Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Karneval - Hilfe - Kostüm....

Karneval - Hilfe - Kostüm....

27. Januar 2004 um 15:43

Hallo zusammen,

ich wollte mir mal bei Euch Anregungen für ein Karnevalskostüm holen.
Wir werden mit mehreren Frauen an Weiberfastnacht nach D'Dorf fahren.
Wollte mich da "etwas" verkleiden...
Möglichst selbstgemacht - nicht gekauftes, und günstig sollte es auch noch sein....


Lieben Dank
Pluster

Mehr lesen

28. Januar 2004 um 11:04

Ich bin mal
als Tampon gegangen. Weiße Hose, weißes T-Shirt. Aus einem blaues Müllsack eine Strippe abgeschnitten und um die Hüfte gewickelt und eine blaue Strippe in die weiße Perücke geknotet. Und mit OBs verziert. Ich fand mich total klasse, allerdings muß ich gestehen, daß mich kaum einer erkannt hat ("Oh, ein Schneemann??? Ein Osterlamm?")
Du wirst schon was oasendes finden!
Krilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2004 um 11:31

Oder
ne rote perücke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2004 um 12:20
In Antwort auf karicia

Oder
ne rote perücke...

*laaach* (nt)
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2004 um 13:36

Aquarium
ich bin mal als aquarium gegangen.
einfach nen großen blauen müllsack nehmen. löcher für den kopf und für die arme reinschneiden. auf den müllsack werden dann gebastelte wasserpflanzen, fische, muscheln etc. aus tonkarton, selbstklebender folie oder was man so hat aufgeklebt.

das war echt praktisch. kannst alltagsklamotten drunter anziehen und schmeisst dir einfach den müllsack rüber. und genauso schnell bist du davon auch wieder befreit.

lg
carrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest