Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kennt einer den Ort/die Kaserne/die Flugabwehrschule PANKER???

Kennt einer den Ort/die Kaserne/die Flugabwehrschule PANKER???

29. September 2003 um 13:27

wäre echt nett wenn das einer kennen würde, weil noch nicht mal die im Kreiswehrersatzamt Kiel kannten das auf Anhieb sondern mussten erst mal suchen.............

und im i-net find ich nix...vielleicht suche ich auch total falsch.........

bin auf jeden fall für jede hilfe dankbar! schöenen tag noch!!!

Mehr lesen

30. September 2003 um 21:59

Schau mal hier
http://www.meinestadt.de/panker/branchenbuch?code=-535&title=Bundeswehr-Dienststellen


Bundeswehr-Dienststelle n ist richtig! Irgendwie in der Nähe von Todendorf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2003 um 11:23

Ja
Must du da auch am 01.10 hin? Ich ja evtl. sieht man sich ja da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2003 um 12:05
In Antwort auf teigue_12910689

Ja
Must du da auch am 01.10 hin? Ich ja evtl. sieht man sich ja da

Ich nicht, aber
ein freund. aber sag mal, wenn du am 01.10. bis 16:00h da sein musst, was machst du dann noch zu hause??? oder wohnste etwa direkt um die ecke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2003 um 12:44
In Antwort auf piper_11946753

Ich nicht, aber
ein freund. aber sag mal, wenn du am 01.10. bis 16:00h da sein musst, was machst du dann noch zu hause??? oder wohnste etwa direkt um die ecke...

Jo
Wohn um die Ecke knapp 100 km von hier. Fahre jetzt los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 14:13

Kaserne Todendorf
Hallo na, über die Kaserne wirst du im Netz nichts finden, weil sie nicht eingetragen ist! wenn du möchtest kannst du dich ja melden, denn ich bin dort stationiert beim
7./PzFlakLehrBtl.6. Bei rückfragen melde dich unter 017624789162 ansprechpartner Herr Lange.

MfG Robert Lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2005 um 20:23

7./ PzFlakLehrBtl. 6
Moin moin,

mache momentan gerade meine AGA in Todendorf und jeder der dorthin kommt, sollte hoffen, nicht in den 1. Zug zu geraten, denn im 1. Zug gibt es einen Ausbilder, der sich Achtnicht nennt, der kann während der AGA die Hölle nach Todendorf holen. Der Ort selbst ist grausam, deshalb ist es von Vorteil, wenn man in der Umgebung wohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 11:19

Ich war 5X da
Ich war in meiner aktiven bundeswehrzeit
3x oben und hinterher noch 2x bei Wehrübungen.
Im Sommer ist viel zu heiß und im Winter saukalt.
Wenn einer jedoch die Einsamkeit liebt ist er da gut aufgehoben.
Aber eigentlich stört nur der dauernde Wind vom Meer her.
Für Unternehmungen muß man sich aber einiges einfallen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nochmal Tunesien
Von: piper_11946753
neu
5. Juni 2003 um 14:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook