keine jungfrau mehr, problem wegen der religion, sehr bittere geschichte
ich hatte mal einen türkischen Freund.
ich war ca 9 monate mit ihm zusammen und er hat mir immer wieder gesagt das er mich liebt und mich heiraten will...Mit 15 jahren hat er gegen meinen willen mich entjungfernt
das ist ein riesenproblem für mich den ich bin türkin, und ich sollte bis zur ehe jungfrau bleiben(bluttröpchen...symbol für die ehre)
schlieslich hat er mit mir schluss gemacht
und ich kann niemandem von meiner schrecklichen geschichte erzählen.
meine einzige lösung ist wahrscheinlich das ich eine so genannte Hymenrekonstruktions OP durchführen muss.
Nun hab ich da ein paar fragen und zwar:
1) wie lange hält diese Wiederherstellung des Jungfernhäutchen?
es sollte vor der hochzeitsnacht nicht reisen
2) wie viel kostet das ca. , hat irgendwer eine ahnung?
wenns möglich ist bitte sollte diese Op in Wien durchgeführt werden
das waren ja auch meine fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon im voraus
lg
Mehr lesen
Wen willst Du denn
mit so einer Lüge bekommen?
Am besten noch das Bettlaken zeigen?
Ein Mann der Dich heiraten möchte hat das Recht zu erfahren ob Du Jungfrau bist oder nicht wenn er darauf Wert legt. Wenn er eine Nichtjungfrau nicht heiraten möchte so solltest Du das schlicht akzeptieren und einen anderen passenden Mann suchen. Es gibt genügend die selber Sex vor der Ehe hatten. Und genau diese sind für Frauen die auch Sex vor der Ehe hatten, wenn man nach Islam geht.
Du wirst inschaAllah einen Mann finden der auch nach den anderen wichtigen Dingen bei Dir guckt und Dich heiratet weil Du ansonsten eine gute Frau bist, selbst wenn Du früher diesen Fehler gemacht hast. Allah weiß wie Du Diich in eine Situation begeben konntest in der Du Dich entkleiden läßt. Das kann normalerweise nicht passieren wenn man nach Islam lebt, da man nicht mit einem Mann alleine ist.
Warum willst Du lügen und jemandem etwas vorspielen in einer sehr wichtigen Sache. Welchen Segen soll so eine Ehe haben. Suche lieber einen Mann der das alzeptiert.
Gefällt mir
dass frauen auch ohne jungfernhäutchen geboren werden können
in dem Fall ist sie aber so nicht geboren. Und ein Mann hat das Recht dies zu erfahren. Man kann Menschen belügen, nicht jedoch Allah.
Und auch wenn eine Frau Jungfrau ist und sich das nicht zeigt beim ersten Mal, so sollte der Mann auch wissen, dass dies so sein kann. Und sie ist denn trotzdem Jungfrau, auch ohne den Beweis.
Gefällt mir
Wen willst Du denn
mit so einer Lüge bekommen?
Am besten noch das Bettlaken zeigen?
Ein Mann der Dich heiraten möchte hat das Recht zu erfahren ob Du Jungfrau bist oder nicht wenn er darauf Wert legt. Wenn er eine Nichtjungfrau nicht heiraten möchte so solltest Du das schlicht akzeptieren und einen anderen passenden Mann suchen. Es gibt genügend die selber Sex vor der Ehe hatten. Und genau diese sind für Frauen die auch Sex vor der Ehe hatten, wenn man nach Islam geht.
Du wirst inschaAllah einen Mann finden der auch nach den anderen wichtigen Dingen bei Dir guckt und Dich heiratet weil Du ansonsten eine gute Frau bist, selbst wenn Du früher diesen Fehler gemacht hast. Allah weiß wie Du Diich in eine Situation begeben konntest in der Du Dich entkleiden läßt. Das kann normalerweise nicht passieren wenn man nach Islam lebt, da man nicht mit einem Mann alleine ist.
Warum willst Du lügen und jemandem etwas vorspielen in einer sehr wichtigen Sache. Welchen Segen soll so eine Ehe haben. Suche lieber einen Mann der das alzeptiert.
Hätte sie nach dem Islam gelebt wäre sie nicht vergewaltigt worden?!
"....weil Du ANSONSTEN eine gute Frau bist, selbst wenn DU früher diesen Fehler gemacht hast."
Aber sonst geht es dir noch gut? Opfern zu Tätern zu machen!
Du bist ein schlechter Mensch, Amina. Du bist das Gegenteil von Moral. Lass das arme Mädchen in Ruhe und stigmatisier sie nicht auch noch in deinem Wahn!
2 -Gefällt mir
Hätte sie nach dem Islam gelebt wäre sie nicht vergewaltigt worden?!
"....weil Du ANSONSTEN eine gute Frau bist, selbst wenn DU früher diesen Fehler gemacht hast."
Aber sonst geht es dir noch gut? Opfern zu Tätern zu machen!
Du bist ein schlechter Mensch, Amina. Du bist das Gegenteil von Moral. Lass das arme Mädchen in Ruhe und stigmatisier sie nicht auch noch in deinem Wahn!
Kranke Hirne
vergewaltigen alles was ihnen in den Weg kommt.
Darum geht es hier aber nicht.
Hast Du ihren Beitrag gar nicht gelesen?
Sie schrieb, dass sie einen Freund hatte. Hat er sie auf der Straße vergewaltigt oder waren sie alleine.
Wenn sie nach Islam leben würde so begibt sie sich nicht in eine Situation in der sie mit einem Mann alleine ist.
"Du bist ein schlechter Mensch, Amina. "
Für DICH sicher.
Gefällt mir
Wenn du schuld hast
dann dass du ihn nicht angezeigt hast. Vergewaltigung ist strafbar. Ansonsten: mach dich nicht verrückt. Willst du tatsächlich einen Mann der dich daran misst, ob du einen Hautlappen zwischen deinen Beinen hast? Ernsthaft, WILLST du das? WILLST du mit einem zusammenleben, dein ganzes Leben lang, der dich bei ach so großer Liebe NIEMALS genommen hätte ohne diesen Hautlappen? Ist das die glückliche Ehe die dir vorschwebt? Wahrscheinlich nicht. Also entspann dich und halte dich von den Durchgeknallten fern, die so etwas von dir erwarten.
P.S.: Lass dich nicht von unserer Forenfundi verunsichern... sie redet viel wenn der Tag lang ist.
1 -Gefällt mir
Kranke Hirne
Sie schrieb, dass sie einen Freund hatte. Hat er sie auf der Straße vergewaltigt oder waren sie alleine.
Wenn sie nach Islam leben würde so begibt sie sich nicht in eine Situation in der sie mit einem Mann alleine ist.
Für DICH sicher.
Ich kann lesen und habe richtig gelesen
Aber kannst du auch mitfühlen?
Gefällt mir
Zum Thema
Du musst wissen ob du dieses falsche Spiel mitspielen willst oder nicht.
Ich meine: Abgesehen davon, dass ein Jungfernhäutchen keine Jungfräulichkeit garantiert, was zeigt dir denn am Mann, ob er jungfräulich in die Ehe geht?
Aber wenn du diesen Weg unbedingt gehen willst:
1.) So weit ich weiß ist das "reparierte" Hymen so gut wie das unberührte. Es kann aber ebenfalls vorzeitig einreißen, z.B. beim Spagat.
2.) Ich weiß es nicht. Aber auch einfache Operationen können mehrere Hundert Euro kosten. In einer größeren Stadt sollte sich ein Arzt finden lassen, der das macht.
Mach dich nicht verrückt deswegen.
Du lernst einen Mann ja sicherlich erst kennen, bevor du ihn heiratest. Vielleicht legt er tatsächlich keinen Wert darauf
Bevor du nicht weißt, ob diese Schummelei überhaupt nötig ist, würde ich an deiner Stelle noch nicht operieren lassen. Aber du musst es selbst wissen.
Wünsche dir beim nächsten Mann viel Liebe und Zuneigung!
LG
Ele
Gefällt mir
Ich kann lesen und habe richtig gelesen
Aber kannst du auch mitfühlen?
Meine Gefühle
kennt am besten Allah. Nicht so viel vermuten bitte.
Gerade wer mitfühlt sieht was der bessere Weg ist. Ich habe ihr geschrieben wie sie besser vorgehen sollte. Zunähen findest Du wohl richtiger? Das bringt ihr nicht wirklich etwas. Mit Lügen bekommt man keinen Segen von Allah. Sie soll sich lieber einen auch so guten Mann suchen. Einer der das akzpetiert und selber mit einer Frau vor der Ehe zusammen war. Und der aber bereut hat. So kann sie einen mindestens genauso guten Mann finden. Was sind denn das für welche die sich das Bettlaken zeigen lassen. Das ist sicher nicht besser für sie, denn das ist nicht! Islam.
Gefällt mir
Ich denke schon, dass die junge Dame echt ist.
Sie hat ihr Problem auch im Forum "Jungfräulichkeit" eingestellt.
Außerdem klingt die Story nicht ungewöhnlich für ein türkisches junges Mädchen.
Gefällt mir
Wenn er dich gegen deinen Willen entjungfert hat
wieso willst du es dann rekonstruieren lassen?
Ist das bei euch noch so, dass die ganze Familie euer Bett wegen Blut untersucht? Versteh mich nicht falsch, ich in selbst gläuige Muslima aber das ist einfach ein veralteter Brauch. Und das geht auch niemanden was an, außer deinen Zukünftigen und dich.
Außerdem muss nicht jede Frau bluten. Manche haben ein kaputtes Hymen durch kleine Verletzungen oder Sport bekommen.
Vor Gott bist du keine Jungfrau mehr, im Endeffekt würdest du es doch nur für deine Familie machen.
Du musst niemanden von dieser schrecklichen Sachen erzählen, weil du nichts dafür kannst, aber beug dich nicht diesen altmodiscen Brauch, der nichts mit derm Islam zu tun hat.
Wenn du deinem Zukünftigen vertraust, erzähl ihm davon oder nicht.
Es geht niemanden was an, weder deine Familie noch sonst irgendjemanden!
Und mit Ehre hat es schon GAR NICHTS zu tun!
Gefällt mir
Kranke Hirne
Für DICH sicher.
Ganz ehrlich:
Ich war auch mit meinen damals-noch-nicht-Mann alleine. Man kann ja seine Hosen und sein Kopftuch anlassen Auf jeden Faöll wars bei mir so.
Man vertraut halt dem Menschen, den man liebt.
Gefällt mir
Vielleicht wegen den vielen Islam-Threads hier?
Wer sollte sie denn besser verstehen, als eine Muslima?
Immerhin hat sie ja auch in ein das Jungfräulichkeits-Forum gepostet und das auch noch bevor sie hier gepostet hat. Warum sollte sie das tun?
Gefällt mir
Hälst du den Dreck etwa für hilfreich?
Nebenbei ist deine anatomische Unkenntnis erschreckend. Wenn du zwischen den Waden den GV vollziehst, brauchen wir uns um Nachkommen von dir nicht zu sorgen....
Gefällt mir
Geschmackloser Volltrottel
Hier gleich nochmal: Geschmackloser Volltrottel.
Gefällt mir
Eben: Es ist bereits Betrug an den Frauen
Sie sollen ihre Jungfräulichkeit beweisen, obwohl das nicht geht! Warum sollen sie ehrlicher spielen als die jenigen, die die falschen Regeln zum Spiel erfinden bzw. aufrecht erhalten?
Wenn für mich die Konsequenz eines Hymen-Risses wäre, sozial ausgestoßen zu werden oder eine Liebe aufgeben müsste, ja, dann würde ich doch lieber das dumme Spiel mitspielen.
Ich bin auch für Aufklärung. Nur was machen die jungen Frauen bis diese fruchtet?
Gefällt mir
Also hast du nur etwas gegen die OP?
Betrug generell ist ok? @Muskeln anspannen etc.
Ich sehe es übrigens nicht als Unterdrückung, wenn frau in einem solchen Spiel mogelt. Die Tradition soll die Frauen unterdrücken, aber die Schummelei befähigt sie dazu, die Regeln neu zu gestalten. Nicht zuletzt führt es die dämliche Hymen-Tradition ad absurdum: Jede Frau könnte schonmal einen anderen gehabt haben!
Vielleicht bedeutet das auf kurz oder lang das Aus der Tradition.
Prinzipiell bin ich ja deiner Meinung: Unsinnige, frauenverachtende Tradition! Sollte eigentlich längst Geschichte sein!
Gefällt mir

Witzbold
Das ist ja kein DEUTSCHES Problem
Gefällt mir

Kranke Hirne
Für DICH sicher.
Eine Frau ist halt nichts wert im Islam
"ohne den Preis" auf orientalisch Aber das gibt es sogar schon in Griechenland.
Gefällt mir
Es gibt Sitiuationen
die kann man nicht beeinflussen. Aber wer bitteschön geht denn freiwillig mit einem Mann alleine in ein Zimmer. Irgendwann will er auch "das". Und sie wurde mit Gewalt dazu gezwungen? Schrieb sie das ja? Viele solche Begebenheiten kann sich eine Frau zumindest sparen. Das andere ist eine andere Sache um die es hier nicht ging! Und nun komm mir nicht, dass kein Mann ein recht hat eine Frau zu vergewaltigen. Ne hat er nicht.
Was sind denn für Dich dunkle Ecken? Im dunkeln gehe ich nicht alleine draußen spazieren.
Es geht hier um eine außereheliche Beziehung. Und wenn man das nicht glaubt so soll man sich eben einen Freund nehmen und denn zunähen. Bitteschön. Ich finde so etwas schlicht gelogen wenn man denn noch den nächsten Mann mit seiner angeblichen Jungfräulichkeit betrügt.
Gefällt mir

Ja, habe ich ständig mitgekriegt bei meinen Verkäuferinnen
die waren nur anständig zu verheiraten, wenn sie noch "tin timi" hatten. Sie wurden auch angewiesen, das Wertvollste (nicht das Hirn) nicht zu gefährden beim Turnen oder anderen sportl. Aktivitäten
Gefällt mir

dass frauen auch ohne jungfernhäutchen geboren werden können
in dem Fall ist sie aber so nicht geboren. Und ein Mann hat das Recht dies zu erfahren. Man kann Menschen belügen, nicht jedoch Allah.
Und auch wenn eine Frau Jungfrau ist und sich das nicht zeigt beim ersten Mal, so sollte der Mann auch wissen, dass dies so sein kann. Und sie ist denn trotzdem Jungfrau, auch ohne den Beweis.
Was aber passiert
wenn eine Muslima ohne Jungfernhäutchen geboren wird
Gefällt mir
Es ist Dir völlig neu
dass Männer die mit einer Frau irgendwo alleine sind und (nochmal!) bereits 8 Monate in einer Beziehung sind, dass der Mann nicht das von ihr will. Manche wollen genau das sogar gleich am ersten Tag. Schön dass dies von Dir noch nie ein Mann wollte. Zig andere Frauen haben aber genau das erlebt, nicht mal als Vergewaltigung, sondern so dass Liebe vorgetäuscht wurde. Das ist auch nicht besser, weil der Mann danach oft genug die Frau fallenläßt, weil sie ihm rein gar nichts bedeutet.
Und auch Chefs gehen mit einer Kollegin ins Bett. Wenn Dir das alles ganz neu ist und Dir wirklich noch nie jemand erzählt hat und schon gar nicht Dir passierte so lies die Foren hier.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Es ist Dir völlig neu
dass Männer die mit einer Frau irgendwo alleine sind und (nochmal!) bereits 8 Monate in einer Beziehung sind, dass der Mann nicht das von ihr will. Manche wollen genau das sogar gleich am ersten Tag. Schön dass dies von Dir noch nie ein Mann wollte. Zig andere Frauen haben aber genau das erlebt, nicht mal als Vergewaltigung, sondern so dass Liebe vorgetäuscht wurde. Das ist auch nicht besser, weil der Mann danach oft genug die Frau fallenläßt, weil sie ihm rein gar nichts bedeutet.
Und auch Chefs gehen mit einer Kollegin ins Bett. Wenn Dir das alles ganz neu ist und Dir wirklich noch nie jemand erzählt hat und schon gar nicht Dir passierte so lies die Foren hier.
@Amina:
Und was machst du, wenn in deinem Haushalt irgendwas kaputt ist und der Kundendienst in deine Wohnung muss?
Lässt du ihn dann nicht rein, wenn dein Mann nicht zuhause ist?
Weil der ja außer Reparieren auch noch die Gelegenheit beim Schopfe packen könnte.......
Gefällt mir

Meine Gefühle
kennt am besten Allah. Nicht so viel vermuten bitte.
Gerade wer mitfühlt sieht was der bessere Weg ist. Ich habe ihr geschrieben wie sie besser vorgehen sollte. Zunähen findest Du wohl richtiger? Das bringt ihr nicht wirklich etwas. Mit Lügen bekommt man keinen Segen von Allah. Sie soll sich lieber einen auch so guten Mann suchen. Einer der das akzpetiert und selber mit einer Frau vor der Ehe zusammen war. Und der aber bereut hat. So kann sie einen mindestens genauso guten Mann finden. Was sind denn das für welche die sich das Bettlaken zeigen lassen. Das ist sicher nicht besser für sie, denn das ist nicht! Islam.
Warum in aller Welt
soll ein Mann bereuen, dass er Erfahrungen mit Frauen gesammelt hat
Gefällt mir
Subhan allah deine geschichte erschreckt mich total!!
selam alaikum
ich kann das nicht glauben!! schon das 2te mal dass ich höre, dass ein mädchen aus islamischen sitten das häutchen zunähen will!!! das ist doch nicht der sinn der keuschheit vor der ehe!! schwester du musst keine angst vor deinen eltern haben das ist falsch! wenn du es zunähen lässt bist du dann wieder mit dir selber im reinen oder geht es dir wie ich denke nur um die eltern die ein falsches bild der ehre haben?? ich kann gut verstehen, dass du den mann nicht anzeigen konntest du warst ja auch noch sehr jung und hattest bestimmt angst, aber schwester hab keine angst mehr!!! sei offen mit deinen eltern und wenn du weisst, dass dei vater gewalttätig ist dann ist es wohl am besten wenn du dir rat von einer anlaufstelle hohlst die können dir am besten helfen.
ich denke an dich und schliesse dich in meine dua ein!!
möge allah dir einen weg zeigen, amin.
wa salam chadija
Gefällt mir
Erkundige dich mel bei Profamilia. Hab dort gehört es wird für die muslimischen Mädchen umsonst,bin mir aber nicht sicher.Oder während der Hochzeitsnacht, schneidest dich leicht irgendwo,damit man das Blut sieht,kann ja auch nur ein paar tropfen sein
Gefällt mir
was hällst du denn von ehrenmord? Die Mädchen in dem Alter sind naiv und nicht aufgeklärt.Die Typen machen den Versprächungen und sie glauben natürlich, in dem Alter haben wir auch alles geglaubt
Gefällt mir
...
ich bin prinzipiell auch gegen solche op's, ABER manchen männern (v.a. jenen, die selber durch die weltgeschichte po... und dann von der zukünftigen ehefrau jungfräuligkeit erwarten) gönne ich gewissermaßen so eine "verarsche".
Gefällt mir
Hab mal im Fernsehen gesehen, dess junge Frauen dafür von ihren Brüdern umgebracht wurden,die meisten mus. Männer wollen nun mal ne Jungfrau. Ich denk mal bei der neuen Generation wird es lockerer werden und vllt irgendwann wird es kein Theme mehr sein.
Gefällt mir
Ich meinte auch die muslimischen Männer wollen eine Jungfrau!!!!!!!Hag noch nie gehört,dass ein Moslem eine befleckte heiraten will!
Gefällt mir
Es gibt auch Zwangshochzeiten!Mädchen werden mit 13 Jahren verheiratet
Gefällt mir
Klar, es liegt deinzig und allein an der Unwissenheit der Familie....
Frauen zu allen Zeiten haben gewusst, dass Jungfräulichkeit nicht bewiesen werden kann. Hat es ihnen etwas gebracht? Haben die Männer darauf gehört?
Daher gibt es ja auch schon seit Gedenken diese Tipps wie "Schneide dich beim ersten ehelichen Sex leicht" oder im europäischen Mittelalter "Zerdrück eine Schweineader"
Das genau ist ja die Sache: Die Informationen liegen jedem Menschen direkt oder indirekt durchaus vor! Traditionen sind aber nicht immer vernünftig und traditionelles Denken entsprechend ebenso wenig.
Ich persönlich würde einer jungen Frau / einem Mädchen nicht dazu raten "offen und ehrlich" zu sein, nur weil ihre soziale Umwelt vernünftig sein *sollte*. Wenn nicht habe ich vielleicht jemandem zum sozialen oder gar tatsächlichen Selbstmord ermuntert.
"spätestens wenn sie volljährig ist, kann die Familie nichts mehr machen."
Naja, ermorden geht quasi immer.
Sie kann flüchten (wegziehen), sie kann Hilfe bei Organisationen suchen, sie kann eine einstweilige Verfügung erwirken, aber sie kann keinen "Mordschutz" veranlassen. Den gibt es nicht.
Das Gesetz, das vor Mord "schützt", bringt nur jene ins Gefängnis, die bereits gemordet haben.
Deswegen meine ich ja auch, dass man die Angst einzelner Opfer vor Verstoßung, Ehrenmord, einem drittklassigen Ehemann usw. nicht beiseite schieben kann, weil die Tradition schwachsinnig ist. Sie ist schwachsinnig! Aber so lange wegen ihr Mädchen ermordet, verstoßen oder mit Idioten verheiratet werden, ist sie dennoch ein *reales* Problem und jedes Mädchen / jede junge Frau muss für sich entscheiden, wie groß das Risiko ist, sozial oder real ermordet zu werden.
Gefällt mir
Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine Freundin wurde mit 13 zwangsverheiratet!Sie waren auch nicht beim Standesamt;er hat ihr verboten zur Schule zu gehen und die Lehrer haben nichts unternommen!!!!!!!!!!Und auch das Jugendamt wurde nicht angeschaltet!!!!!!!!!!!
Gefällt mir
das stimmt, aber auch in der türkei ist NUR die standesamtliche eheschließung rechtskräftig - und zwar ab 18 Jahren, oder ab 16 jahren, wenn die eltern zustimmen.
die islamische eheschließung ist so gesehen nichts wert - die frau hat im falle einer trennung null anspruch. wenn kinder geboren werden, gelten diese kinder als unehelich, was dort fatale folgen haben kann.
trotzdem lassen sich viele mädchen und frauen sogar freiwillig darauf ein, weil der mann oftmals noch (standesamtlich, also rechtskräftig) mit einer anderen frau verheiratet ist , oder mind einer von beiden noch zu jung für die standesamtliche ehe ist.
Gefällt mir
Darf ich dir einen rat geben
du solltest dir nicht ganz so viele sorgen um deine ehre machen sondern um die strafe allahs. Denn vor ihm kannst du es nicht mit einer operation verbergen. Statt diese Op zu machen solltest du lieber um vergebung bitten. Denn Gott ist rahim. Das ist arabische und bedeutet barmherzig. Zu dem thema bluttröpfchen kann ich dir sagen dass du ganz beruigt sein kannst. denn es ist nachgewiesen dass nicht bei allen jungfrauen blut austritt bei der hochtzeitsnacht..
du könntest theoretisch zu diesen ausnahmen gehören. Wenn du verstehst was ich meine.
Also würde ich statt dieser albernen operation das geld was du da investieren würdest an arme spenden. in anderen ländern hungern Menschen und wir operieren und uns neue jungernhäute für viel geld.
Gefällt mir
du solltest dir nicht ganz so viele sorgen um deine ehre machen sondern um die strafe allahs. Denn vor ihm kannst du es nicht mit einer operation verbergen. Statt diese Op zu machen solltest du lieber um vergebung bitten. Denn Gott ist rahim. Das ist arabische und bedeutet barmherzig. Zu dem thema bluttröpfchen kann ich dir sagen dass du ganz beruigt sein kannst. denn es ist nachgewiesen dass nicht bei allen jungfrauen blut austritt bei der hochtzeitsnacht..
du könntest theoretisch zu diesen ausnahmen gehören. Wenn du verstehst was ich meine.
Also würde ich statt dieser albernen operation das geld was du da investieren würdest an arme spenden. in anderen ländern hungern Menschen und wir operieren und uns neue jungernhäute für viel geld.
Hör ma sonst gehts was???
sie hat angst und schreit um hilfe... da sie sich nicht ausmalen soll wie es weitergeht, wenn die eltern davon erfahren und du kommst mit deinem scheiß gelabber von wegen sie solle das geld spenden...
dann spende du doch das geld, welches du für deinen internet zugang benötigst, da kommt jährlich zusammengerechnet auch was zusammen...
am besten du sparst ein bissle ist weniger ... verbrauchst weniger strom und heißkosten... und spendest dies auch noch...
hör ma ich muss mir manchmal hier dinge durchlesen...!
wenn sie spenden wollen würde... glaub mir da wär sie schneller spenden, als du es ausgesprochen hast!!!
und zu dir kleines ich schick dir gleich PN!
LG
Gefällt mir
Ach ja ...
und das nächste mal behälst du deinen rat bitte für dich ... denn das mädchen hat nicht spende gefragt...
sondern was sie tun kann!!!!
Gefällt mir
man man man und wenn das allah wüsste würde er dir die Ohren langzieh. Oder steht allah auf vergewaltigungen und heist diese etwa gut?
Wenn er dich gegen deinen willen "vergewaltigt" hat wieso bist dann nicht zur polizei gegangen Oder hast es deinen Eltern erzählt (meine Eltern hätten ihn windelweich geprügelt)
Und jetzt willst dus wieder annähen damit keiner merkt das du VERGEWALTIGT wurdest , ihr seid ja echt ehrlich zueinander. Was für ein familienzusammenhalt
Davon mal abgesehen habe ich noch nie beim sex geblutet, nichtmal beim ersten mal. Also ist diese these ja eh fürn a.....!
Gefällt mir
...
wenn der zukünftige zu der sorte von männern gehört, die sich selber ausgetobt haben und zum heiraten eine "unberührte" verlangen , hat er es irgendwo schon verdient. da bin ich schadenfroh
Gefällt mir
man muss nicht immer soooo ehrlich sein (das bezieht sich jetzt nicht auf diesen fall)
Gefällt mir
Natürlich
sollte man immer versuchen ehrlich zu sein, aber ich glaube, du verstehst die ernsthaftigkeit ihres problems nicht so ganz. vielleicht kommt sie aus einer streng religiösen familie und wenn dem so ist, könnte das für sie bitter enden.
das kannst du nicht mit deiner damaligen situation vergleichen, auch wenn du eine schlmme kindheit hattest. bei manchen (und vielleicht gehört ihre familie und ggf ihr zukünftiger ehemann dazu) ist die ehre leider doch "zwischen den beinen"
klar wird sie vermutlich ihr leben lang ein schlechtes gewissen mit sich rumschleppen, aber vielleicht ist ihr das auch lieber, als von der familie verstoßen zu werden.
Gefällt mir
man man man und wenn das allah wüsste würde er dir die Ohren langzieh. Oder steht allah auf vergewaltigungen und heist diese etwa gut?
Wenn er dich gegen deinen willen "vergewaltigt" hat wieso bist dann nicht zur polizei gegangen Oder hast es deinen Eltern erzählt (meine Eltern hätten ihn windelweich geprügelt)
Und jetzt willst dus wieder annähen damit keiner merkt das du VERGEWALTIGT wurdest , ihr seid ja echt ehrlich zueinander. Was für ein familienzusammenhalt
Davon mal abgesehen habe ich noch nie beim sex geblutet, nichtmal beim ersten mal. Also ist diese these ja eh fürn a.....!
Was hat das Hymen mit Religion zu tun ?
Mal normal:
Welcher Wissenschaftler würde da einen Zusammenhang erkennen können ?
... nimmt Abschied und gesunde....
Früher hat man gesagt: Macht kaputt, was euch kaputt macht. Das gilt auch für solche Scheinwahrheiten und Scheinreligionen. Hänge das Schild Religion dran und Du kannst alles verkaufen.
Wo ist da euer Verstand Muslime ? Glaubst Du, ein normaler Mann steht auf
"Hymenjagd" ? Also ich nicht, für mich ist das ein Problem für den Frauenarzt.
Wenn der Wert einer Frau sich daran mißt, ohGott.
Der Wahnsinn ist die Krankheit !
Gefällt mir
Tja, Opfer von sexueller Gewalt sind an ihrer Misere echt selbst schuld,
wenn sie nach dem verbrechen so stark eingeschüchtert sind, dass sie sich niemandem anvertrauen. Villeicht wollte es sie ja sogar auch, ich meine sonst hätte sie ja nicht mitgemacht oder?
Gefällt mir