Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Kennt hier jemand die Sportfreunde???

Letzte Nachricht: 8. Juli 2003 um 18:24
M
murphy_12768557
06.05.03 um 16:43

Wollt nur mal so kurz anfragen ob hier jemand die Sportfreunde Stiller aus münchen kennt???
Oder was hört ihr sonst so für Musik???
Grüßle semmelchen

Mehr lesen

A
akari_12527560
06.05.03 um 16:53

Logo
...sogar persönlich .

Wieso?

LG, NM

Gefällt mir

L
lyric_12355544
06.05.03 um 16:55

Sind ganz gut
hallo semmelchen,
die sportfreunde sind jetzt nicht grade meine absolute lieblingsgruppe, aber ich sehe sie mir im sommer auf der "wasn stage" in stuttgart an, wird bestimmt ganz lustig, hab gehört, das sie live klasse sind.

lg sephrenia

Gefällt mir

M
murphy_12768557
06.05.03 um 17:01
In Antwort auf akari_12527560

Logo
...sogar persönlich .

Wieso?

LG, NM

Nur so
...hab auch schon mit denen geredet und finde die halt ganz lustig...machen super Konzerte
Wie, Du kennst sie persönlich???

Gefällt mir

Anzeige
M
murphy_12768557
06.05.03 um 17:02
In Antwort auf lyric_12355544

Sind ganz gut
hallo semmelchen,
die sportfreunde sind jetzt nicht grade meine absolute lieblingsgruppe, aber ich sehe sie mir im sommer auf der "wasn stage" in stuttgart an, wird bestimmt ganz lustig, hab gehört, das sie live klasse sind.

lg sephrenia

Ich geh auch!!!!
Hallöchen!!!
Ich wollt nur sagen ich geh da auch hin...auf die wasn Stage...
Hast die schon öfters live gesehen???
Ich glaub 12 mal oder so...

Gefällt mir

L
lyric_12355544
06.05.03 um 17:07
In Antwort auf murphy_12768557

Ich geh auch!!!!
Hallöchen!!!
Ich wollt nur sagen ich geh da auch hin...auf die wasn Stage...
Hast die schon öfters live gesehen???
Ich glaub 12 mal oder so...

Nö...
das wird mein erstes sportfreunde-konzert, wie gesagt, ist nicht ganz so meine richtung, aber ich bin positiv gespannt....
lg sephrenia

Gefällt mir

A
akari_12527560
06.05.03 um 17:11

Nur so
...hab auch schon mit denen geredet und finde die halt ganz lustig...machen super Konzerte
Wie, Du kennst sie persönlich???

Die kennen...
...mich bestimmt nicht mehr. Hab nur mal ein Interview gemacht mit ihnen, das war sehr lustig.

Aber ich glaube, ich hab noch die Handynummer vom Flo! Muss ich glatt mal suchen.

Gefällt mir

Anzeige
M
murphy_12768557
07.05.03 um 7:50
In Antwort auf akari_12527560

Die kennen...
...mich bestimmt nicht mehr. Hab nur mal ein Interview gemacht mit ihnen, das war sehr lustig.

Aber ich glaube, ich hab noch die Handynummer vom Flo! Muss ich glatt mal suchen.

Das ist...
...ja echt "spitze"
Ne Freundin von mir kennt die auch ganz gut...mir reichts aber im Großen und Ganzen wenn die mal "Hallo" zu mir sagen...was ich da schon für Geschichten gehört hab
Mir gefällt halt hauptsächlich die Musik und die Konzerte sind halt echt ein Erlebnis...
Kann ich nur jedem empfehlen...

Sporfreundliche Grüße vom semmelchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
murphy_12768557
07.05.03 um 7:53

Nö...
das wird mein erstes sportfreunde-konzert, wie gesagt, ist nicht ganz so meine richtung, aber ich bin positiv gespannt....
lg sephrenia

Dann wünsche...
...ich Dir mal viiiiiiel Spaß! Kannst mir ja dann berichten wie es dir gefallen hat!!!
Die DONOTS sind übrigens auch eine super LiveBand, spielen an dem Tag ja auch...
Das wird glaub mein 12. oder 13. Sportfreunde Konzert...und ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind drauf!

Grüßle vom semmelchen

Gefällt mir

Anzeige
M
murphy_12768557
07.07.03 um 11:30

Nö...
lg sephrenia

UND?????
Wie fandest Du es jetzt???
War sonst noch jemand...?
Ich fand es echt "spitze"...vor allem als sie bei der zugabe noch mit nacktem Oberkörper gespielt haben, etc.
Haben sie echt noch nie gemacht.
Bin mal gespannt auf meine Photos...wir hatten nen super Platz, 1.Reihe links...kein Gedrängel und nix
Die Donots waren ja auch wie gewohnt gut...
Bis die Tage...
Gruß, semmelchen

Gefällt mir

L
lyric_12355544
07.07.03 um 11:54

UND?????
Wie fandest Du es jetzt???
War sonst noch jemand...?
Ich fand es echt "spitze"...vor allem als sie bei der zugabe noch mit nacktem Oberkörper gespielt haben, etc.
Haben sie echt noch nie gemacht.
Bin mal gespannt auf meine Photos...wir hatten nen super Platz, 1.Reihe links...kein Gedrängel und nix
Die Donots waren ja auch wie gewohnt gut...
Bis die Tage...
Gruß, semmelchen

Soll ich ehrlich sein??
hallo semmelchen,
ich fands net schlecht, aber ich hab mich ehrlich gesagt total gelangweilt... irgendwie hört sich live jedes lied gleich an. die typen sind ja ganz schnuckig, aber vom musikalischen her hat es net ganz gereicht.
das schlimmste an allem war: ich glaube, mein süsser und ich waren die ältesten im ganzen zelt ((((
fazit: netter abend.... aber nicht nochmal!!

ich freu mich aber, daß es dir so gut gefallen hat
lg sephrenia

Gefällt mir

Anzeige
M
murphy_12768557
07.07.03 um 20:40

Soll ich ehrlich sein??
hallo semmelchen,
ich fands net schlecht, aber ich hab mich ehrlich gesagt total gelangweilt... irgendwie hört sich live jedes lied gleich an. die typen sind ja ganz schnuckig, aber vom musikalischen her hat es net ganz gereicht.
das schlimmste an allem war: ich glaube, mein süsser und ich waren die ältesten im ganzen zelt ((((
fazit: netter abend.... aber nicht nochmal!!

ich freu mich aber, daß es dir so gut gefallen hat
lg sephrenia

Darf ich mal fragen...
...wie alt du denn bist???
Stimmt schon das viele junge da sind...von den ansagen her und so war es schon besser...aber war trotzdem schön, vor allem weil ich dieses mal keinen einzigen stage diver auf dem Kopf hatte!
Vor allem hat sich meine Freundin(sie kennt die 3 sehr gut!) beim Peter nur für mich ein Lied gewünscht...er hat nach dem Soundcheck (da hatten sie es gespielt)
wohl gemeint er würde es nichtmehr spielen, aber er hat es doch gespielt!!!
Naja, muß ja nicht jedem gefallen...höre die Musik von denen schon bestimmt 4 1/2 Jahre und mag sie immer noch...
Gehst Du denn sonst noch auf Konzerte???
Grüßle, Jenny

Gefällt mir

L
lyric_12355544
08.07.03 um 15:10

Darf ich mal fragen...
...wie alt du denn bist???
Stimmt schon das viele junge da sind...von den ansagen her und so war es schon besser...aber war trotzdem schön, vor allem weil ich dieses mal keinen einzigen stage diver auf dem Kopf hatte!
Vor allem hat sich meine Freundin(sie kennt die 3 sehr gut!) beim Peter nur für mich ein Lied gewünscht...er hat nach dem Soundcheck (da hatten sie es gespielt)
wohl gemeint er würde es nichtmehr spielen, aber er hat es doch gespielt!!!
Naja, muß ja nicht jedem gefallen...höre die Musik von denen schon bestimmt 4 1/2 Jahre und mag sie immer noch...
Gehst Du denn sonst noch auf Konzerte???
Grüßle, Jenny

hallo jenny,
ich bin 29 und war somit definitiv eine der ältesten im zelt

ich besuche auf dem gleichen festival noch das "in extremo"- konzert, das ist eine meiner lieblingsgruppen und ich freue mich wahnsinnig darauf. ende juli bin ich auf dem unplugged-konzert von fanta 4, das wird auch klasse. UND ende des jahres spielen die ärzte in der schleyerhalle... wie du siehst gehe ich recht häufig auf konzerte, ist zwar net ganz billig, aber ich finde es einfach schön mir bands auch mal live anzusehen/anzuhören

jetzt hoffe ich einfach mal das metallica auf frühjahrs-tour gehen, weil rock am see terminlich für mich leider nicht zu machen ist, gehst du hin?

lg sephrenia

Gefällt mir

Anzeige
M
murphy_12768557
08.07.03 um 18:24

hallo jenny,
ich bin 29 und war somit definitiv eine der ältesten im zelt

ich besuche auf dem gleichen festival noch das "in extremo"- konzert, das ist eine meiner lieblingsgruppen und ich freue mich wahnsinnig darauf. ende juli bin ich auf dem unplugged-konzert von fanta 4, das wird auch klasse. UND ende des jahres spielen die ärzte in der schleyerhalle... wie du siehst gehe ich recht häufig auf konzerte, ist zwar net ganz billig, aber ich finde es einfach schön mir bands auch mal live anzusehen/anzuhören

jetzt hoffe ich einfach mal das metallica auf frühjahrs-tour gehen, weil rock am see terminlich für mich leider nicht zu machen ist, gehst du hin?

lg sephrenia

JEP, ich geh zu Rock am See...
...freu mich schon...zu IN EXTREMO wollte ich eigentlich auch, aber da haben wir leider abends ne Stationsbesprechung...ausgerechnet an dem Tag...darf da net fehlen weil ich erst ne Woche dort arbeite...
Hab sie aber schon 2mal gesehen...(beim Southside & Taubertal)...war jedes Mal echt genial!
Denk an mich wenn sie spielen!
Das drumrum bei der wasnstage ist ja auch ganz gut, gell?
Wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiel Spaß!
Erzähl mal wie es war...
Lieber Gruß, semmelchen
P.S.:Fanta4 und Ärzte sind auch gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige