Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kann jeder zu einer Kunstauktion gehen?

Kann jeder zu einer Kunstauktion gehen?

29. Juli um 12:43

Guten Tag zusammen, 

Ich wollte einfach mal ins Blau fragen, ob sich jemand mit Auktionen auskennt. Und zwar nicht denen im Internet, sondern vor Ort. Ich wollte gerne mal auf eine Kunstauktion gehen. Nicht unbedingt, um direkt etwas zu verkaufen, sondern einmal den Ablauf zu sehen und mich ein wenig zu informieren. 

Doch weiss ich nicht, ob sowas dann schnell irgendwelche Kriterien, wie sehr noble Kleidung oder vielleicht auch eine Einladung hat. 

 

Hat jemand sowas schon mal gemacht und könnte mir von Erfahrungen berichten? Oder weiss einer auch so, wie sowas läuft? 

 

Wäre mal interessant zu wissen. Es eilt mir jetzt auch nicht, aber irgendwann will ich das mal machen und wer nicht fragt, bleibt bekanntlich dumm...  

Danke im Voraus! 

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen