Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Keine brust

Keine brust

24. November 2012 um 21:08

Hey ich bin 14 Jahre alt und habe grade mal 70 a ich bin dazu auch zierlich und nur 1,53 - 1,54 m groß...
meine brüste haben mich schon immer gestört da sie so unvoll aussehen. aber dadurch dass ich mich kürzlich mit einer freundin gestritten habe und sie mir sachen wie "musst ja eh immer pushen hast ja sonst nichts oder bei dir kommt ja eh nichts" sind meine komplexe schlimmer geworden. sonst bin ich ja recht zufrieden mit mit ich bekomme oft gesagt mein po wäre g**l ..aber meine brüste stören mich trotzdem,erzählt einfach mal bitte wie das bei euch ist/war ich brauch einfach aufmunterung (: und hackt bitte nicht auf mir herum,ich bin 14 ich darf ja wohl mir gedanken über aussehen etc machen

Mehr lesen

24. November 2012 um 22:13

Warte doch ab
mit der Zeit gehst doch auf wie ein Hefekloß.
Musst nur öfters zu Mc doof gehen.

Gefällt mir

27. November 2012 um 15:37

Tokolosh1
du darfst mich trösten,aber pedos können gleich abziehen!

Gefällt mir

28. November 2012 um 23:55

...steh dazu

dass es nötig ist es hier reinzuschreiben und du musst auch nicht pushen denn wer es nötig hat zu pushen der gefällt niemandem mehr, du nicht mal mehr dir selbst...also pushen egal welcher art um aufmerksamkeit zu erhaschen um lustig zu sein um naja, etc. pp ...nee pushen ist nix

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen