Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Karneval: Hawaii-Oberteil

Karneval: Hawaii-Oberteil

16. Januar 2006 um 11:49

Hey ihr

Bald ist Karneval und nun muss ich shcon langsam gucken, wie ich mich verkleiden soll.

Dachte an eine Hawaii-Frau, hab auch alles, bis auf ein schönes passendes Oberteil.

Kennt ihr Internetseiten, wo man günstig solche Oberteile kriegt? Hab schon rum geschaut, aber es gibt entweder nur das kostüm als Set oder so BH-Oberteile und sowas ist mir zu billig.

Wäre euch dankbar für ein paar Tipps.

zur Not muss ich aber dann doch wohl ein Oberteil mit Blumen besticken

LG

Mehr lesen

19. Januar 2006 um 21:48

Oder...
...eine kokosnuss in der mitte teilen, kokosfleisch herauslösen und reinigen. daraus kann man ein oberteil basteln.
gehtallerdings nicht bei jeder größe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 7:28

Hi!
Sowas kriegst du bestimmt bei ebay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2006 um 15:40
In Antwort auf smomha_12957166

Oder...
...eine kokosnuss in der mitte teilen, kokosfleisch herauslösen und reinigen. daraus kann man ein oberteil basteln.
gehtallerdings nicht bei jeder größe.


bei ebay hab ich schon geguckt, aber es gibt eben nur diese BH-Oberteile...

die Idee mit der kokosnuss ist zwar nett, aber das wäre genauso freizügig wie die angebotenen oberteile, was ich eben nicht möchte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lieder legal runterladen -> Seite?
Von: amicca22
neu
27. Januar 2006 um 18:23
Teste die neusten Trends!
experts-club