Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Karpathos

Karpathos

3. Juni 2004 um 21:00

Hallo, ich fliege am Dienstag nach Karpathos. Wer von euch war schon dort und wie hat es euch gefallen?? Ich werde in einer netten, kleinen Anlage in der Nähe von Pigadia in Vrontis wohnen. Wer kennt Vrontis??

Ich war schon auf Urlaub in Naxos (Agia Anna - traumhaft schön, sehr empfehlenswert), Samos und Chios (war einer meiner schönsten Urlaube). Ausflüge habe ich auf die Inseln Paros, Mykonos und Patmos gemacht.

Danke für eure Antworten,

die Sonne

Mehr lesen

4. Juni 2004 um 9:33

Liebe Sonne
warst du schon auf htt:/www.travel-infopoint.de/griechenland/index.ht-m,dann klickst du links oben auf Karpathos-Info da findest du Grit's Urlaubsbericht,und ehrlich-ich haette es nicht besser schreiben koennen.Also ich finde die Insel Spitze zum relaxen,Energie tanken-aehnlich verhaelt es sich mit der Insel Thassos,falls du davon schon mal gehoert hast.Da ich damals schwanger war,war das der ideale Ort fuer mich,aber ansonsten bin ich mehr ein Rhodos-Fan.Auch fand ich die Landschaft etwas karg.Die Leute sind allerdings sehr,sehr freundlich und es gibt schoene Tavernen.Ich denke,es kommt auch darauf an,was du moechtest,bzw.erwartest.Also mir hat es gefallen zum Ausspannen,aber ganz ehrlich:noch mal da Urlaub machen,glaube ich,wuerde ich nicht.Ich wuensche dir einen schoenen,sonnigen Urlaub
Liebe Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2004 um 11:24

Griechenland-Fan
Hi Sonne,
du bist wohl auch schon ein kleiner Fan von Griechenland. Samos, Mykonos, Kreta, Kos, Santorin, Zakynthos, Korfu, usw war ich schon. Ich könnte nicht sagen, wo es mir wirklich am besten gefallen. Eigentlich wollten wir auch 1 Woche nach Karpathos fliegen, (etwa um den 11.6.) aber nun hat mir eine Thrombose dazwischengefunkt!!! SCHEISSE, ich hatte mich schon so gefreut- noch mal 1 Woche in meinem Traumland mit meinem Schatz allein zu verbringen, bevor im Dezember unser Baby auf die Welt kommt.
Aber natürlich geht die Gesundheit von mir und dem des Babies bevor. Ich wünsche dir einen traumhaften urlaub auf Karpathos, eine Freundin von mir war schon dort- denen hat es auch gut gefallen.
Du kannst ja nachher mal reinschreiben, wie es dir (euch) gefallen hat. Würe mich freuen!
Gruß von Gerli, die leider nicht nach GREECE kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2004 um 20:18

Hallo liebe Sonne,
ich bin auch Griechenlandfan und habe immer in dem Forum von

www.in-greece.de

die Antworten auf meine Fragen gefunden.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG peace

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte um Hilfe wegen Internet-Explorer
Von: leone_12939233
neu
7. Mai 2004 um 12:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest