Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kann ich mir Hoffnung machen ?

Kann ich mir Hoffnung machen ?

13. März 2013 um 22:02

Hallo Leute,

ich hatte Gestern ein Vorstellungsgespräch im Zoo und ich habe eig ein recht gutes Gefühl.
Das Gespräch an sich ist super gelaufen nur da waren paar sachen wo ich jetzt immer noch drüber nachdenke wie das evt. rüber kommen könnte.
Die 2 fragen die mich jetzt nur verunsichern kamen auch erst zum schluss..

ich komme aus Neuss & bin extra in die nähe von Dresden zum Gespräch gefahren heißt ich hatte echt ne stundenlange fahrt hinter mir, er meinte zu mir das er davon ausgehen würde da ich ja nicht aus der nähe komme das ich mich Bundesweit bewerbe, das es wohl keinen sinn hat mich zu fragen warum grade dieser Zoo, so ich wollte auch nicht Lügen und sagen ja ich fahr extra von neuss aus zu Ihnen zum Zoo etc und hab gesagt ja ich Bewerbe mich Bundesweit grade weil die Stellen so beliebt sind und du eigentlich keine chance hast wenn du dich nicht Bundesweit bewirbst..

( was ich einfach denke ist, das es ihm eigentlich klar war sonst hätte er mich nicht drauf angesprochen, ich mein er hat mich zum gespräch eingeladen & wusste wo ich her komme.. also denke ich mal das es jetzt nicht ausschlaggebend für die stelle ist sonst hätte er mich nicht eingeladen..)

trotzdem verunsichert es mich ein wenig, ob das nun schlimm ist das ich die wahrheit gesagt habe.. ich mein er kann es sich ja eigentlich denken die Tierpfleger die mit am tisch saßen wissen wie schwer es ist eine von den Beliebten stellen zu bekommen..eigentlich zeigt das ja nur das man es auch wirklich will wenn man dann schon so eine strecke auf sich nimmt..

Darauf hin hatte er mich gefragt woher ich diesen Zoo kenne weil er auch nicht grade groß ist.

hab darauf hin gesagt das mir eine Auszubildene aus nem anderen Zoo zu mir gesagt hat beim praktikum ja probier es mal dort vllt klappt das ja, sie hatte dort auch praktikum.

das zweite war das er mich gefragt hatte wo ich noch überall Vorstellungsgespräche hatte & was noch offen sei oder ob sich schon was ergeben hat.

habe halt gesagt das ich in Krefeld, Ulm, Straubing und Hamburg war & von denen absagen bekommen hab, das dass in nächste woche noch in Rheine nen vorstellungsgespräch habe & in Erfurt hatte ich nen Praktischentest da hab ich auch noch nichts zurück bekommen & halt jetzt hier.. ergeben hat sich also bsi jetzt noch nichts..

Jetzt verunsichert mich das allerdings so weit das ich entweder denke hm die ist nichts für uns mal sehen vllt hat sie ja auch shcon was bzw es könnte sich ja noch was ergeben etc..

andererseits hab ich gedacht hm vllt haben die interesse und fragen deswegen.. weiß ich ja nicht ;(

jedenfalls meinte er zu mir ich müsste jetzt 4-6 wochen warten..
ob die wartezeit nun Gut oder schlecht ist.. naja

was meint Ihr ?

Mehr lesen

26. März 2013 um 6:54

Und
schon eine positive Nachricht bekommen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 18:55


japs heute ich hab die stelle :'D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 7:53
In Antwort auf christinal21


japs heute ich hab die stelle :'D

Freut
mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen