Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kaffeepadmaschinen - wer hat erfahrungen?

Kaffeepadmaschinen - wer hat erfahrungen?

5. Oktober 2005 um 19:09

Hey,

ich bin auf der Suche nach so ner tollen Kaffee-Pad-Maschine, wie Senseo, My Cup etc.
Hab auf verschiedenen Testseiten gelesen, Senseo sind nur mit Original-Pads nutzbar, also fällt das schon aus, da es ja inzwischen auch billig-Pads gibt. Die von Severin soll auslaufen, eine andere macht Krach ... wer hat eine, kann paar Erfahrungen teilen und Empfehlen?!?

Danke

Mehr lesen

5. Oktober 2005 um 20:15

Stimmt nicht...
...für senseo gibt es inzwischen sogar pads beim aldi! ich bin der senseo voll zufrieden.

tigerle

Gefällt mir

6. Oktober 2005 um 9:08
In Antwort auf tigerle31

Stimmt nicht...
...für senseo gibt es inzwischen sogar pads beim aldi! ich bin der senseo voll zufrieden.

tigerle

Nichts geht über Senseo
..ich hab die Senseo und bin voll zufrieden. Und die Pads gibt es tatsächlich schon günstig zu kaufen..

Gefällt mir

6. Oktober 2005 um 9:25

Tchibo Caffissimo.
Finde ich super, habe gerade eine zweite gewonnen, Interesse?

Gefällt mir

6. Oktober 2005 um 12:29
In Antwort auf rini22

Nichts geht über Senseo
..ich hab die Senseo und bin voll zufrieden. Und die Pads gibt es tatsächlich schon günstig zu kaufen..

Du hast recht...
...mein vater kommt schon nicht mehr zu mir, um mich zu besuchen, sondern wegen meinem guten kaffee

tigerle

Gefällt mir

6. Oktober 2005 um 12:51

Hallo
Also ich habe den senseo.
Stimmt nicht,das man da nur Senseo Tabs reinmachen kann,auch die billigen und man kann sich noch extra Plätchen dazukaufen bei Ebay,wo man das lose kaffee Pulver reinmacht und dann auch Kaffee bekommt.
Senseo ist echt super,kann ich nur Empfehlen.

lg Sandra

Gefällt mir

30. Oktober 2007 um 14:01

Senseo-Maschine
Hallo,
wir haben die Senseo-Maschine voriges Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ein besseres Geschenk konnten uns unsere Tochter und ihr Freund nicht machen!!!Sie wird mehrmals tägl. benutzt, macht super Kaffee/Cappuccino und ist auch mit Billigpads zu nutzen!!!
lb.Grüße Sanne

Gefällt mir

1. August 2014 um 11:06

Senseo
Also meine Senseo funktioniert bisher mit allen Pads, auch mit Billig-Pads. http://www.kaffeefibel.com/kaffeepadmaschinen-test/ - da liegen auch die verschiedenen Senseo Modelle vorn.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen