Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Karriere oder Liebe???

Karriere oder Liebe???

22. April 2012 um 16:17

Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich einen Plattenvertrag bekommen von einer österreichischen Plattenfirma, die eine Popgruppe gründen will (aus vier frauen) und mich wollten sie unbedingt dabei haben.
Nur, muss ich mir das ganze richtig durch den kopf gehen lassen. Denn wenn ich mich für den vertrag entscheide, der mind. 10 jahre gilt, muss ich auf mein privatleben verzichten, d.h. keine familie gründen, meinen freund aufgeben, von hier weg ziehen. und die ersten zwei jahre mit der Gruppe zusammenleben und an unserem projekt arbeiten.
was haltet ihr davon???
wie würdet ihr euch entscheiden???

Danke für jede antwort...

Lieben Gruß


Mehr lesen

26. April 2012 um 20:51

...
weil ich davon überzeugt bin, dass eine fernbeziehung niemals richtig funktionieren würde

finde auch das karriere wichtig ist, aber was wenn es schief läuft??? dann hab ich keinen job mehr, und den freund auch verloren...danke trotzdem für deine hilfreiche antwort

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschlechtergerechtigkeit im Islam?? Islamkonferenz
Von: anjahilscher
neu
20. April 2012 um 11:45

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen