Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kinderhilfe Uganda - Kinder suchen Pate

Kinderhilfe Uganda - Kinder suchen Pate

10. Januar 2014 um 3:37

Ich suche für eine kleine Hilfsorganisation Paten für Kinder aus Uganda.
Schaut auf meinen Blog für mehr Infos: http://ugandakinderhilfe.wordpress.co m/news/

Oder fragt mich einfach via PN.

Ich selbst habe mittlerweile zwei Patenschaften übernommen. Es ist zu einer Herzensangelegenheit geworden.

Auch ohne eine feste Patenschaft ist Hilfe möglich!

Wenn ihr vielleicht kein Interesse an einer Patenschaft oder Spende habt, aber das Hilfsprojekt an sich gut findet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Blog auf Facebook & Co. teilen würdet.

Danke
Elke

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 1:54

Http://ugandakinderhilfe.wordpress... .
Anscheinend kann man hier keine Links reinsetzen.

Ich möchte Euch nochmals auf meinen Blog hinweisen, für alle die, die Nach einer Kinderpatenschaft in Uganda suchen oder ein SOS Hilfsprojekt unterstützen möchten.

Schaut einfach auf meinen Blog: http://ugandakinderhilfe.wordpress.co m/news/

Bei Fragen, einfach ne PN schreiben oder über meinen Blog das Kontaktformular nutzen.

Gefällt mir

3. April 2014 um 12:19

Patin
Ich bin dort auch Patin und kann die Kinderhilfe Ruteete jedem empfehlen, der am Leben seines Patenkindes mehr teil haben möchte, als bei den großen Organisationen. Bei Ruteete gibt es viele Fotos bei Brief- oder Geschenkübergabe und ein tolles Forum mit vielen aktiven Patengemeinschaft und immer aktuellen Infos aus Uganda!

www.kinderhilfe-ruteete.de

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 21:48

Dummwietoast2
Wahre worte

Gefällt mir

16. Mai 2015 um 16:28
In Antwort auf remmie7

Patin
Ich bin dort auch Patin und kann die Kinderhilfe Ruteete jedem empfehlen, der am Leben seines Patenkindes mehr teil haben möchte, als bei den großen Organisationen. Bei Ruteete gibt es viele Fotos bei Brief- oder Geschenkübergabe und ein tolles Forum mit vielen aktiven Patengemeinschaft und immer aktuellen Infos aus Uganda!

www.kinderhilfe-ruteete.de

Hey
Ja wie hat man da an dem Leben der Paten teil?

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 13:44

Thumbs up!
Finde ich eine gute Sache. Würde mich für dich freuen, wenn sich hier viele zur Unterstützung finden!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Umfrage zum Frauenbild für Bachelorarbeit
Von: isadggiwgnr
neu
12. Mai 2015 um 16:44

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen