Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kabelfernsehen nicht gezahlt

Kabelfernsehen nicht gezahlt

24. November 2003 um 19:05

Sämtl. Themen drehen sich um GEZ nicht gezahlt etc. Was kann passieren, wenn ich die Kabel-Gebühren nicht gezahlt habe? Muß ich nachzahlen? Wird der Anschluß abgeklemmt? Kennt jemand Urteile?

Mehr lesen

17. Dezember 2003 um 8:45

Huhu
Mir geht es auch so habe 1 jahr in einer wohnung gewohnt und nie einen fernsehen besessen. seit einem jahr wohne ich dort nicht mehr und bekomme laufend rechnungen.
gruß silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2003 um 8:52

---
Ich hab mal gehört das man die das erste, zweite und dritte man von ner Firma abklemmen lassen kann, dann braucht man keine GEZ mehr zahlen. ist zwar getz ein anderes Thema aber passt auch irgendwie...weiß jemand mehr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2003 um 15:18

Schau mal unter....
www.rundfunkgebuehrenzahler.de, ganz interessant die Seite........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest