Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kein sex vor der ehe

Kein sex vor der ehe

14. Juli 2007 um 1:31

Genau
den meine ich....ist mir halt aufgefallen.Vor dieser Liebeserklärung wr er ständig hier und hat die welt mit seinen isse und nixe beglückt,nu macht er sich rar.

Nee,Bücher will ich auch ein zweites Mal lesen oder vllt auch noch öfters,wenn mir der Sinn danach steht.Ausserdem schleppe ich Bücher oft durch die Gegend und die sehen dann nicht mehr so doll aus.
Auch wenn unsere Bücherwand bald aus allen Nähten platzt-ich liebe es,zu Hause Bücher en masse zu haben.Ich habe jetzt Bücher im Wert von annähernd 130 gekauft und knapp 30 inkl Versand bezahlt.Fast alle haben Neuwert oder waren sogar originalverpackt.Bin halt ein Bücherjunkie....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 1:44

Uuuuh,
pink und Prinzessin,schick Der Ranzen meiner Kleinen hat Pferde,das Mäppchen hat Pferde-ALLES hat Pferde drauf.Oh,Sportschuhe mus ich auch allen wieder kaufen.Vor allem mein Sohn hat solche Quadratlatschen bekommen-43 mit 13!!
Mit den Jumbostiften würde ich eigentlich nicht anfangen-besser sofort mit richtigen Stiften üben als sich hinterher wieder umstellen zu müssen.Habe auch zu Hause die dicken Stifte verbannt und es ging hervorragend.Die dreieckigen benutzen meine übrigens auch gerne,Faber-Castell hält bis zum lezten cm.
Unser Bürgermeister hat vor zwei Jahren den Elternbeitrag von 20 auf 40 hochgesetzt-ohne Rabatt,wenn man mehrere Kinder hat.Nur ALG2 und Wenigverdiener bekmmen bei Vorlage einer Bescheinigung den Betrag erlassen.In diesem Jahr fahren alle drei Kinder auch noch mit der Schule weg-es ist zum Haare raufen.

14. Juli 2007 um 1:53

Früher
habe ich auch wesentlich mehr gelesen.Durch Kids,Beruf und Alltag komme ich eher selten dazu-will es aber ändern,da es mir fehlt.Ne Zeitlang waren es bestenfalls Gesetzestexte zum SGB....

Das Buch habe ich vor etlichen Jahren mal gelesen,meine Freundin hatte es mir geliehen.
Ja,es ist in der Tat schockierend und noch schockierender ist,dass in Kanada und USA die Lebensverhältnisse von Indianern immer noch mehr als bescheiden sind.Bis in die 60er Jahre hinein hat man Kinder aus ihren Familien gerissen und in Heiman untergebracht,sie damit auch ihrer Herkunft entfremdet.
Es gibt noch ein gutes Buch,allerdings eher theologisch ausgerichtet "Gott ist rot" von ... Deloria?.Irgendwann ist mir das Buch abhanden gekommen,müsste mal bei ebay gucken....

14. Juli 2007 um 2:10

Also
hier bekommt man nur einen gewissen,lächerlichen Betrag vom Amt auf Antrag,wenn ds Kind in die erste Klasse kommt (später gibt es nichts mehr)und nur die Befreiung wg Schulbüchern.

Oh,ja,dieses Vorschreinben von dem was man kaufen muss,grausam.Eine Lehrerin will dies,die nächste das,die übernächste ist ein Umweltfascho und will auf gar keinen Fall jenes,kotz....

Wenn ich mir andere Mädchen so angucke,habe ich mit meinen beiden eibern echt Glück-Jeans,Sweatshirt,Turnschuhe,fertig.Und wehe,es ist was rosafarbenes dran-dann wird es nicht angezogen.
Mein Sohn hat ne Vorliebe für Polohemden und schwarze Jeans und seit neuester Zeit für Punk-Style.
Beliebte Musik:Green Day und Tote Hosen.Eigentlich hat der junge nen guten GeschmackKönnte also schlimmer sein zB Aggro-Rap und so ne Sch....Oder 50cent,würg....

14. Juli 2007 um 2:28

...
http://www.youtube.com/watch?v=seGhTWE98DU

Du meinst die CDs,die er mir vorher aus den rippen geleiert hat???Zumindestens teilt er sich mit seiner Schwester,die auch auf den Geschmack gekommen ist,die CDs.Aber auch da gibt es abhi9lfe bei ebay.Kürzlich vier ToteHosen Cds für 5,50 bekommen.

Och,irgendwann kommen dann die bauchfreien Tops,lieber Aylflo.Töchter wissen schon,wie man Eltern um den verstand bringt...

14. Juli 2007 um 2:33

Ups
jetzt habe ich den Überblick verloren....
Sie fühlt sich durch jede negative Äusserung an einen Muslim sofort angepisst und ist beleidigt.Sie bemüht sich noch nicht mal um eine einigermassen objektive aussage.Dumm bleibt dumm,da hilft auch kein beten.

14. Juli 2007 um 2:53

Wenn
ich manche Mädels so sehe,kriege ich echt das Grauen.Die Tochter meiner Freundin (13) ging kürzlich in die Stadt und kaufte sich nur so'n Zeug.Und Make-Up.Die schminkt sich absolut perfekt.Ein Bekannter fährt autobus und hat kürzlich ein Mädchen nach dem Ausweis gefragt,weil sie aussah wie 20 und für Kinder (bei uns im Verbund bis 14) bezahlte.Die war tatsächlich grad mal 13Jahre alt und fuhr abends in voller Montur durch die Gegend.

14. Juli 2007 um 3:03

Nächtli!!
hau mich jetzt auch gleich in die Falle-allerdings knurrt mein Magen.Mal gucken,ob noch ein wenig Suppe da ist.

Schlaf gut!!

16. Juli 2007 um 0:30

Wir
waren heute in Dormagen-Knechtsteden(kannst ja mal googlen)und lecker essen und Radfahren.

16. Juli 2007 um 1:01

Vor
allem die Klostergaststätte,lecker und reichhaltig,drum sind haben wir auch die Räder ins Auto gepackt,sonst hätten wir nach Hause rollen können....
In der Nähe ist ein kleiner Baggersee,da haben wir dann gehalten,da es in der Tat zu heiss ist,um lange Touren zu machen.

16. Juli 2007 um 1:28

Baden
verboten ist dort auch,dumdidum....die Kinder sind nur vornean geblieben,weil keine Badesachen dabei.
Haben nur ein bisschen geplanscht und den Hund(strikter Wasserhasser) nass gemacht.Mein Partner schwimmt eh wie ne Bleiente.
Drumherum sind allerdings Bäume und so hatten wir es ein wenig kühl.Hoffentlich bleibt es erstmal warm und trocken.

16. Juli 2007 um 1:41

Habe
überall Fenster und Balkontüren aufgemacht und daher geht es eigentlich mit der Wärme in der Wohnung.

Bin auch froh,dass ich nicht arbeiten muss bzw keine Hausbesuche machen muss bei der Hitze.

16. Juli 2007 um 1:57

Gute Nacht!!!
Duschen klingt gut,klebe und glibber auch schon wieder.Aber dann bin ich wieder topfit...naja,les ich halt noch was.Mein Hund jagt hier Nachtfalter-er ist vllt doch ne verkappte katze...

Teste die neusten Trends!
experts-club