Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kennt jmd. Akrizo? Vorkasse bei Hotelbuchung?

Kennt jmd. Akrizo? Vorkasse bei Hotelbuchung?

6. November 2003 um 15:24

Hallo,

kennt von euch jemand Akrizo (www.akrizo-reisemagazin.de)?

Ich habe dort über Silvester eine Hütte im Riesengebirge gebucht. Ich habe dort gebucht, weil in den Zahlungsbedingungen stand, man zahlt bar bei der Ankunft (in der Hochsaison teilweise eine Anzahlung per Vorkasse). Vorkasse bei größeren Beträgen kann ich nämlich nicht leiden.

Zuerst hat es Wochen (eher Monate *gg*) und ewige Hinterher-Telefoniererei gebraucht, bis ich endlich eine richtige Buchungsbestätigung bekommen habe (meine Anfrage war im Ende August, dann bekam ich eine leere Email mit dem Betreff "Bestätigung", dann passierte nichts mehr; immer wieder angerufen, und es hieß sie würden mir eine Bestätigung noch zumailen; heute ist sie nun endlich da).
Und jetzt sollen wir den vollen Betrag innerhalb von 14 Tagen auf ein Konto in der Tschechei überweisen.
Irgendwie erscheint mir das alles reichlich komisch........


Star

Mehr lesen

12. November 2003 um 15:04

Kenne ich!
Ja, ich kenne Akrizo. ich war schon 2 mal im riesengebirge skilaufen und jeweils sehr zufrieden mit der unterkunft und dem service. akrizo hat den vorteil, dass die einen direkt mit den anbietern vor ort verbinden, was finanziell meistens günstiger ist als über andere komplettanbieter. wie du selbst schreibst ist vorkasse gar nicht so ungewöhnlich und ich kenne das von tschechischen unterkünften auch so. vielleicht hast du da ein bischen pech bei der kommunikation gehabt...tschechien lohnt sich aber auf jeden fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Amerikanische oder englische e-mail partnerin
Von: mallt_12061692
neu
10. November 2003 um 21:16
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club