Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Kinderhilfe Uganda - Kinder suchen Pate

Letzte Nachricht: 21. Mai 2015 um 13:44
J
jade_12915720
10.01.14 um 3:37

Ich suche für eine kleine Hilfsorganisation Paten für Kinder aus Uganda.
Schaut auf meinen Blog für mehr Infos: http://ugandakinderhilfe.wordpress.co m/news/

Oder fragt mich einfach via PN.

Ich selbst habe mittlerweile zwei Patenschaften übernommen. Es ist zu einer Herzensangelegenheit geworden.

Auch ohne eine feste Patenschaft ist Hilfe möglich!

Wenn ihr vielleicht kein Interesse an einer Patenschaft oder Spende habt, aber das Hilfsprojekt an sich gut findet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Blog auf Facebook & Co. teilen würdet.

Danke
Elke

Mehr lesen

J
jade_12915720
12.01.14 um 1:54

Http://ugandakinderhilfe.wordpress... .
Anscheinend kann man hier keine Links reinsetzen.

Ich möchte Euch nochmals auf meinen Blog hinweisen, für alle die, die Nach einer Kinderpatenschaft in Uganda suchen oder ein SOS Hilfsprojekt unterstützen möchten.

Schaut einfach auf meinen Blog: http://ugandakinderhilfe.wordpress.co m/news/

Bei Fragen, einfach ne PN schreiben oder über meinen Blog das Kontaktformular nutzen.

Gefällt mir

B
betrys_12550218
03.04.14 um 12:19

Patin
Ich bin dort auch Patin und kann die Kinderhilfe Ruteete jedem empfehlen, der am Leben seines Patenkindes mehr teil haben möchte, als bei den großen Organisationen. Bei Ruteete gibt es viele Fotos bei Brief- oder Geschenkübergabe und ein tolles Forum mit vielen aktiven Patengemeinschaft und immer aktuellen Infos aus Uganda!

www.kinderhilfe-ruteete.de

Gefällt mir

A
an0N_1294719299z
01.12.14 um 21:48

Dummwietoast2
Wahre worte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1194341699z
16.05.15 um 16:28
In Antwort auf betrys_12550218

Patin
Ich bin dort auch Patin und kann die Kinderhilfe Ruteete jedem empfehlen, der am Leben seines Patenkindes mehr teil haben möchte, als bei den großen Organisationen. Bei Ruteete gibt es viele Fotos bei Brief- oder Geschenkübergabe und ein tolles Forum mit vielen aktiven Patengemeinschaft und immer aktuellen Infos aus Uganda!

www.kinderhilfe-ruteete.de

Hey
Ja wie hat man da an dem Leben der Paten teil?

Gefällt mir

W
wahida_12141780
21.05.15 um 13:44

Thumbs up!
Finde ich eine gute Sache. Würde mich für dich freuen, wenn sich hier viele zur Unterstützung finden!

Gefällt mir

Anzeige