mit dem Löffel gefressen hat und sich voll super bei Vergewaltigungen auskennt (wo du doch den Kerl voll super in die Eier getreten hast. Mich würd jetzt nur interessieren wie du damals zu dem Schluss gekommen bist, dass du das kannst wo du doch sicherlich körperlich unterlegen warst, oder? )

Ach ja, du verbringst dein Leben wie es scheint doch eher vor dem PC

Hass? Ich muss schon wieder lachen... Spaß ist es wohl eher... bei so viel Kacke, die da von dir kommt... das ist wohl eher zum lachen.

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 20:08

Aha...
... also weil dein Vater deine Cousine missbraucht hat "kennst" du solche Leute ????

Abgesehen davon, dass dein soziales Umfeld gaaanz super sein muss, machst du dich hier mit einem Nichtwissen wichtig.
Du stellst mein Mich-wehren-können in Frage und sprichst von "Intelligenz"?

Naja, offenbar hat man dir nicht beigebracht -wie auch bei diesem Vater- dass es sehrwohl Möglichkeiten gibt sich zu wehren... wie auch immer.

Und du warst ja offenbar "so stark" jemanden in die Eier zu treten, also bist du ja die "Superheldin" des Tages, gelle (und ich Actionfigur will da von Selbstverteidigung reden).

Also bitte... lern einmal dir selbst nicht zu widersprechen und dann darfst du von Intelligenz reden.

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 20:10

Naja...
... wenigstens hat mein Kind nicht solche Eltern wie du sie hast

Und billig sind höchstens deine Schmalspur-Argumente.

Ach ja, mit besonderen Intelligenz-Allergikerinnen diskutiere ich grundsätzlich nicht.

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 20:14

Na dann...
... hattest du ja Glück.

Und was quasselst du da jetzt wieder etwas von "einsperren".

Allerdings können Eltern - ich meine diese Art von Eltern, die Bescheid wissen was passieren kann- ihr Kind
abholen wenn es alleine von der Freundin auf dem Nachhauseweg ist, also...

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 20:16

Oh, da ...
... ist wohl wer auf der Suche nach Beistand, gelle

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 20:35


Ich glaube das ist nicht so einfach ,da rüber weg zum kommen.Ich möchte mir gar nicht erst vorstellen was der mit ihr gemacht hat .Für mich sind solsche menschen,keine menschen sondern Tiere

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen