Ich habs!!!
Ich habe die ultimative Waffe gegen den Uringeruch:
Aus dem Tierhandel, Beaphar Geruchsstopper, ca. 8,00 Euro, der Teppich muss komplett damit durchnässt werden, hilft zu 99 %! Der Geruch kommt zwar mit der Zeit ein bisschen durch, kann aber durch Übersprühen wieder beseitigt werden.
Du wirst sehen, es liegen in jedem Fall Welten zwischen "vorher und nachher".
Ausserdem gibt es etwas gegen das Urinieren im Allgemeinen. Mein Kater hat mir jahrelang mehrere Teppiche zerstört. ich war schon kurz davor, ihn abzuschaffen.
Auf Nachfrage bei meiner Tierärztin habe ich "Feliway" empfohlen bekommen. Das ist ein Stecker für die Steckdose mit Katzen-Wohlfühl-Pheromonen. Soll gegen Stress helfen. Eigentlich fand ich immer, dass mein Kater ein Traumleben führt, aber das Urinieren resultiert scheinbar tatsächlich aus Stress bzw ist der Protest gegen etwas.
Ich benutze es jetzt seit knapp 3 Wochen und der Kater geht seitdem, bis auf einen Ausrutscher, immer brav aufs Klo! Es ist der Wahnsinn, hätte ich nie für möglich gehalten!
Kostenpunkt für das Starterset 25,00 Euro, der Nachfüller ist billiger. Mir war es das wert. Probier es aus, es lohnt sich! Viel Glück!
Gefällt mir