Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Keine Antwort?

Keine Antwort?

12. Oktober 2010 um 14:36

Hey, also nicht dass euch meine Geschichte interessieren muss, aber wäre schon froh, wenn sich mal jemand melden würde. Wisst ihr, wenn es darum geht, aus ner Sekte auszusteigen,dann entscheidet man sich eigentlich für etwas gutes, aber auch sehr schweres. Finds nur echt scheisse dass es dieses Forum zwar gibt, aber niemand Antwortet einem.
Hab mir erst gestern wieder weh getan und würde am liebsten, nochmal tun.

Gibt es denn niemand der en bisschen weiss um was es geht.

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 13:45

Alle Antworten findest Du
unter den Threads-Warum ist Jesus für uns gestorben-

und-

der ,welcher über die Zeugen Jehova's berichtet,auch mit aussteigen usw.

Gefällt mir

25. Januar 2011 um 14:24

Deswegen antwortet keiner
Man kann ja nicht immer 100 ähnliche Threads eröffnen

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 9:38


Hey commic!!!

Geht es dir inzwischen besser?

Gefällt mir

18. Juni 2013 um 8:00


Hey

Ich persönlich bin weder betroffen noch kenn ich Jemanden aber ich rate dir zu Sektenaussteigerforen hier im Internet / einfach Mal googlen und auch rate ich dir zu nem guten Therapeuten,das wäre sicer wichtig

Wünsch dir Alles erdenklich Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen