Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kaffeefahrten

Kaffeefahrten

3. Juni 2003 um 21:24

man bin ich sauer.
meine ellis waren wieder mal auf einer "super" kaffee fahrt. sie sind beide im vorruhestand und haben natürlich zeit für sowas und ich habe ja nix dagegen weil sie schon 2 mal mitwaren und jedes mal beschissen wurden und nun hat meine mutter gemeint diesmal kauft sie nix. is ja toll wahnsinn und was auch immer hatte einen superwunderschönen tag mit ganz viel schatz zusammensein und alles wunderbar und dann komme ich heim und was darf ich sehen... grandios wieder recht behalten.
sie sind wegen den versprochenen 2500 euro mitgefahren wollten die auf keinen fall "verlieren". super die 2500 euro gewinn gabs nur wenn man ne waschmaschine kauft und ne "kostenlose" reise mit macht (wollen wir wetten das die reise ne weitere kaffeefahrt wäre?) jedenfalls nix ausgezahlt sondern "einlösen" muss. nun tabbt mir die mutter vor der nase herum und zeigt mir all das zeug was sie "kostenlos" bekommen hat und is ja so stolz und dann bezahlt sie für fussbadesalz sage und schreibe 600 euro *ZUM HEULEN* und für so ne fussrütteldingsda noch mal 399 euro wo sie aber noch zeug "geschenkt" dazu bekommt. also 999 euro für wahnsinns plunder unausprechlich was ich grad denke. viele würden sagen lass sie doch ist ihr geld. auch wenn man eigentlich gut im geld liegt ist das echt viel geld. damit schaffen manche familien 2-3 monate zuleben. mich macht das grenzenlos wütend das es solchen dreisten betrüger gibt (das zeug was die haben würde mich wundern wenn der plastikschrott nen wert von 100 euro erreicht) die regolos geldabzocken mit gewinnen ködern und dann muss man geld ausgeben .... zum glück waren 2000euro für eine waschmaschine kleiner als ne 600 watt mikrowelle meinen eltern zuviel. ich finde das das ne bodenlose frechheit ist. das in deutschland sowas erlaubt sein soll ist für mich unverständlich. werden gehirnverdreher auf rentner angesetzt um denen das letzte geld aus den taschen zu ziehen. nunja ich habe meinen eltern meine unterstützung zum abzahlen der rechnung abgelehnt was ein bissel für die überraschend war. ich habe nix dagegen sie dann und wann mal zu unterstützen aber für so einen schund gebe ich kein geld aus.

zum glück bin ich endlich volljährig und brauche keinen vormund mehr *toi toi toi*

glaubt ihr die lernen was daraus wenn es denen mal ein paar monate nit so gut geht?

und wieder darf ich mir anhören wie gesund doch die 5000g speisesalz packung die die findigen geschäftmachen fussbadsalz nennen ist. und das für 600euro sorry aber das ist nit mehr lustig

mfg fragen1
zerreist die post von angebriesenen kaffee fahrten. also meine ellis haben rein theoretisch 3500euro rausgeschmissen für den plunder immerhin haben die ja 2500 ihnen versprochen LOL

Mehr lesen

4. Juni 2003 um 1:42

Fernabsatzgesetz
Hallo fragen und alle,

wenn man schon mal so eine verbraucherfreundlche Veranstaltung besucht und hochwertige Produkte gebucht hat, sollte man einen Rücktritt vom Vertrag erwägen.
Wunderlich, die Kaffeefahrt-Nummer zieht schon ewig und es ist kein Ende in Sicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2003 um 1:58
In Antwort auf marzio_12562774

Fernabsatzgesetz
Hallo fragen und alle,

wenn man schon mal so eine verbraucherfreundlche Veranstaltung besucht und hochwertige Produkte gebucht hat, sollte man einen Rücktritt vom Vertrag erwägen.
Wunderlich, die Kaffeefahrt-Nummer zieht schon ewig und es ist kein Ende in Sicht.

Und noch mal was ...
falls du auch mal eine Kafffahrt machst, lieber fragen, und wieder mal dein Passwort gegen Wolldecken eintauscht, kommt dann fragen3 her ? *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2003 um 10:53
In Antwort auf marzio_12562774

Und noch mal was ...
falls du auch mal eine Kafffahrt machst, lieber fragen, und wieder mal dein Passwort gegen Wolldecken eintauscht, kommt dann fragen3 her ? *g*

Hihi
sag nur du hast ne richtig wolldecke bekommen?

leider war es bei mir doch keine wolldecke sondern ein fliegennetz haben mich wohl verarscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen