Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Kennt jemand von euch einen guten Heilpraktiker in München- dringend!!!

Letzte Nachricht: 8. Februar 2017 um 13:56
E
elba_11867912
22.02.05 um 14:49

einen guten Homoöpathen oder Heilpraktiker in München, den er mir empfehlen kann? Ich habe eine Zusatzversicherung und die würde bis zu 600 Euro im Jahr für Heilpraktiker übernehmen.

Ich habe Tinnitus und eine Glaskörpertrübung und war früher mal bei einem Augenarzt am Bodensee, der mir auch geholfen hat, da er auch naturheilkundlich behandelte, aber der ist weit weg, sehr teuer und ich möchte keinen Schulmediziner.

Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Naturheilpraktiker gesammelt, sie haben mich nicht ernst genommen, haben sich auf eine bestimmte Sache spezialiert zb. Elektroakkupunktur,Zahnherde, Pilzbehandlung und wollten mir weissmachen, dass ich genau das habe, was auch ihr Spezialgebiet ist.

Mehr lesen

E
elisa_12237890
24.02.05 um 8:33

Es gibt
Branchenbücher,in denen du beim stichwort "Heilpraktiker" fündig werden kannst!
ansonsten wäre auch das Wort "Heilpraktiker" als Eingabewort bei der Suchmaschine *Google* am PC nicht schlecht.
Vanessa

Gefällt mir

E
elba_11867912
24.02.05 um 9:47
In Antwort auf elisa_12237890

Es gibt
Branchenbücher,in denen du beim stichwort "Heilpraktiker" fündig werden kannst!
ansonsten wäre auch das Wort "Heilpraktiker" als Eingabewort bei der Suchmaschine *Google* am PC nicht schlecht.
Vanessa

Danke aber...
da bin ich auf schon gekommen aber ich wollte eine Empfehlung, weil es viele schwarze schafe gibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
morana_12467241
18.07.11 um 15:32

Heilpraktiker muc
Hey,
meine Empfehlung: http://integrio-muenchen.de/entscheidungshilfe/heilpraktiker-muenchen/

Gute Besserung!

Gefällt mir

Anzeige
A
aniya_12869886
08.02.17 um 13:56
In Antwort auf elba_11867912

einen guten Homoöpathen oder Heilpraktiker in München, den er mir empfehlen kann? Ich habe eine Zusatzversicherung und die würde bis zu 600 Euro im Jahr für Heilpraktiker übernehmen.

Ich habe Tinnitus und eine Glaskörpertrübung und war früher mal bei einem Augenarzt am Bodensee, der mir auch geholfen hat, da er auch naturheilkundlich behandelte, aber der ist weit weg, sehr teuer und ich möchte keinen Schulmediziner.

Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Naturheilpraktiker gesammelt, sie haben mich nicht ernst genommen, haben sich auf eine bestimmte Sache spezialiert zb. Elektroakkupunktur,Zahnherde, Pilzbehandlung und wollten mir weissmachen, dass ich genau das habe, was auch ihr Spezialgebiet ist.

Hallo alina26,

ich persölich habe super erfahrungen mit der gemacht ist super auf mich eingegangen und hat mir sehr gut geholfen!!
Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige