Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Keine Lust auf meinen 16. Geburtstag?

Keine Lust auf meinen 16. Geburtstag?

5. November 2018 um 19:45

Heyy, ich werde nächste Woche 16 und habe eigentlich so geplant, dass ich dann bei einer Bekannten aus meinem Sportverein eine Lasagne in der Früh backe und die dann sozusagen als Geburtstagessen mitnehme und zu Mittag mit meinen Freunden esse und zum Schluss gibt's Torte . Also ganz chillig in meinem Wohnzimmer...


Doch irgendwie habe ich seit einer Woche schlichtweg keine Lust drauf meinen Geburtstag zu feiern, und das finde ich irgendwie voll schade, weil ich mich EIN JAHR drauf gefreut habe und man immerhin nur einmal 16 wird. Ausserdem finde ich, der 16. ist ganz besonders.


Ich weiss auch nicht woher das kommt, am ehesten könnte es daran liegen, dass ich momentan ein bisschen Abstand zu männlichen Freunden Gewinnen will, weil mich die Tatsache, dass ein so guter Freund auf mich steht komplett traumatisiert hat xD.
Es ist nur so, dass meine Freunde fast alle männlich sind...


Am ehesten würde ich momentan gerne gemeinsam mit ein paar Leuten aus meinem Verein die Lasagne geniessen und dann evt die Torte, Problem nur ist, dass 1. die Person, bei der ich's mache glaub ich keine Zeit Abends hat und 2 alle schon mindestens über 30 sind. Ich versteh mich halt nur so gut mit ihnen, weil ich da dauernd trainiere und sie auch locker drauf sind. Ich will aber niemanden belästigen .


Ich hab halt echt keine Ahnung, was ich jetzt zu meinem Geburtstag machen soll. Dinge wie grosse Veranstaltungen und sowas mag ich eher nicht... 
Habt ihr eine Idee?
Danke schonmal im Vorraus
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Jonas L.A., Clarissa, ...
Von: unicorn13
neu
21. Oktober 2018 um 18:38
Meine Musik!
Von: user58071
neu
17. Oktober 2018 um 0:48
Günstige Netflix- und Spotify Accounts
Von: netflixer
neu
10. Oktober 2018 um 20:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest