Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Keltische sprachen

Keltische sprachen

17. Juli 2016 um 19:41

Hallo liebe Community ich wusste nicht so recht, wo ich diesen Beitrag posten soll, habe gedacht hier ist es am passendsten. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der die gälische Sprache beherrscht und mir einige Sätze für mein Tattoo übersetzen könnte. Bin gespannt ob sich jemand findet.

Mehr lesen

24. Juli 2016 um 21:10

...
heißt es gibt jemanden der die Sprache beherrscht?

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 19:56


Keine Ahnung wer diese geheimnisvolle und interessante Kultur/Sprache oder wie man es nennen mag mit Nationalsozialismus gleichsetzt. Mich fasziniert es einfach und ich finde die Sprache wunderschön. Da es um ein Tattoo geht hätte ich eben gern einen korrekt übersetzten Satz...Ich traue diesen Online-translatern nicht so ganz über den Weg

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 19:59

Joooaaa
...Gibt ja verschiedene Arten von Gälisch...Unter anderem auch das Schottische Gälisch Wenn du magst kannst du versuchen es zu übersetzen. Würde mich zumindest sehr freuen. schreib dir ne pn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Neun Punkte
Von: dummschnack7
neu
29. Juli 2016 um 7:38
Verbreitet diese Nachricht oder lasst es, es geht uns allen etwas an.
Von: anonymforreal
neu
26. Juli 2016 um 13:39
ES MUSS EIN ENDE HABEN...aber wie?!!
Von: cupcake92
neu
24. Juli 2016 um 23:22
Yiddisch Summer Weimar
Von: marc1379
neu
24. Juli 2016 um 22:03
Recyclen und dabei Geld verdienen !
Von: asylumit
neu
22. Juli 2016 um 11:13

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen